Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
so rund nen halbes Jahr hat der immer funktioniert.Aber das hat in Leipzig sogar Tedesco.
Gerne wiederholen.Wenn wie bei Tedesco ein Titel und die CL -Quali dabei rauskommt, warum nicht?
Aber ganz im Ernst- das sieht bei RB richtig nach Fußball aus. Freiburg war ja nun gestern keine Schiessbude. Leider fehlen eben die Punkte vom Saisonstart.
-
Also die Gladbacher machen richtig Spaß heute, Hummels und Schlotterbeck aber auch...
-
süle und hummels gefallen mir ausserordentlich …. wirklich schade dss hummels nicht zu wm fährt
-
Er will heute mit aller Macht beweisen, dass Hansi Recht hatte mit seiner Nichtnominierung…
-
hummels gefallen mir ausserordentlich
Hummels bisher eher ein "Totalausfall"...was guckst Du für ein Spiel? Oder war das ironisch gemeint?
-
Also die Gladbacher machen richtig Spaß heute, Hummels und Schlotterbeck aber auch...
oh Mann oh Mann beim BVB spielt unsere halbe Nationalmannschaftsabwehr… „Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht…“
-
oh Mann oh Mann beim BVB spielt unsere halbe Nationalmannschaftsabwehr… „Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht…“
vllt plant Hansi auch mit Klostermann - Rüdiger - Ginter - Raum
-
3:2... ob`s da am Ende ein 5:5 gibt? Für ein Freitagsspiel recht unterhaltsam...
-
Unsere Taktik kann nur lauten: irgendwie eins mehr schießen als kassieren. Gute Präsenz da von der halben deutschen Abwehr :
-
-
Hummels bisher eher ein "Totalausfall"...was guckst Du für ein Spiel? Oder war das ironisch gemeint?
Schreibst selbst „machen mir Spaß“ und musst bei „gefallen mir außerordentlich“ nachfragen?!? Was stimmt mit dir nicht?
-
Wenn der Süle und der Schlotterbeck bei der WM auch so verteidigen wird es eine kurze WM
-
Wenn der Süle und der Schlotterbeck bei der WM auch so verteidigen wird es eine kurze WM
aber wenn sie vorne so netzen vllt auch nicht
-
Unterhalb von Platz 1 und oberhalb von Schalke ist die Bundesliga dieses Jahr wirklich mal unterhaltsam, oder?
-
Klostermann - Rüdiger - Ginter - Raum
Den Schlotterbeck täte ich auch nicht aufstellen. Klostermann ist auch eher ein "Wackelkandidat" aus meiner Sicht. Da müssen wir dann jedes Spiel einzeln analysieren. Süle ist wohl auch als RV eingeplant.
Auf die Defensive bin ich echt mal gespannt, Stichwort: Achillesferse
-
Ja hoffentlich. Schlotterbeck konnte ich eh nie Verstehen warum um den so ein Hype gemacht worden ist.
-
Hummels beim 2:1 und 3:1 dafür auch in Sphären unterwegs, in denen sich selbst der Oman gegen uns Chancen ausgerechnet hätte
-
Ja hoffentlich. Schlotterbeck konnte ich eh nie Verstehen warum um den so ein Hype gemacht worden ist.
weil der halt noch sehr jung ist und starke Anlagen hat trotz noch viel zu häufiger Aussetzer - ob er dann eher in Richtung Boateng oder Tah geht: Time will tell
-
weil der halt noch sehr jung ist und starke Anlagen hat trotz noch viel zu häufiger Aussetzer - ob er dann eher in Richtung Boateng oder Tah geht: Time will tell
und er bringt ne geile Mentalität mit, aber viel lernen er noch muss auf höchstem Niveau
-
oberhalb von Schalke
Danach käme dann ja auch bereits der HSV.
Und ich muss sagen, die 2. Liga ist teilweise auch "klasse" anzuschauen.
Irgendwie kommt die WM jetzt absolut "unpassend". Zum Glück muss ich nicht nach Katar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!