Jaaaaaaaa
Neeeeeiiiin
Jaaaaaaaa
Neeeeeiiiin
Das ist die Rache für Hertha , nach dem Glück gegen Dynamo . Irgendwann ist keins mehr da.
Na ja, im DFB-Pokal wird Hertha generell seit Jahren nicht unbedingt vom Glück verfolgt, scheint mir?
Du weißt schon , daß ich den Trainer Klinsmann meine
Achso. Eines meiner Lieblings YouTube Videos dokumentiert das.
Perfekt! Traumfinale Bayern-Schalke immer noch möglich.
meins eher das
und das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jo. ich persönliche finde die vielen videos mega, wo die holländer den wm titel in die luft recken
so hat halt jeder seins
Perfekt! Traumfinale Hoffenheim - Leverkusen immer noch möglich.
Da hätte ich sogar 2 Karten sicher.
Hertha raus und Union morgen weiter, besser könnt es nicht laufen.
meins eher das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das
Eigentlich wollte ich nur deine These untermauern das der Klinsmann ein Looser als Trainer ist.
Du weißt schon , daß ich den Trainer Klinsmann meine
woher soll ich das wissen wenn du es nicht schreibst
https://www.focus.de/sport/fussball…d_11628988.html
Und sowas ausgerechnet auf Schalke. Ok, der Präsident machts ja vor. Aber sicher nur ein weiterer Einzelfall.
Und sowas ausgerechnet auf Schalke. Ok, der Präsident machts ja vor. Aber sicher nur ein weiterer Einzelfall.
Ekelhaft. Verständlich dann seine Reaktion bei der gelbroten Karte.
Glückwunsch Bayern zum Double
Glückwunsch Bayern zum Double
Ist das jetzt auch Bayern-Dusel?
puuuh, starker Tobak, gerade wenn man bedenkt, wie du aus der Hose springst, wenn mann zu dem Thema etwas bei Cottbus, Chemnitz etc pp schreibt.
Hoffentlich werden Täter ermittelt und bestraft (Stadionverbot, Vereinsausschluss und strafrechtlich), ansonsten sehe ich das wie Hans Sarpei (bei Facebook nachzulesen)
Zitat Sarpei:
"Schalke hat kein Rassismus-Problem. Schalke hat unter unzähligen herausragenden Fans ein Problem mit einzelnen Idioten, die die Menschenrechte mit solchen Äußerungen mit den Füßen treten."
Trifft das nicht auf so ziemlich alle Vereine zu? Ist es eine meßbare Größe, wie groß der Anteil an Idioten ist? Macht es eine Fankurve besser, wenn man anstatt 100 nur 50 Schwachmaten in der Kurve stehen hat?
Bei Arschloch, Wichser, Hurensohn macht immer ein Großteil der Kurve mit. Ist das besser?
Letztlich müssen sowas die Kurven selbst regeln. Aber da ist es wie bei der Pyrotechnik. Da wird (teilweise)auch von Vereinsoffiziellen (z.B. Fanbeauftragte) weggeschaut. Labern kann man viel, auf die Umsetzung kommt es letztlich an.
Zitat Sarpei:
"Schalke hat kein Rassismus-Problem. Schalke hat unter unzähligen herausragenden Fans ein Problem mit einzelnen Idioten, die die Menschenrechte mit solchen Äußerungen mit den Füßen treten."Trifft das nicht auf so ziemlich alle Vereine zu? Ist es eine meßbare Größe, wie groß der Anteil an Idioten ist? Macht es eine Fankurve besser, wenn man anstatt 100 nur 50 Schwachmaten in der Kurve stehen hat?
Bei Arschloch, Wichser, Hurensohn macht immer ein Großteil der Kurve mit. Ist das besser?
Letztlich müssen sowas die Kurven selbst regeln. Aber da ist es wie bei der Pyrotechnik. Da wird (teilweise)auch von Vereinsoffiziellen (z.B. Fanbeauftragte) weggeschaut. Labern kann man viel, auf die Umsetzung kommt es letztlich an.
Auf jeden Fall. Es gibt in Deutschland keine Kurve, Szene oder "normales" Stadionpublikum, die per se rassistisch sind. Es gibt immer nur einzelne Vollidioten, die dann leider oftmals eine ganze Kurve, Szene oder ein ganzes Publikum repräsentieren.
Verallgemeinerungen sind immer scheiße und höchst selten zutreffend!
Zitat Sarpei:
"Schalke hat kein Rassismus-Problem. Schalke hat unter unzähligen herausragenden Fans ein Problem mit einzelnen Idioten, die die Menschenrechte mit solchen Äußerungen mit den Füßen treten."Trifft das nicht auf so ziemlich alle Vereine zu? Ist es eine meßbare Größe, wie groß der Anteil an Idioten ist? Macht es eine Fankurve besser, wenn man anstatt 100 nur 50 Schwachmaten in der Kurve stehen hat?
Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum. Gegen rassistische Vorfälle jeglicher Art müssen die Vereine und die staatlichen Organe mit aller Entschlossenheit vorgehen.
In der Kurve macht man sich mit sowas eh keine Freunde, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum. Gegen rassistische Vorfälle jeglicher Art müssen die Vereine und die staatlichen Organe mit aller Entschlossenheit vorgehen.
In der Kurve macht man sich mit sowas eh keine Freunde, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Bin ich bei dir, aber wie siehst du das mit Arschloch, Wichser, Hurensohn? Ist ja letztlich von Tatbestand auch eine Beleidigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!