Söder ?
Karl Valentin
Söder ?
Karl Valentin
Ist der aus Bayern?
ich dachte der is aus mallorca
Mal ne Regelfrage:
Duda eben mit der Chance, Modeste geht nicht hin, weil er im Abseits steht. Ball geht neben das Tor. Aber ein Hertha Spieler steht im Toraus. Ist das dann überhaupt Abseits, wenn Modeste da noch rangegangen wäre ?
Mal ne Regelfrage:
Duda eben mit der Chance, Modeste geht nicht hin, weil er im Abseits steht. Ball geht neben das Tor. Aber ein Hertha Spieler steht im Toraus. Ist das dann überhaupt Abseits, wenn Modeste da noch rangegangen wäre ?
Edit: beide Protagonisten eben mit dem 1:0 und 2:0
Buchhandlungen in und um Köln legen morgen früh Europakarten in die Auslage
Selke auch wieder mit der Bestätigung keine Bundesligatauglichkeit zu haben…
Mal ne Regelfrage:
hab die Szene nicht gesehen, aber so wie du es schilderst ist es kein Abseits. Es bringt dir als Verteidiger nix, schnell ins Toraus zu hüpfen um einen Stürmer ins Abseits zu stellen.
Schau mal bei YouTube das 1:0 der Holländer gegen Italien bei der EURO 2008 an, da lag auch ein Italiener verletzt(?) neben/hinter dem Tor während das Spiel weiterging und van Nistelrooy aus „Abseitsposition“ genetzt hat.
Jop, was @podollski92 sagt. Der Spieler wird behandelt, als stünde er dann quasi auf der Auslinie
Selke auch wieder mit der Bestätigung keine Bundesligatauglichkeit zu haben…
Diese Tauglichkeit ist er meiner Meinung nach schon immer schuldig
schlimmster Spieler der Liga. Zu Beginn bei Werder hatte der mal noch den ein oder anderen lichten Moment. Seit Jahren kannst du den als Trainer aber nur noch aufstellen, wenn du jemanden ausschließlich zum Provozieren, Schauspielern, Zeit schinden und Rumschwalben brauchst.
Vielleicht sollte ich aber noch ne Dreiviertelstunde die Schnauze halten, nicht dass er mich ausgerechnet heute eines Besseren belehrt
hab die Szene nicht gesehen, aber so wie du es schilderst ist es kein Abseits. Es bringt dir als Verteidiger nix, schnell ins Toraus zu hüpfen um einen Stürmer ins Abseits zu stellen.
Schau mal bei YouTube das 1:0 der Holländer gegen Italien bei der EURO 2008 an, da lag auch ein Italiener verletzt(?) neben/hinter dem Tor während das Spiel weiterging und van Nistelrooy aus „Abseitsposition“ genetzt hat.
Ja genau, gleiche Situation . Danke!
Danke auch für das Beispiel der Holländer. Wenn ich da van der Vaart flanken sehe, Mathjisen im 16er rumwuhseln und Ruud am knipsen sehe, erinnere ich mich an schönere HSV Zeiten an dem so tristen, regnerischen Sonntag
Werder kann sich sowas von glücklich schätzen abgestiegen zu sein und keine 12/13/14/15 Mio Ablöse zahlen zu müssen
Ja genau, gleiche Situation
. Danke!
Danke auch für das Beispiel der Holländer. Wenn ich da van der Vaart flanken sehe, Mathjisen im 16er rumwuhseln und Ruud am knipsen sehe, erinnere ich mich an schönere HSV Zeiten an dem so tristen, regnerischen Sonntag![]()
keine guten Erinnerungen an den Kannibalen hinten rechts sowie Kung-Fu de Jong auf der 6?
Richtige Mischung aus HSVlern, sowohl in spe als auch Ex
schlimmster Spieler der Liga. Zu Beginn bei Werder hatte der mal noch den ein oder anderen lichten Moment. Seit Jahren kannst du den als Trainer aber nur noch aufstellen, wenn du jemanden ausschließlich zum Provozieren, Schauspielern, Zeit schinden und Rumschwalben brauchst.
Vielleicht sollte ich aber noch ne Dreiviertelstunde die Schnauze halten, nicht dass er mich ausgerechnet heute eines Besseren belehrt![]()
![]()
Ich finde den aggro Arnold von VW noch beschissener, was reklamieren etc anbetrifft
keine guten Erinnerungen an den Kannibalen hinten rechts sowie Kung-Fu de Jong auf der 6?
Richtige Mischung aus HSVlern, sowohl in spe als auch Ex
Ich hatte keine Zeit mir alle Spieler genau anzuschauen, weil ich mich einzig und allein auf die Regelthematik konzentrieren und fokussieren musste
Weitere Regelfrage:
Wenn der tw bei dem Rückpass den Ball im Fünfer annimmt, was passiert denn dann? Im Fünfer gibt's ja keinen Freistoß.
Gibt's dann elfer oder wird der Freistoß auf außerhalb gelegt?
Weitere Regelfrage:
Wenn der tw bei dem Rückpass den Ball im Fünfer annimmt, was passiert denn dann? Im Fünfer gibt's ja keinen Freistoß.Gibt's dann elfer oder wird der Freistoß auf außerhalb gelegt?
ich glaube, dass der dann immer auf die 5er Linie gelegt wird
Weitere Regelfrage:
Wenn der tw bei dem Rückpass den Ball im Fünfer annimmt, was passiert denn dann? Im Fünfer gibt's ja keinen Freistoß.Gibt's dann elfer oder wird der Freistoß auf außerhalb gelegt?
Bitte googlen: Lukas Podolski Tor des Monats April 2006
Edit: noch mehr HSV-Nostalgie für @UdoKannJudo mit Blick auf den Torwart
Was mir gerade auffällt… War nicht Stieler in der 1. HZ noch Schiri? Jetzt ist da der mit dem Seitenscheitel…
Was mir gerade auffällt… War nicht Stieler in der 1. HZ noch Schiri? Jetzt ist da der mit dem Seitenscheitel…
Hat ne Zerrung
@podollski92
Das Tor wurde hier auch erwähnt, aber ich kannte die Szene davor net mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!