Wird heute Mainz05...
Sollte natürlich Union05 heißen...
Wird heute Mainz05...
waren jetzt nicht die stärksten Gegner aber 15 Tore in der Rückrunde...nicht so schlecht
Oh Mann RB.
sehr schön, es läuft in die richtige Richtung Gladbach
Sauber Gladbach!
Rattenball
timo werner is einfach ein ungunstl, wer den verteidigt dem is nicht zu helfen
sehr schön, es läuft in die richtige Richtung
Gladbach
Und nächste Woche sind es dann schon 5 Punkte Vorsprung für Bayern. auf Leipzig . Ich glaube die werden froh sein , wenn am Ende Platz 4 rauskommt.
Hoffe daß wenigstens der BvB dran bleibt . Wäre schön , wenn einmal nicht die Bauern Meister werden .
Und nächste Woche sind es dann schon 5 Punkte Vorsprung für Bayern. auf Leipzig . Ich glaube die werden froh sein , wenn am Ende Platz 4 rauskommt.Hoffe daß wenigstens der BvB dran bleibt . Wäre schön , wenn einmal nicht die Bauern Meister werden .
und noch schöner wenn es mehrmals passiert leider sehr unwahrscheinlich
sehr schön, es läuft in die richtige Richtung
Gladbach
Sagst das immer noch , wenn sie am 33. Spieltag vor den Scheißbayern stehen ?
timo werner is einfach ein ungunstl, wer den verteidigt dem is nicht zu helfen
Wer Bayern verteidigt dem ist nicht zu helfen. Geht mal gar nicht.
Wer Bayern verteidigt dem ist nicht zu helfen. Geht mal gar nicht. :winke
Man muss kein Bayern-Fan sein, dass es einfach nur gut tut, wenn solche Retortenkonstrukte eins übergebraten bekommen.
dass es einfach nur gut tut,
Jeder andere der außer Bayern vorne steht tut gut . Aber leider habe ich die Hoffnung schon aufgegeben .
Man muss kein Bayern-Fan sein, dass es einfach nur gut tut, wenn solche Retortenkonstrukte eins übergebraten bekommen.
Ein Verein der sämtliche andere Vereine schwächt und zerstört, dazu mehrere Verbrecher in der Führungsebene hat gehört eins ubergebraten. Aber garantiert kein Verein wie RB.
Jeder andere der außer Bayern vorne steht tut gut . Aber leider habe ich die Hoffnung schon aufgegeben .
So sieht es aus.
Keiner mag die Bayern...
Keiner mag die Bayern...
die Erfolgfans schon...
Ist der dämlcih...!
Gladbach baut RB genauso auf wie wir im Dezember...
Ein Verein der sämtliche andere Vereine schwächt und zerstört, dazu mehrere Verbrecher in der Führungsebene hat gehört eins ubergebraten. Aber garantiert kein Verein wie RB.
also mir fallen wesensbestimmende Merkmale eines Vereins ein die RB nicht erfüllt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!