Werner ist schon fix, das würde ich wetten
Ich hoffe nicht.
Werner ist schon fix, das würde ich wetten
Ich hoffe nicht.
Jeder deutsche (falsche 9 oder) Stürmer der letzten 10 Jahre hat bei Bayern gespielt (Gomez, Klose, Götze) oder Bayern war dran (Reus).
Egal, ob der Spieler gepasst hat oder nicht. Es geht beim FC Bayern unter Hoeneß nicht um Konzept. Es geht um Prestige und Namen. Hört euch die Aussagen an, Werner ist schon fix, das würde ich wetten.
Für den ist jeder Cent zu viel! Wenn er tatsächlich für Hoeneß kommen muss dann bitte im nächsten Jahr Ablösefrei und kann als Backup auf der Bank Platz nehmen. Der hat einfach kein internationales Niveau um sich bei Bayern durchzusetzen.
sowas von verdient.Die Truppe kann was .
Gemüse, das war Serbien! Ohne ein halbes Dutzend Stammspieler zudem.
Gemüse, das war Serbien! Ohne ein halbes Dutzend Stammspieler zudem.
Er meinte das sicherlich ironisch.
Er meinte das sicherlich ironisch.
Hab jetzt tatsächlich lange überlegt.
Die gute alte Zeit, in der die N11 in Freundschaftsspielen die Gegner regelmäßig überzeugend und begeisternd weggeknallt hat
oooh, wait........
naja ...Bayern spielt immer noch den Stand-Kontroll-Fussball mit dem Moment an der richtigen Stelle .Das ist dem Leroy nicht sein Spiel.Aber kann natürlich auch sein ,daß dann eben das Spiel anders zugeschnitten werden kann.
Natürlich kann Sane das.
Seine große Stärke ist, dass er (wie z.B. Sancho und Dembele auch) auch aus dem Stand ins Dribbling gehen kann und nicht unbedingt aus dem Tempo kommen muss. Wenn er Platz hat, ist er ja ohnehin kaum zu stoppen. Das hebt ihn von Spielern, wie z.B. Werner oder Pulisic ab. Und das macht ihn zu unserem Ausnahmespieler und so unfassbar wertvoll.
Ich würde das Spiel gestern auch nicht überbewerten und wo die Reise dieser Mannschaft enden wird, ist für mich auch noch nicht erkennbar. Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr nicht als Mitfavorit zur EM fahren. Aber das ist ja auch mal wieder ganz nett, gibt auch der Vorrunde dann etwas Würze.
Mir hat aber gestern sehr viel Spaß gemacht, dass da in einem Testspiel Gas gegeben wurde, weil keine der 11 Startpositionen bereits fest vergeben ist. Überall gibt es Konkurrenzkampf und die Spieler sind fast gezwungen, auch in so einem Bumskick Gas zu geben. Endlich ist dieses arrogant lockere Herumgetrabe nach dem Motto "Wenn es wichtig wird, spiele ich ja eh" mal vorbei.
Ich bin echt gespannt, mit welchen Elf wir da in gut einem Jahr an den Start gehen.
Für den ist jeder Cent zu viel! Wenn er tatsächlich für Hoeneß kommen muss dann bitte im nächsten Jahr Ablösefrei und kann als Backup auf der Bank Platz nehmen. Der hat einfach kein internationales Niveau um sich bei Bayern durchzusetzen.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich seinerzeit auch bei Gnabry so abwertend über den Transfer geäußert.
Mal sehn, wieviel Cent die Bayern letztlich an Rattenball überweisen. Ich gehe auch davon aus, dass der Transfer schon eingetütet ist. Würde mich wundern, wenn nicht
Was für mich einfach null nachvollziehbar ist, dass Löw sich den Luxus gönnt einen Max Kruse komplett zu ignorieren.
Kapiere ich auch nicht.
Eine junge Truppe zu entwickeln ist ja prinzipiell richtig, aber auf Positionen, wo wir keinen adäquaten jungen Spieler haben, sollte man für die nächsten 2-3 Jahre wirklich auf passende ältere Spieler zurück greifen.
Jetzt ist Kruse zwar auch nicht unbedingt der Strafraumspieler, aber dennoch in der Lage, in so einem Spiel wie gestern einen Ball einfach mal reinzuhauen und fertig. Und vom Kombinationsspiel her hat er es auf jeden Fall drauf, da mitzuspielen. Dazu ist er ähnlich wie Reus jemand, der es aus dem Verein gewohnt ist, junge Spieler zu führen.
Natürlich kann Sane das.
Seine große Stärke ist, dass er (wie z.B. Sancho und Dembele auch) auch aus dem Stand ins Dribbling gehen kann und nicht unbedingt aus dem Tempo kommen muss. Wenn er Platz hat, ist er ja ohnehin kaum zu stoppen. Das hebt ihn von Spielern, wie z.B. Werner oder Pulisic ab. Und das macht ihn zu unserem Ausnahmespieler und so unfassbar wertvoll.
so gehen eben die Meinungen auseinander
Man möchte ein zukunftsorientiertes Team ohne alte Spieler wie Müller, Hummels, Boateng und Co. formen, soll aber einen 31-jährigen Kruse nominieren?
Ich würde das Spiel gestern auch nicht überbewerten und wo die Reise dieser Mannschaft enden wird, ist für mich auch noch nicht erkennbar. Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr nicht als Mitfavorit zur EM fahren. Aber das ist ja auch mal wieder ganz nett, gibt auch der Vorrunde dann etwas Würze.
Mir hat aber gestern sehr viel Spaß gemacht, dass da in einem Testspiel Gas gegeben wurde, weil keine der 11 Startpositionen bereits fest vergeben ist. Überall gibt es Konkurrenzkampf und die Spieler sind fast gezwungen, auch in so einem Bumskick Gas zu geben. Endlich ist dieses arrogant lockere Herumgetrabe nach dem Motto "Wenn es wichtig wird, spiele ich ja eh" mal vorbei.
Ich bin echt gespannt, mit welchen Elf wir da in gut einem Jahr an den Start gehen.
doch, zumindest süle und reus
ohne reus hat diese deutsche Mannschaft nix ganz oben zu suchen, und auch mit ihm muss man die ganzen löcher in der abwehr ausgleichen.
komisch wie sich die zeiten ändern!!! ich hab schon vergessen wie es früher bzw. schon immer war gegen Deutschland zu spielen, taktisch und lauftechnisch top, fussball können aber nur 1-2 spielen …. welcome back good old Deutschland
ohne reus hat diese deutsche Mannschaft nix ganz oben zu suchen, und auch mit ihm muss man die ganzen löcher in der abwehr ausgleichen.komisch wie sich die zeiten ändern!!! ich hab schon vergessen wie es früher bzw. schon immer war gegen Deutschland zu spielen, taktisch und lauftechnisch top, fussball können aber nur 1-2 spielen …. welcome back good old Deutschland
Also ich habe auch meinen Spaß, wenn wir richtig kacke spielen und gewinnen. Dann ärgern sich die Holländer mehr.
Ansonsten müssen wir es halt machen, wie Shankly mit dem Klavier.
ohne reus hat diese deutsche Mannschaft nix ganz oben zu suchen, und auch mit ihm muss man die ganzen löcher in der abwehr ausgleichen.komisch wie sich die zeiten ändern!!! ich hab schon vergessen wie es früher bzw. schon immer war gegen Deutschland zu spielen, taktisch und lauftechnisch top, fussball können aber nur 1-2 spielen …. welcome back good old Deutschland
Wir müssen uns mal von dem "ganz oben" eh verabschieden... Aktuell sind wir garantiert keine Weltspitze und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern
Man möchte ein zukunftsorientiertes Team ohne alte Spieler wie Müller, Hummels, Boateng und Co. formen, soll aber einen 31-jährigen Kruse nominieren?
Das Problem ist nicht das Alter, sondern die Leistung. Kruse spielt seit längerem überragend, dass kann man von diesen drei Mimosen nun wirklich nicht behaupten.
Das Problem ist nicht das Alter, sondern die Leistung. Kruse spielt seit längerem überragend, dass kann man von diesen drei Mimosen nun wirklich nicht behaupten.
Seit wann gilt denn das Leustungsprinzip? Stichworte MAtS und Emre Can?
Kapiere ich auch nicht.
Eine junge Truppe zu entwickeln ist ja prinzipiell richtig, aber auf Positionen, wo wir keinen adäquaten jungen Spieler haben, sollte man für die nächsten 2-3 Jahre wirklich auf passende ältere Spieler zurück greifen.
Jetzt ist Kruse zwar auch nicht unbedingt der Strafraumspieler, aber dennoch in der Lage, in so einem Spiel wie gestern einen Ball einfach mal reinzuhauen und fertig. Und vom Kombinationsspiel her hat er es auf jeden Fall drauf, da mitzuspielen. Dazu ist er ähnlich wie Reus jemand, der es aus dem Verein gewohnt ist, junge Spieler zu führen.
Jepp. Er hätte auch wahlweise Petersen nominieren können, von der Bank kann man den immer bringen. Zumindest noch in dem EM-Zyklus.
Jepp. Er hätte auch wahlweise Petersen nominieren können, von der Bank kann man den immer bringen. Zumindest noch in dem EM-Zyklus.
ja
Wie Du sicherlich gelesen hast, meine ich ja auch nur Positionen, auf denen wir aktuell keinen jungen Spieler haben. Da haben wir im Sturmzentrum meiner Meinung nach Probleme und auf den Positionen der drei genannten Spieler halt nicht.
Aber gut, wenn der Werner Dich da im Zentrum überzeugt oder Dir ein anderer U25 Spieler für die Position einfällt, dann haste natürlich Recht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!