Das wars!
Aber wenn Du in der Rückrunde von 14 Spielen nur 8 gewinnst (und davon einige sehr schmeichelhaft), dann kann das nichts werden!

B u li 31ter Playday
-
-
Das wars!
Aber wenn Du in der Rückrunde von 14 Spielen nur 8 gewinnst (und davon einige sehr schmeichelhaft), dann kann das nichts werden!Hoffentlich gewinnen die Seppels morgen in Nürnberg und machen es nicht noch mal spannend
-
richtig bitter wird die Niederlage wenn Bayern noch irgendwo was liegen lassen sollte
-
richtig bitter wird die Niederlage wenn Bayern noch irgendwo was liegen lassen sollte
am besten morgen 3 Punkte in Nürnberg, aber nur, wenn Gladbach heute gewinnt
-
glaub ich nicht mal, da der BVB sicherlich auch noch was liegen lassen wird
-
am besten morgen 3 Punkte in Nürnberg, aber nur, wenn Gladbach heute gewinnt
Fiesling
-
glaub ich nicht mal, da der BVB sicherlich auch noch was liegen lassen wird
dann geht aber das Nachdenken los, ob man vielleicht sonst fokussierter gewesen wäre usw
-
schade - Meisterschaft entschieden - Abstiegskampf auch - lediglich die internationalen Plätze sind noch spannend
-
schade - Meisterschaft entschieden - Abstiegskampf auch - lediglich die internationalen Plätze sind noch spannend
Abstiegskampf auch? Was ist mit dem 96-Sieg heute? Glaube, dass da noch vieles passieren kann...
-
Da ich bei der ersten Roten Bier holen war und bei der zweiten Roten leicht abgelenkt war: Berechtigt???
Ansonsten zu Zwayer:
https://www.zeit.de/sport/2014-12/…komplettansichtKackbratze. Generell und nicht (nur) auf heute bezogen
-
-
Das waren beides klare rote Karten
Aber der Elfer war keiner.
-
Da ich bei der ersten Roten Bier holen war und bei der zweiten Roten leicht abgelenkt war: Berechtigt???
Ansonsten zu Zwayer:
https://www.zeit.de/sport/2014-12/…komplettansichtKackbratze. Generell und nicht (nur) auf heute bezogen
beide absolut vertretbar
-
Abstiegskampf auch? Was ist mit dem 96-Sieg heute? Glaube, dass da noch vieles passieren kann...
nee - die kriegen nächste Woche ne klatsche in bayern , der Club morgen schon und Stuttgart holt irgendwo noch 3 Punkte
-
Aber der Elfer war keiner.
Nach der neuen Regel schon!
Wenn der bei Hertha - BVB schon einer war... -
Nach der neuen Regel schon!
Welche soll das sein?
Merk hat doch bei Sky klargestellt, dass es kein Elfer war.
-
und diverse andere sagen dass es einer war. Die Regel ist Schrott. Nach der Regel war es Hand. Schiedsrichter heute einwandfrei. Einfach ein gebrauchter Tag des BVB. Da kann Quizmeister noch so viele Links rausholen
-
und diverse andere sagen dass es einer war.
Wahrscheinlich die Leute aus der Schalke-Kurve, die mit Gegenständen auf Spieler werfen
-
Man muss auch mal sagen, dass Schalke ihre Chancen dreckig genutzt haben. Caliguiri mit dem Elfer vor der Süd, der Freistoß war ne glatte 1, dann Embolo... BVB hätte das Spiel trotzdem niemals verlieren dürfen
-
Irgendwann kommt raus, dass Reus all die Jahre beim BVB nur undercover war und eigentlich bei Bayern die Meistertitel heimlich mitsammelte - Eine andere Erklärung für diese seltendämliche Aktion fällt mir nicht ein,
-
Schade , hatte gehofft , daß die Liga ganz vorn bis zum 34. Spieltag spannénd bleibt . Das wird jetzt wohl nix mehr . Ich gehe davon aus , daß die Bayern die nächsten beiden Spiele locker gewinnen , so daß es auf die letzten beiden Partien so gut wie nicht mehr ankommt.
RB hat in der Hinrunde zu viel liegenlassen und beim 0:1 in München , als auch beim 0:1 gegen den BvB im Januar etwas Pech gehabt . Sonst wäre das jetzt ein schöner Dreikampf geworden , bzw. auch nur ein Zweikampf , weil der BvB dann ohnehin nicht mehr um Platz 1 gespielt hätte .
Einzig spannend ist doch wirklich nur noch die Frage , wer Vierter wird . Mein Wunsch wäre Gladbach und die Eintracht holt das Ding in Baku und ist auch in der CL.Achso , ganz vergessen : Unsere Bullen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!