jepp...aus welchem baumhaus haben die den denn rausgeholt?
Icke ist cool
jepp...aus welchem baumhaus haben die den denn rausgeholt?
Icke ist cool
Icke ist cool
icke Häßler ja....Der Typ da ist aber so komplett sinnlos....
Dorsch ey... der war bei den Amas schon ein Wahnsinnstyp
icke Häßler ja....Der Typ da ist aber so komplett sinnlos....
Der Kerl könnte auch mal wieder einen Friseur aufsuchen...
Geiles Ding!
So ein Kampf, Wahnsinnnn!!! Da könnten sich so Einige was abgucken
![]()
Jetzt noch unsere A-Nationalmanschaft genauso bitte
Wahnsinn.
Die Fußstapfen von Hrubesch waren ja wirklich riesig, für Kuntz aber ganz offensichtlich nicht zu groß.
Vor dem Turnier hab ich da kaum einen gesehen, den ich mir mal in der A N11 vorstellen könnte. Aber das muss ich jetzt wirklich revidieren. Viele haben bis jetzt ja in der ersten Liga keine (tragende) Rolle gespielt, werden aber nach dem Turnier jetzt sicherlich Chance bzw. Angebot dazu bekommen. Hoffen wir mal, dass sie dabei gut beraten werden und kluge Entscheidungen treffen. Dann könnten 2-3 von ihnen bei den nächsten A-Turnieren im Kader auftauchen.
jogi sollte einfach mit u21 antreten, so würde ihm keiner was vorwerfen wenn er nach der gruppenphase nach hause fahren muß
Wahnsinn.
Die Fußstapfen von Hrubesch waren ja wirklich riesig, für Kuntz aber ganz offensichtlich nicht zu groß.
Vor dem Turnier hab ich da kaum einen gesehen, den ich mir mal in der A N11 vorstellen könnte. Aber das muss ich jetzt wirklich revidieren. Viele haben bis jetzt ja in der ersten Liga keine (tragende) Rolle gespielt, werden aber nach dem Turnier jetzt sicherlich Chance bzw. Angebot dazu bekommen. Hoffen wir mal, dass sie dabei gut beraten werden und kluge Entscheidungen treffen. Dann könnten 2-3 von ihnen bei den nächsten A-Turnieren im Kader auftauchen.
Also die 2009er Truppe mit Neuer , Özil , Khedira und Hummels war da eher die absolute Ausnahme.
In der Regel würden Spieler , die das Potential N11 haben , dann sicher auch schon da spielen , auch mit 20 oder 21 oder wie im Falle von Dorsch oder Meschta mit 22 oder gar 23.Tun sie aber nicht .
War eine gute Leistung gestern , ich hab mich auch sehr gefreut für die Jungs , würde da aber nicht zu viel hineininterpretieren .
Die Weisers , Selkes , Eggesteins kennen wir ja alle . Mit der richtigen Einstellung wird es auch sicher zu solch einem Format reichen , bei 1-2 Leuten sicher auch zu mehr ( zB . Wirtz ). Entscheidend dabei ist immer , an was für Übungsleiter / Trainer die Jungs geraten und wie sie gefördert werden .
Also die 2009er Truppe mit Neuer , Özil , Khedira und Hummels war da eher die absolute Ausnahme.In der Regel würden Spieler , die das Potential N11 haben , dann sicher auch schon da spielen , auch mit 20 oder 21 oder wie im Falle von Dorsch oder Meschta mit 22 oder gar 23.Tun sie aber nicht .
War eine gute Leistung gestern , ich hab mich auch sehr gefreut für die Jungs , würde da aber nicht zu viel hineininterpretieren .
Die Weisers , Selkes , Eggesteins kennen wir ja alle . Mit der richtigen Einstellung wird es auch sicher zu solch einem Format reichen , bei 1-2 Leuten sicher auch zu mehr ( zB . Wirtz ). Entscheidend dabei ist immer , an was für Übungsleiter / Trainer die Jungs geraten und wie sie gefördert werden .
Zwei Tooorler in der Truppe
Also die 2009er Truppe mit Neuer , Özil , Khedira und Hummels war da eher die absolute Ausnahme.
Plus Boateng und Höwedes
Plus Boateng und Höwedes
...und Sandro Wagner
...und Sandro Wagner
Ok, ich hatte mich jetzt auf die Weltmeister besonnen
Also die 2009er Truppe mit Neuer , Özil , Khedira und Hummels war da eher die absolute Ausnahme.In der Regel würden Spieler , die das Potential N11 haben , dann sicher auch schon da spielen , auch mit 20 oder 21 oder wie im Falle von Dorsch oder Meschta mit 22 oder gar 23.Tun sie aber nicht .
die menge und vor allem auch die weltklasse des 2009er jahrgangs ist natürlich besonders und eine ausnahme...trotzdem haben von diesem kader ein paar spieler eine sehr gute chance auf die a-elf...wenn der weg natürlich weiter geht...ein raum, nmecha, wirtz (bei ihm sagtest du es ja selber)...nur um mal die 3 zu nennen, damit wir bei lawless zahl sind...darüber hinaus gibts ja noch ein, zwei kandidaten die aber wesentlich mehr konkurrenz auf der position haben...aber auch der 2017 er kader hat mit gnabry eine feste größe der a-elf. und arnold hätte auch längst von den leistungen her eine chance verdient...vielleicht unter flick...aus dem 2019er kader gibts ja auch einige, die zwar den richtigen durchbruch noch nicht geschafft haben, aber immer im dunstkreis der n11 sind, wie waldschmidt, serdar, amiri, klostermann, tah, neuhaus...nmecha war da übrigens auch im kader, wenn gleich nicht mit dem stellenwert wie heute...also 2-3 sind durchaus nicht unrealistisch...wie es denn dann kommt wird man sehen...
Ich bin mal gespannt, ob der Bruder vom Tom jetzt in die BuLi geht und da durchstartet. Der hat gestern schon mega gespielt auf der 6.
Da haste schon Recht. Aber es gibt ja auch immer Ausnahmen von Spielern, die in der U21 einfach noch nicht so weit waren. Ich will jetzt gar nicht mit Klose anfangen, dessen Vita ist sicherlich eine Ausnahme. Aber auch im aktuellen Kader für die EM stehen Spieler, denen man das mit 21, 22 noch nicht zugetraut hat. Warum soll ein Dorsch nicht jetzt bei einem ambitionierten Bundesligisten unterschreiben und in 1-2 Jahren einen guten Backup für Kimmich abgeben?
Wirtz wird seinen Weg machen, wenn er gesund bleibt und vernünftig beraten wird. Der ist aber sicherlich ein Ausnahmetalent und steht eine Stufe über den anderen aus diesem Jahrgang.
Und dann kommt es ja sicherlich auch immer darauf an, welche Position man spielt. Und ob diese in der N11 gerade vakant oder durch einen Platzhirsch besetzt ist. Und da wird es sicherlich interessant sein, den Weg von David Raum in der ersten Liga zu beobachten.
Alles richtig ...., ich hoffe auch , daß 2-3 Leute später mal feste A- Größen sind .Bei denen , die jetzt 22 oder gar 23 sind , wird es dann aber auch höchste Zeit.
Wie gesagt , der tägliche Übungsleiter spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle , genauso , wie die Gesundheit / Verletzungen .
Lahm ,Boateng ,Hummels Kimmich waren mit 21 N11 , Ballack, Khedira mit 22 ,Olaf Thon mit 18
Alles richtig ...., ich hoffe auch , daß 2-3 Leute später mal feste A- Größen sind .Bei denen , die jetzt 22 oder gar 23 sind , wird es dann aber auch höchste Zeit.
Wie gesagt , der tägliche Übungsleiter spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle , genauso , wie die Gesundheit / Verletzungen .
Und auch das Umfeld, wenn man sich mal anschaut, wie die Wege von Max Meyer und Leon Goretzka auseinander gegangen sind.
Und auch das Umfeld, wenn man sich mal anschaut, wie die Wege von Max Meyer und Leon Goretzka auseinander gegangen sind.
...aber Max Meyer ist (war) doch in Köln - der hat doch jetzt quasi alles erreicht
Sehr geile Truppe und wie von den Vorrednern schon geschrieben gerade für unsere jetzigen Problemzonen in der A-Elf RV / LV / IV und Sturmspitze echte Alternativen mit Baku, Raum, Pieper / mit Abstrichen Schlotterbeck und Nmecha.
Dorsch hat einige (Kimmich, Goretzka) vor sich, aber der war im Hf und F ein echter Faktor. Ohne ihn im VF wäre es beinahe schiefgegangen und was er in den beiden anderen Spielen abgeliefert hat, Chapeau ...
Sehr geile Truppe und wie von den Vorrednern schon geschrieben gerade für unsere jetzigen Problemzonen in der A-Elf RV / LV / IV und Sturmspitze echte Alternativen mit Baku, Raum, Pieper / mit Abstrichen Schlotterbeck und Nmecha.
Dorsch hat einige (Kimmich, Goretzka) vor sich, aber der war im Hf und F ein echter Faktor. Ohne ihn im VF wäre es beinahe schiefgegangen und was er in den beiden anderen Spielen abgeliefert hat, Chapeau ...
![]()
Schon krass wie ungleich Talent in einer Familie verteilt sein kann
Wahrscheinlich liegts aber nur am Alkoholkonsum
Schon krass wie ungleich Talent in einer Familie verteilt sein kann
Wen meinst du denn damit? Hat der irgendwelche bekannten Eltern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!