Schon krass wie ungleich Talent in einer Familie verteilt sein kann
Wen meinst du denn damit? Hat der irgendwelche bekannten Eltern?
Der Nachmame eines altbekannten Tooor Users ist gleich dem einen deutschen Mittelfeldspielers der U21.
Der Nachmame eines altbekannten Tooor Users ist gleich dem einen deutschen Mittelfeldspielers der U21.
Ahja, danke. Da stand ich auf dem Schlauch.
Wahrscheinlich liegts aber nur am Alkoholkonsum
Ahja, danke. Da stand ich auf dem Schlauch.
Das ist bei der Familie Müller genauso
Das ist bei der Familie Müller genauso
die haben wenigstens noch gemeinsam das sie beide unheimlich nerven
Der Schiri war ja ein Blindgänger. Da konnte man froh sein, das es keine Szene im Strafraum gab.
Stefan Kuntz wohl kurz davor, neuer Nationaltrainer der Türkei zu werden - befindet sich aktuell angeblich schon in Istanbul
Wäre ein herber Verlust für die Nachwuchsmannschaften - für Kuntz aber aus meiner Sicht eine Mega-Herausforderung. Die WM-Quali nach dem Debakel in Holland mehr als fraglich und die nächsten Spiele stehen direkt vor der Tür. Dazu gibts sicher dankbarere Jobs mit besseren Zukunftsperspektiven und geringereren Erwartungen als der des türkischen Nationalcoaches
dachte der Löw wäre da in der Verlosung. Hat ja auch schon im Land gearbeitet
stefan kuntz auch
Kuntz als Headcoach und Jogi als Co wäre natürlich überragend
Keine Ahnung wer da alles in der Verlosung war, Kuntz hat mich aber sehr überrascht...
https://www.dfb.de/news/detail/df…tz-frei-232167/
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat heute einstimmig beschlossen, Stefan Kuntz aus seinem laufenden Vertrag zu entlassen, sollte er sich mit dem Türkischen Fußball-Verband auf eine Zusammenarbeit als Nationaltrainer der türkischen Nationalmannschaft einigen.
Aufgrund der Erfolge von Stefan Kuntz mit der deutschen U 21-Nationalmannschaft und seiner besonderen Beziehung zur Türkei möchte der DFB ihm diesen nächsten Karriereschritt nicht verbauen. Die Möglichkeit der Freigabe ist auch ein Ausdruck der Freundschaft zwischen dem deutschen und dem türkischen Fußball.
Die Möglichkeit der Freigabe ist auch ein Ausdruck der Freundschaft zwischen dem deutschen und dem türkischen Fußball.
seit wann ist man denn befreundet
Wieso sollte man das nicht sein?
https://www.dfb.de/news/detail/df…tz-frei-232167/
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat heute einstimmig beschlossen, Stefan Kuntz aus seinem laufenden Vertrag zu entlassen, sollte er sich mit dem Türkischen Fußball-Verband auf eine Zusammenarbeit als Nationaltrainer der türkischen Nationalmannschaft einigen.
Aufgrund der Erfolge von Stefan Kuntz mit der deutschen U 21-Nationalmannschaft und seiner besonderen Beziehung zur Türkei möchte der DFB ihm diesen nächsten Karriereschritt nicht verbauen. Die Möglichkeit der Freigabe ist auch ein Ausdruck der Freundschaft zwischen dem deutschen und dem türkischen Fußball.
Ich finde es schade um Kuntz, hätte ihm auch zugetraut den Job in Deutschland zu machen. Dass er nun auch keinen Bock hat, für immer und ewig U21 zu trainieren ist auch klar, erst Recht nicht nachdem man ihm bei der Olympia-Nominierung von DFB und Vereinen behandelt hat wie den letzten Horst!
Hat sich aber natürlich nicht die einfachste Nationalmannschaft "ausgesucht".
Wieso sollte man das nicht sein?
wenn das so deutlich herausgestellt wird, klingt das zumindest so, dass man besser mit den Türken befreundet ist als mit anderen Verbänden
wenn das so deutlich herausgestellt wird, klingt das zumindest so, dass man besser mit den Türken befreundet ist als mit anderen Verbänden
![]()
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.
Die hätten doch 1:1 denselben Text geschrieben, wenn er nach Holland, Bulgarien oder Israel gegangen wäre...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!