1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• Kartenfahnder
  • 5. März 2019 um 15:21
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.271
    • 21. März 2019 um 09:31
    Zitat von wmdabeiseier2

Ich hoffe nicht. :winke:

Ich würde wetten, das ist schon alles unter Dach und Fach.

Zitat von peksim

doch, zumindest süle und reus
    ohne reus hat diese deutsche Mannschaft nix ganz oben zu suchen, und auch mit ihm muss man die ganzen löcher in der abwehr ausgleichen.

komisch wie sich die zeiten ändern!!! ich hab schon vergessen wie es früher bzw. schon immer war gegen Deutschland zu spielen, taktisch und lauftechnisch top, fussball können aber nur 1-2 spielen …. welcome back good old Deutschland

Würde jetzt noch Kroos dazunehmen, mit dem plant Jogi zu 100%, sonst hätte er den im gleichen Abwasch mitausgetauscht.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 21. März 2019 um 09:40
    Zitat von spock

Ich würde wetten, das ist schon alles unter Dach und Fach.

Würde jetzt noch Kroos dazunehmen, mit dem plant Jogi zu 100%, sonst hätte er den im gleichen Abwasch mitausgetauscht.

Vielleicht hat er sich nur gewundert, das er nicht in München war un€ konnte es ihm nicht sagen.
    Dann hat er es sich anders überlegt

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.950
    • 21. März 2019 um 10:09
    Zitat von hasardeur79

Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich seinerzeit auch bei Gnabry so abwertend über den Transfer geäußert. :gruebel: :mrgreen: Mal sehn, wieviel Cent die Bayern letztlich an Rattenball überweisen. Ich gehe auch davon aus, dass der Transfer schon eingetütet ist. Würde mich wundern, wenn nicht

Nein habe ich nicht. Seinerzeit habe ich gesagt das man ihn für den Preis(ich glaube 7 Mio.€) kaufen muss....um ihn später teuer weiterverkaufen zu können. Ich war von ihm nicht überzeugt, wobei er diese Saison einer der wenigen Lichtblicke ist und der einzige ist der sich unter Kovac etwas weiterentwickelt hat.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.657
    • 21. März 2019 um 10:44
    Zitat von Just_FCBCGN

Seit wann gilt denn das Leustungsprinzip? Stichworte MAtS und Emre Can?

Wie viele Spiele von Emre Can hast du denn bei Juventus über die volle Distanz bisher gesehen? Nur mal so aus Neugier. Vielleicht haben wir ja einen Experten für den italienischen Fußball unter uns, den wir noch gar nicht kannten... :mrgreen:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.657
    • 21. März 2019 um 10:45
    Zitat von Robben1

Nein habe ich nicht. Seinerzeit habe ich gesagt das man ihn für den Preis(ich glaube 7 Mio.€) kaufen muss....um ihn später teuer weiterverkaufen zu können. Ich war von ihm nicht überzeugt, wobei er diese Saison einer der wenigen Lichtblicke ist und der einzige ist der sich unter Kovac etwas weiterentwickelt hat.

Also bisher hast du noch jeden Transfer zu Bayern in die Fallobst Schublade einsortiert und ihnen die Klasse für Bayern abgesprochen. :huebscher:

Walk on, Walk on...

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.370
    • 21. März 2019 um 10:46
    Zitat von Norton51

Wie viele Spiele von Emre Can hast du denn bei Juventus über die volle Distanz bisher gesehen? Nur mal so aus Neugier. Vielleicht haben wir ja einen Experten für den italienischen Fußball unter uns, den wir noch gar nicht kannten... :mrgreen:

@rob077 schaut das immer. Aber ist halt blöd, dass der keine Ahnung hat. :neutral:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.657
    • 21. März 2019 um 10:47
    Zitat von Lawless3012

@rob077 schaut das immer. Aber ist halt blöd, dass der keine Ahnung hat. :neutral:

:neutral: Irgendwas ist aber auch immer.

Walk on, Walk on...

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.950
    • 21. März 2019 um 10:48
    Zitat von Norton51

Also bisher hast du noch jeden Transfer zu Bayern in die Fallobst Schublade einsortiert und ihnen die Klasse für Bayern abgesprochen. :huebscher:

Nicht bei Tolisso, Kimmich in jüngster Vergangenheit. Davies konnte ich nicht bewerten da ich ihn vorher nur aus Youtube Videos gesehen habe. Rudy hat sich bestätigt....Süle habe ich mich getäuscht. Wer fehlt noch. :gruebel:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.380
    • 21. März 2019 um 11:00
    Zitat von Norton51

Fair point.

Vielleicht 3-4, wo er mind. 60 Minuten auf dem Feld stand.

Nichtsdestotrotz ist er einer der wenigen (verbliebenen) Spieler, die jetzt seit mehreren Jahren in Topteams spielen. Er hat Erfahrung, hat sich überall durchgesetzt bzw. signifikante Einsatzzeit.
    Das sehe ich bei vielen aktuellen Nationalspielern nicht.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    • 21. März 2019 um 11:53
    Zitat von Robben1

FC Bayern München

FC Bayern München

FC Bayern München

Vermutlich haben wir beide auch nur einfach eine unterschiedliche Auffassung von "abwertend" :klatsch:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.839
    • 21. März 2019 um 11:59

:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.503
    • 21. März 2019 um 12:12
    Zitat von Lawless3012

fd :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.950
    • 21. März 2019 um 12:56
    Zitat von hasardeur79

FC Bayern München
    FC Bayern München

FC Bayern München

Vermutlich haben wir beide auch nur einfach eine unterschiedliche Auffassung von "abwertend" :klatsch:

:respekt: für die Recherche. Dann war das zum damaligen Zeitpunkt eben meine Meinung. Wie gesagt, diese Saison sehe ich in ihm den einzigen Spieler der sich weiterentwickelt hat...der Einzige. :huebscher:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.657
    • 21. März 2019 um 13:04
    Zitat von Robben1

:respekt: für die Recherche. Dann war das zum damaligen Zeitpunkt eben meine Meinung. Wie gesagt, diese Saison sehe ich in ihm den einzigen Spieler der sich weiterentwickelt hat...der Einzige. :huebscher:

Am Ende könnte es ja auch ein Thema deiner Augen sein. :)

Ich werfe dir mal noch 2-3 Namen zu, die du ggf. bei uns im Team noch gar nicht entdeckt hast: Süle, Goretzka, Coman. Keine Weiterentwicklung bei den 3? :gruebel:

Walk on, Walk on...

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.950
    • 21. März 2019 um 13:26
    Zitat von Norton51

Am Ende könnte es ja auch ein Thema deiner Augen sein. :)
    Ich werfe dir mal noch 2-3 Namen zu, die du ggf. bei uns im Team noch gar nicht entdeckt hast: Süle, Goretzka, Coman. Keine Weiterentwicklung bei den 3? :gruebel:

Coman war doch mehr verletzt als das er gespielt hat, finde ihn auf dem gleichen Level wie letzte Saison. Süle ist sich am entwickeln und ist erster IV geworden, in sofern hat er einen Sprung gemacht, doch die Leistungen zeigt er die gleichen wie in der letzten Saison wenn er gespielt hat. Goretzka ist nicht beurteilbar, dafür habe ich ihn in Schalke zu wenig spielen sehen und war dort auch meistens verletzt. Nochmal, Gnabry ist einer bei dem man eine Entwicklung wahrnehmen kann die sich auch in Zahlen abbilden lässt. Mag sein das es noch den ein oder anderen (Süle?) in der Entwicklung einen Schub gemacht hat, ist aber nicht der Verdienst von Kovac. Der Trainer hat weder erfolgreich einen jungen Spieler integrieren können ( Jeong etc.) noch hat er etablierte Spieler weiterentwickeln können - im Gegenteil. Da haben einige nicht ihre Leistungen abrufen können. :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.657
    • 21. März 2019 um 13:54
    Zitat von Robben1

Coman war doch mehr verletzt als das er gespielt hat, finde ihn auf dem gleichen Level wie letzte Saison. Süle ist sich am entwickeln und ist erster IV geworden, in sofern hat er einen Sprung gemacht, doch die Leistungen zeigt er die gleichen wie in der letzten Saison wenn er gespielt hat. Goretzka ist nicht beurteilbar, dafür habe ich ihn in Schalke zu wenig spielen sehen und war dort auch meistens verletzt. Nochmal, Gnabry ist einer bei dem man eine Entwicklung wahrnehmen kann die sich auch in Zahlen abbilden lässt. Mag sein das es noch den ein oder anderen (Süle?) in der Entwicklung einen Schub gemacht hat, ist aber nicht der Verdienst von Kovac. Der Trainer hat weder erfolgreich einen jungen Spieler integrieren können ( Jeong etc.) noch hat er etablierte Spieler weiterentwickeln können - im Gegenteil. Da haben einige nicht ihre Leistungen abrufen können. :winke:

Jetzt wird es aber echt albern. Nur weil du Goretzka bei Schalke nie hast spielen sehen, ist der in seiner Entwicklung nicht zu beurteilen?

Liest du eigentlich manchmal auch was du schreibst? :huebscher:

Walk on, Walk on...

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 21. März 2019 um 13:54
    Zitat von Robben1

Goretzka ist nicht beurteilbar, dafür habe ich ihn in Schalke zu wenig spielen sehen und war dort auch meistens verletzt.

Goretzka war was bitte?! :winke:
    Nur Kimmich, Lewandowski, Müller und Hummels von den Feldleuten machten in 17/18 mehr Minuten in der Liga bei Bayern als Goretzka in Schalke :prof:

Zitat von Robben1

Mag sein das es noch den ein oder anderen (Süle?) in der Entwicklung einen Schub gemacht hat, ist aber nicht der Verdienst von Kovac. Der Trainer hat weder erfolgreich einen jungen Spieler integrieren können ( Jeong etc.) noch hat er etablierte Spieler weiterentwickeln können - im Gegenteil. Da haben einige nicht ihre Leistungen abrufen können. :winke:

Hat Heynkes gemacht? Oder Guardiola? Klar, Kimmich vieleicht ja.
    Letzte Entwicklung von Spielern war für mich aber van Gaal mit Müller, Alaba und Badstuber :winke:

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    • 21. März 2019 um 13:57
    Zitat von xiaxue

Goretzka war was bitte?! :winke: Nur Kimmich, Lewandowski, Müller und Hummels von den Feldleuten machten in 17/18 mehr Minuten in der Liga bei Bayern als Goretzka in Schalke :prof:

das heißt "Bauern" :winke:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.998
    • 21. März 2019 um 14:38

Also Goretzka ist für mich die positive Überraschung (Gnabry hatte ich zumindest ähnlich stark wie in Hoffenheim erwartet) bei den Bayern...Der kommt auf seine Spiele, dazu auch schon einige Tore gemacht. Wirkt auf mich zudem auch sehr ehrgeizig und fokussiert :daumen:
    Sicher wird er keinen Ballon d'Or in seiner Karriere holen, aber der wird seinen Weg auch in der N11 gehen...

Oh...ich dachte hier ist der Bayern-Fred :klatsch:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.950
    • 21. März 2019 um 14:49
    Zitat von Norton51

Jetzt wird es aber echt albern. Nur weil du Goretzka bei Schalke nie hast spielen sehen, ist der in seiner Entwicklung nicht zu beurteilen?
    Liest du eigentlich manchmal auch was du schreibst? :huebscher:

Da du ja immer so tust als wenn du allwissend wärest, ist es sicherlich ein leichtes dies zu belegen. Ich lese meine Beiträge natürlich nicht, ich schreibe frei heraus was ich denke. Bin da nicht in irgend welchen Zwängen verhangen um hier Leuten gefallen zu müssen.Ich lasse mich auch gern einmal überzeugen oder gestehe auchFehler ein. Diese Kompetenz konnte ich bei dir hier noch nie so wirklich entdecken. Aber auch egal, da du auch nur Mod. bist. :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Pivo 27. Juni 2025 um 09:58
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Kartenfahnder 27. Juni 2025 um 09:57
  • FIFA Klub WM 2025

spock 27. Juni 2025 um 09:56
  • Der Sky Deutschland Fred

hda 27. Juni 2025 um 09:55
  • BBL - Basketball Bundesliga

jschlb 27. Juni 2025 um 09:55
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Takko 27. Juni 2025 um 09:51
  • RheinlandCup 2025

podollski92 27. Juni 2025 um 09:47
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

podollski92 27. Juni 2025 um 09:39
  • Orga Poker- und Skatturnier Freitag Abend

laxi 27. Juni 2025 um 09:11
  • Linkin Park - From Zero World Tour

hens 27. Juni 2025 um 09:00
  • Manchester United Tickets

Stowasser 27. Juni 2025 um 08:54
  • FC Bayern München

Robben1 27. Juni 2025 um 08:51
  • Groundhopper-Touren

Holle09 27. Juni 2025 um 08:32
  • 1. FC Köln

Oliverfc 27. Juni 2025 um 08:28
  • VfB Stuttgart

King20087 27. Juni 2025 um 08:18
  • heute vor xx Jahren...

jschlb 27. Juni 2025 um 00:50
  • Borussia Mönchengladbach

jschlb 27. Juni 2025 um 00:34
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

Vantheman 27. Juni 2025 um 00:15
  • Urlaubsinspiration

ChrisCros 26. Juni 2025 um 23:51
  • Agenda RheinlandCup 2025

burki89 26. Juni 2025 um 23:27

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 168.012 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.541 Antworten, 276.183 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

9 Antworten, 614 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 77.759 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 385 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

622 Antworten, 51.551 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 96.481 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 35.136 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

13 Antworten, 1.239 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste