4 Spiele sind es aber schon noch und ihr spielt noch am letzten Spieltag in Bremen oder habe ich was verpasst...?
Ihr feiert recht früh.
naja, den Konjunktiv haben wir schon beide noch verwendet und grade beim Effzeh muss man mit allem rechnen...;-)
Aber dass alle die aktuell hinter uns stehen noch vorbeiziehen kann (und will :D) ich mir nicht vorstellen. Klar geht das rechnerisch, aber das Programm von Fortuna ist nicht ohne (die müssen gegen BVB oder RB was holen, sonst bleiben sie definitiv hinter uns), Werder müsste alles gewinnen (ja, ich weiß, direktes Duell am 34.), aufgrund der katastrophalen Tordifferenz sogar gegen Bayern. Dazu kann da unten nicht jeder eine Serie starten, da es noch jede Menge direkter Duelle gibt, wo man sich gegenseitig die Punkte wegnimmt (F95-FCA, Mainz-FCA, Union-F95, Mainz-Werder, Werder-Köln etc.).
Und bei aller Grütze die wir seit der Pause spielen: gegen Union, Leverkusen, Frankfurt und Bremen wird man ja hoffentlich selbst mal noch irgendwo nen Punkt holen
Klar, man hat schon Pferde kotzen sehen und ich bin eher immer pessimistisch und feier erst wenn alles in trockenen Tüchern ist. Aber die Ausgangslage ist doch relativ entspannt, wonach es ja Mitte Dezember mal überhaupt nicht aussah...