geht wieder los
geht wieder los
danzig ist ranzig
Mir egal, wenn wir dort den Pott holen.
Immer, wenn die Quersumme aus den Jahreszahlen 4 ergibt, gewinnt Schalke 04, den DFB Pokal. 2002, 2011, 2020?
geht wieder los
Danke für eure wertvollen Beiträge. Ich werde mir dennoch nicht einfach so irgendeinen Scheißdreck unterstellen lassen, ohne zu widersprechen
Immer, wenn die Quersumme aus den Jahreszahlen 4 ergibt, gewinnt Schalke 04, den DFB Pokal. 2002, 2011, 2020?
![]()
von mir aus gerne, dann ist Ruhe bis 2101
![]()
Gestern stand noch irgendwo in den Medien, warum Leipzig Pokalsieger wird. Dann kamen wir.
Gestern stand noch irgendwo in den Medien, warum Leipzig Pokalsieger wird.
Dann kamen wir.
damit bleibt nur noch die Schalke-Theorie als schlüssig übrig
Danke für eure wertvollen Beiträge. Ich werde mir dennoch nicht einfach so irgendeinen Scheißdreck unterstellen lassen, ohne zu widersprechen
Jetzt nicht nachlassen
Hurensohn macht immer ein Großteil der Kurve mit. Ist das besser?
Werden wir ja in 2 Wochen auf Schalke sehen bzw. hören
damit bleibt nur noch die Schalke-Theorie als schlüssig übrig
bis wir kamen 2017
bis wir kamen
2017
quersumme ist da aber nicht 4, daher irrelevant
Oh, könnte auch witzig werden heute
abpfeifen, sofort
Besonders, wenn der Videobeweis weiterhin so hervorragend funktioniert. War doch kein abseits von Müller. Unglaublich!
Besonders, wenn der Videobeweis weiterhin so hervorragend funktioniert. War doch kein abseits von Müller. Unglaublich!
Hat eigentlich heute schon mal jemand den Sinn von kalibrierten Linien hinterfragt?
Die frage ist nur noch: 5:1 oder 6:1
Hat eigentlich heute schon mal jemand den Sinn von kalibrierten Linien hinterfragt?
![]()
War natürlich Käse und gleiche Höhe.
Aber im Prinzip würde ich hier analog zum Football auf "Call stands" entscheiden. Der Assistent hat die Fahne gehoben, mit technischen mitteln ist es nicht auflösbar, ergo "im Zweifel für das Schiri Gespann"
Würde eher gerne sehen, ob das vor dem 1:0 foul an Coutinho war
spielt der müller etwas für die neue rolle des bachelors vor?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!