Schlimm, wenn man das Bundesliga Auswärtsspiel in München im Fernsehen schaut und noch schlimmer, wenn man ins Stadion geht!
Ich werde künftig beides nicht mehr tun!
Jedes mal ein bockloser Offenbarungseid!
Im Pokal gehts doch auch???!!!
Schlimm, wenn man das Bundesliga Auswärtsspiel in München im Fernsehen schaut und noch schlimmer, wenn man ins Stadion geht!
Ich werde künftig beides nicht mehr tun!
Jedes mal ein bockloser Offenbarungseid!
Im Pokal gehts doch auch???!!!
Erinnert mich an den HSV in München
Über die habe ich mich immer aufgeregt, aber der BVB ist eigentlich noch erbärmlicher - wenn man den Kader vergleicht!
Kein gegenpressing, Anfälligkeit gegen unser pressing und fehlende galligkeit in Zweikämpfen.
Der bvb hat gespielt, als wäre das ein Freundschaftsspiel.
Wir haben gespielt, wie man in einem topspiel muss. Dazu haben wir mit lewy einen Typen, der mehr Mentalität mitbringt, als der gesamte Kader vom bvb zusammen
Hat Favre wirklich gesagt "...wir waren nicht ängtslich, sie waren besser"?
Wenn ja, dann auf Wiedersehen Herr Favre. Merkt der Typ eigentlich überhaupt noch die Einschläge? Angsthasen versuchen Zweikämpfe zu vermeiden und trauen sich nichts zu. Und genau das habe ich heute eigentlich fast 90 Minuten gesehen.
Der Gegner war besser, das ist korekt, aber nur weil wir so unendlich schlecht waren. Wie @MarkusID schon gesagt hat, hätte heute wohl jeder gegen uns gewonnen.
Vieleicht sollte man das nächste Mal die Klappe vorher nicht so weit aufreißen. Was ein Armustzeugnis
Hat Favre wirklich gesagt "...wir waren nicht ängtslich, sie waren besser"?
Ja, im Interview bei sky
Naja, im ZDF sagt er dann schon sinngemäß, dass der BVB grottenschlecht war...
"ganz ganz schwach, unglaublich schwach" war glaube ich der Wortlaut.
Kein gegenpressing, Anfälligkeit gegen unser pressing und fehlende galligkeit in Zweikämpfen.
Wir haben gespielt, wie man in einem topspiel muss. Dazu haben wir mit lewy einen Typen, der mehr Mentalität mitbringt, als der gesamte Kader vom bvb zusammen
Sehe ich zu 100% auch so!
Der Lewandowski ist für mich der Einzige, der bei Euch wirklich Weltklasse ist - in meinen Augen der beste Stürmer der Welt und Eure Lebensversicherung!
Der Lewandowski ist für mich der Einzige, der bei Euch wirklich Weltklasse ist - in meinen Augen der beste Stürmer der Welt und Eure Lebensversicherung!
Den guten Manuel hast du vergessen.
alles wie immer halt
![]()
Stimmt natürlich
![]()
![]()
Deutschlans unumstrittene Nr. 2- hab ich neulich in irgendeiner Fußballzeitschrift gelesen!
Nix für ungut, war Supereistiung von Euch gestern, Glückwunsch!
Deutschlans unumstrittene Nr. 2- hab ich neulich in irgendeiner Fußballzeitschrift gelesen!
![]()
![]()
Nix für ungut, war Supereistiung von Euch gestern, Glückwunsch!
Chefredakteur ist wahrscheinlich Barca Fan, anders kann ich mir das nicht erklären.
Chefredakteur ist wahrscheinlich Barca Fan, anders kann ich mir das nicht erklären.
Chefredakteur ist Hertha Fan.
Messi und Ronaldo sind fur dich Mittelfeldspieler...?
Also lewandowski hat natürlich eine sehr gute Phase gerade, aber da fallen mir schon auch noch 3-4 andere Namen ein.
Lebensversicherung stimmt aber definitiv im Moment
vllt wars ihnen einfach zu kalt .... mir jedenfalls
das war das schlimmste was ich von bvb seit vielen jahren gesehen habe .... unterirdisch! bin eigentlich geschockt, ausser hummels alle kreisliga!!
das erklärt noch ganz andere Sachen
Ist also eher was für den Trottel des Tages-Fred
Echt?
da muss ich korrigieren: Arminia-Bielefeld-Fan (macht's aber nich besser
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!