ab inna sportsbar , cooler tag heute
![]()
![]()
![]()
(burger) war klasse!!!
ab inna sportsbar , cooler tag heute
![]()
![]()
![]()
(burger) war klasse!!!
übrigens neben mir saßen 2 barca fans .... zwei blinde
gerechtes Unentschieden, Sesko kann das Ding zum Schluss machen , soviel zum blinden Ullreich.
Gerechtes Unentschieden und ein Topspiel, dass den Namen auch verdient hat. Großer Sport und im Stadion eine faire Atmosphäre zwischen beiden Fanlagern
Ganz schwaches Interview von Mintzlaff. Habe bislang gedacht für diese Entlassung - vor allem zu diesem Zeitpunkt-hätte es einen konkreten Anlass gegeben. Stattdessen dieses Blabla, fehlendes Commitment, man habe das Gefühl, es "passe nicht mehr". Wenn der sich selbst reden hören würde.
die haben einen arsch rausgeschmissen … passt
die haben einen arsch rausgeschmissen … passt
Der hat sicher schon beim Uli übernachtet .
Jetzt Doppelpass auf Bayern- München TV
Der hat sicher schon beim Uli übernachtet .
Jetzt Doppelpass auf Bayern- München TV
Hatte eigentlich gedacht, dass heute mal zur Feier des Tages Guido Schäfer eingeladen wäre...
Also da wird wirklich nur über Bayern gefaselt.
Man könnte ja auch mal über den FC oder die Lage beim VfL Bochum debattieren , aber dann ist wohl die Quote weg .
War früher bei Sky90 genauso ( gibt es diese Sendung noch ?)
Also da wird wirklich nur über Bayern gefaselt.
Man könnte ja auch mal über den FC oder die Lage beim VfL Bochum debattieren , aber dann ist wohl die Quote weg .
War früher bei Sky90 genauso ( gibt es diese Sendung noch ?)
Gleich Live-Übertragung vom Boateng-Training!
Hatte eigentlich gedacht, dass heute mal zur Feier des Tages Guido Schäfer eingeladen wäre...
Diesen Fanboy, der so tut als sei er Journalist?
Der Typ hat den Begriff Hofjournalismus noch einmal auf ein neues Level angehoben.
Diesen Fanboy, der so tut als sei er Journalist?
![]()
Der Typ hat den Begriff Hofjournalismus noch einmal auf ein neues Level angehoben.
Na ja, er hat zum Thema RB schon paar mehr Infos als viele andere. Dass man mit dem Status "RB-Experte" nicht überall groß punkten kann lasse ich mal dahingestellt, ging mir jetzt aber auch nicht darum.
Na ja, er hat zum Thema RB schon paar mehr Infos als viele andere. Dass man mit dem Status "RB-Experte" nicht überall groß punkten kann lasse ich mal dahingestellt, ging mir jetzt aber auch nicht darum.
Mag sein, dass er zu RB mehr Einblick hat als viele andere. Darum geht es mir aber nicht. Mein Punkt ist, dass er jegliche journalistische Distanz vermissen lässt und RB abfeiert wo er nur kann. Würde er ein Fanportal betreiben oder als Blogger unterwegs sein, okay. Von einem Journslisten erwarte ich trotz Nähe vom Verein was anderes.
Guido Schäfer - kannte den gar nicht. Aber RB Leipzig interessiert mich auch soviel wie der umgefallene Sack Reis in China.
Guido Schäfer - kannte den gar nicht. Aber RB Leipzig interessiert mich auch soviel wie der umgefallene Sack Reis in China.
![]()
ich finde das ganze geschehen rumherum eigentlich schon sehr interessant und lustig
Verständlich, geht mir mit etlichen anderen
Bulivereinen auch so
Jeweils vier Dinger von den beiden Aufsteigern. Hat das schonmal eine Mannschaft geschafft?
Jeweils vier Dinger von den beiden Aufsteigern. Hat das schonmal eine Mannschaft geschafft?
Der HSV blamiert sich ne Liga tiefer auch gerne gegen Aufsteiger…
Der HSV blamiert sich ne Liga tiefer auch gerne gegen Aufsteiger…
Lautern heute fast auch , 2 Elfer verschossen und Chancen für 5 Spiele . Leider 2 Punkte verschenkt
Lautern heute fast auch , 2 Elfer verschossen und Chancen für 5 Spiele . Leider 2 Punkte verschenkt
Am Ende kann sich Lautern noch glücklich schätzen das 2:2 zu machen, aber in Summe hast Du natürlich Recht
Am Ende kann sich Lautern noch glücklich schätzen das 2:2 zu machen, aber in Summe hast Du natürlich Recht
stimmt natürlich, das war dann noch am Ende ein glücklicher Punkt.
Es lebe der Videobeweis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!