er spricht aus was viele denken

WM 2022 in Katar
-
-
er spricht aus was viele denken
Ich denke, wenn man jemandem "Gehirnwäsche" sollte man auch in einer gewissen Position sein. Ist ja harter Tobak. Und ich vermute, Wenger hat als Fußballer/Manager mehr richtig gemacht als Solbakken. Das musste ich erstmal googeln.
Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können.
-
cca 7 sekunden in der gegnerischen hälfte...
Und haben in diesen 7 sek einen glasklaren 11 m nicht bekommen und ein völlig reguläres Tor aberkannt bekommen . Und die Holländer - Ballbesitz , ein paar Torschüsse, auch 2 -3 Hochkaräter -so ist Fußball
1954 war da viel mehr Dusel
-
Achso , gleich geht's auf den Topf - dann duschen , dann geht's los
-
Von einem, der immerhin mit Aalborg dänischer Meister war!
....in 1-2 Wochen kehrt wieder Ruhe ein und Rolex-Kalle samt Tross bereiten sich in Katar auf die Rückrunde vor .
-
Achso , gleich geht's auf den Topf - dann duschen , dann geht's los
Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Final-WE und keine Kamelgrippe. Direktflug vom BER?
-
Ja ...12:50 Uhr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, wenn man jemandem "Gehirnwäsche" sollte man auch in einer gewissen Position sein. Ist ja harter Tobak. Und ich vermute, Wenger hat als Fußballer/Manager mehr richtig gemacht als Solbakken. Das musste ich erstmal googeln.
Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können.ja eben. Das ist ja der punkt. Als Trainer hat ihn jeder bewundert und er galt als eine der intergesten Institutionen im Profifußball und seit er bei der fifa ist kommt einem bei jedem seiner aussagen das blanke kotzen.
Das mit der gehirnwäsche wird er kaum ernst gemeint haben, ist aber für die grundaussage dessen was er sagen will noch das mit abstand wohlwollenste szenario für wenger, weil es quasi wenger von der verantwortung seiner aussagen freispricht und die verantwortung dafür anderen zuschiebt.
-
Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können.gehirnwäsche geht nur bei einem mit gehirn
wenger is das letzte … schlimmer geht nimmer. ok, doch, elefantino natürlich, aber darüber brauchen wir nicht reden
-
Und haben in diesen 7 sek einen glasklaren 11 m nicht bekommen und ein völlig reguläres Tor aberkannt bekommen . Und die Holländer - Ballbesitz , ein paar Torschüsse, auch 2 -3 Hochkaräter -so ist Fußball
1954 war da viel mehr Duselfinde dich damit ab dass zwei von vier absolut unverdient und ungerecht waren, und gut is!
und jez viel spaß, kurze hose an, abschalten, hf#63 genießen, gesund zurückkommen
-
-
ja eben. Das ist ja der punkt. Als Trainer hat ihn jeder bewundert und er galt als eine der intergesten Institutionen im Profifußball und seit er bei der fifa ist kommt einem bei jedem seiner aussagen das blanke kotzen.
Das mit der gehirnwäsche wird er kaum ernst gemeint haben, ist aber für die grundaussage dessen was er sagen will noch das mit abstand wohlwollenste szenario für wenger, weil es quasi wenger von der verantwortung seiner aussagen freispricht und die verantwortung dafür anderen zuschiebt."Seine Aussagen" ist mir zu pauschal. Wenger äußert sich zu allem und jedem, da müsste man (hier: Solbakken) spezifizieren, worauf man sich genau bezieht.
-
beim wenger auf beinahe alles was er in letzten 2-3 jahren für fifa gemacht hat. ein absoluter vollidiot!
-
Bemerkenswerte Aussage!
Von einem, der immerhin mit Aalborg dänischer Meister war! Aber heutzutage kann ja jeder mit Dreck werfen, ist ja in Deutschland nicht anders.
Darf der also seine Meinung nicht äußern? Arsene ist hochgeschätzt aber seine Aussagen zur WM alle zwei Jahre und die Loblieder auf Katar sind nicht jedermanns Geschmack.
Ja heutzutage darf in ganz Deutschland die eigene Meinung vertreten werden. Die einen finden es gut, die anderen weniger.
-
....in 1-2 Wochen kehrt wieder Ruhe ein und Rolex-Kalle samt Tross bereiten sich in Katar auf die Rückrunde vor .
Ja, dann brauchen wir uns um diese lästigen Themen rund um Katar nicht mehr zu kümmern. Alles töfte
-
Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können.Und weil er als Fußballmanager alles richtig gemacht hat darf soll man nicht kritisieren, wenn er drumherum in jüngerer Zeit ziemlichen Bullshit verzapft? Interessant...
-
Und weil er als Fußballmanager alles richtig gemacht hat darf soll man nicht kritisieren, wenn er drumherum in jüngerer Zeit ziemlichen Bullshit verzapft? Interessant...
Nö. Aber man soll dann den Bullshit 1. mit Namen nennen und 2. Kritik sachlich vorbrinegn. Ansonsten ist es eben pauschal ("der ist doof").
Erleuchte uns doch mal , was Wenger "verzapft" haben soll.
-
Nö. Aber man soll dann den Bullshit 1. mit Namen nennen und 2. Kritik sachlich vorbrinegn. Ansonsten ist es eben pauschal ("der ist doof").
Erleuchte uns doch mal , was Wenger "verzapft" haben soll.Ich habe besseres zu tun.
-
Darf der also seine Meinung nicht äußern? Arsene ist hochgeschätzt aber seine Aussagen zur WM alle zwei Jahre und die Loblieder auf Katar sind nicht jedermanns Geschmack.
Ja heutzutage darf in ganz Deutschland die eigene Meinung vertreten werden. Die einen finden es gut, die anderen weniger.Eigene Meinung vertreten? Immer! Überall!
Jemandem -ich zitiere- "Gehirnwäsche" vorwerfen, weil er eben eine eigene Meinung hat? Wohl nicht.
-
Ich habe besseres zu tun.
War mir natürlich klar. Frage war rhetorisch.
-
Ja, dann brauchen wir uns um diese lästigen Themen rund um Katar nicht mehr zu kümmern. Alles töfte
Doch doch, aber dann im Zusammenhang mit den Roten, ist doch das Forum des RekordmeistersIch denke, wenn man jemandem "Gehirnwäsche" sollte man auch in einer gewissen Position sein. Ist ja harter Tobak. Und ich vermute, Wenger hat als Fußballer/Manager mehr richtig gemacht als Solbakken. Das musste ich erstmal googeln.Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können.
Und weil er als Fußballmanager alles richtig gemacht hat darf soll man nicht kritisieren, wenn er drumherum in jüngerer Zeit ziemlichen Bullshit verzapft? Interessant...
Darüber kann man ja nur lachen. Wie blöd konnte Arsenal bloß sein solange an ihm festzuhalten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!