Scheint wohl ne klare Angelegenheit für die Bayern zu werden wenn Leipzig so weiter rumdudelt

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Stellen sich im 16er aber bisher reichlich dämlich an
-
Normal muß man meinen , die Bayern ziehen das heute locker und werden auch mit der Spielweise und mit dem Kader klar Meister, nach dem Motto -für die Liga reichts immer.
Leipzig im letzten Drittel vorn zu harmlos. Der Davies ist schon ein klasse Junge . Vom Müller sehe ich bislang nichts .
-
Normal muß man meinen , die Bayern ziehen das heute locker und werden auch mit der Spielweise und mit dem Kader klar Meister, nach dem Motto -für die Liga reichts immer.
Leipzig im letzten Drittel vorn zu harmlos. Der Davies ist schon ein klasse Junge . Vom Müller sehe ich bislang nichts .
bislang auf beiden Seite aber ziemlich viel wildes Gebolze und technische Fehler ohne Ende dabei.
Hatte mir ein besseres Spiel erhofft, aber kann ja noch werden -
Der Upamecano ist einfach nur ein langsamer Klops
-
IV kannst du nicht so oder?
Der ist 21. 21! Der wird ein Riese und spielt nächste Saison in der Premier League bei einem Topverein.
-
Hier nur Umckaloabo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unaussprechlich, aber ausgesprochen gut.
-
IV kannst du nicht so oder?
Doch , doch ...
Aber so am Boden und auf den ersten Metern , fürchterlich . Tah 2.0
So im Stellungsspiel -keine Frage , da kann er mal groß werden . Und die PL -- vielleicht kommt die etwas zu früh
-
Der werner tickt doch nicht richtig
So ein Ding bekommst in München nicht 2 x
-
Bayern in der 2. Hz aber auch kacke
-
-
Doch , doch ...
Aber so am Boden und auf den ersten Metern , fürchterlich . Tah 2.0So im Stellungsspiel -keine Frage , da kann er mal groß werden . Und die PL -- vielleicht kommt die etwas zu früh
Spannend. Ich sehe den ganz anders. Kann Fußball spielen und das ist bei einem Spieler mit so einem Körper bemerkenswert, vor allem in dem Alter.
Erinnert mich an Liliam Thuram.
-
Besser er vergeigt so ein Ding heute als bei der N-11.
-
Bayern in der 2. Hz aber auch kacke
Wie eigentlich häufig neuerdings...
Nur ist heute das Spiel nicht schon entschieden.
-
am Ende 1:0...so läuft es meistens
-
was eine Luftpumpe der Typ...ohne Pause am Rummeckern und Abwinken wenn bei den Kollegen was nicht klappt aber selbst trifft er die Kiste nicht
-
selbst trifft er die Kiste nicht
so schauts aus .....wie schon am Dienstag in Frankfurt
-
Wirkt für mich nicht so, dass Bayern heute noch einen macht. Leipzig ist gefährlicher in der 2. Hälfte.
-
Wirkt für mich nicht so, dass Bayern heute noch einen macht. Leipzig ist gefährlicher in der 2. Hälfte.
Ja , aber das unterscheidet Lewandowski vom Werner. Den hätte er gemacht .
-
Ja , aber das unterscheidet Lewandowski vom Werner. Den hätte er gemacht .
Goretzka macht den Werner
-
Also Müller gefällt mir echt nicht . Ob der , Boateng und Thiago im Juli noch dabei sind ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!