Mal eine Frage zu Coinmerce:
Wie schnell kann man dort das Konto aufladen? Passiert das tatsaechlich sofort?
Und wie schnell kann ich im Bedarfsfall wieder das auf mein Euro - Konto buchen?
du musst dich ja erstmal verifizieren und der erste Schritt wäre, einen Cent zu überweisen und nur dieses Bankkonto wird verknüpft, kein anderes. Dann Bild vom Ausweis hochladen, auf ok warten und einzahlen. Sofortüberweisung geht natürlich sofort, aber mit 2,5% Gebühren, Sepa dauert bei mir ca. 4-6 Stunden von meiner Bank, ist aber von Bank zu Bank unterschiedlich. Schnellste Auszahlung war unter einer Std. auf meiner Hausbank. Je nach Bank auch 1-2 Tage, aber meistens am gleichen Tag drauf. Wichtig wäre noch, nicht jeder Coin kann mit KK bezahlt werden, meistens nur die Bekannten.
Die Verifizierung dauert von dem einen Cent bis zur Einzahlung, keine zwei Werktage. Dann hast du Level 2 erreicht und max. Auszahlung in der Woche sind 60k und 20k täglich. Falls du mehr brauchst, kannst du unbegrenzt upgraden mit KYC.
Die Gebühren bewegen sich zwischen 1 und 2,5%, je nach Coin. Ist jetzt nicht teuer, aber auch nicht billig. Bewegt sich im mittleren Bereich, jedoch ist mir der Service und Support hier sehr wichtig. Was bringt mir es im Vergleich, wenn ich einen Handwerker bestelle und er kommt nicht, oder zu spät...
Hat jemand andere Erfahrungen ?