Ich sehs positiv, 4 Pflichtspiele weniger in der Vorbereitung zum CL-Finale...
Spendet gerne fürn guten Zweck, aber aber diese Trikots will ich nie wieder sehen.
Ich sehs positiv, 4 Pflichtspiele weniger in der Vorbereitung zum CL-Finale...
Spendet gerne fürn guten Zweck, aber aber diese Trikots will ich nie wieder sehen.
Ich glaube die Negativquote von wichtigen Bayernspielen an meinem Geburtstag liegt jetzt bei 100%.
Das war allerdings hochverdient gestern und leider in den letzten Spielen auch absehbar, dass das mal in die Hose gehen musste.
Man sollte sich vielleicht mal ein bisschen mehr auf die Defensive konzentrieren und nicht soooo hoch verteidigen.
Mund abputzen und weiter.
Ich glaube die Negativquote von wichtigen Bayernspielen an meinem Geburtstag liegt jetzt bei 100%.
Das war allerdings hochverdient gestern und leider in den letzten Spielen auch absehbar, dass das mal in die Hose gehen musste.
Man sollte sich vielleicht mal ein bisschen mehr auf die Defensive konzentrieren und nicht soooo hoch verteidigen.
Mund abputzen und weiter.
Happy Birthday nachträglich
Passiert nicht allzu häufig, dass man in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert und dann beim Elfmeterschießen mit 5 nahezu perfekten Schüssen nicht der Sieger ist.
Der 6. Schuss war halt nur vom Format "geht so", und der wurde prompt gehalten.
Passiert nicht allzu häufig, dass man in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert und dann beim Elfmeterschießen mit 5 nahezu perfekten Schüssen nicht der Sieger ist.
Der 6. Schuss war halt nur vom Format "geht so", und der wurde prompt gehalten.
Sehe ich genauso... war halt ein Abend an dem für Kiel alles zusammenlief. In Topform hätte man das Ganze in der VL gebogen bekommen. Aber die Topform braucht man an Ostern, da sollen ja bekanntlich die Enten fett werden.
Sehe ich genauso... war halt ein Abend an dem für Kiel alles zusammenlief. In Topform hätte man das Ganze in der VL gebogen bekommen. Aber die Topform braucht man an Ostern, da sollen ja bekanntlich die Enten fett werden.
![]()
In Topform hätte sich das in der ersten Halbzeit erledigt. Denke Mal an die Auftritte in Lissabon beim Finalturnier zurück
Die erste Ente ist jedenfalls erstmal , bevor sie fett geworden ist.
Huch, ist die Arroganz, Elferschießen nicht trainieren zu müssen, mal wieder nach hinten losgegangen
toll gemacht von den verantwortlichen
Das Spiel verlegen lassen auf den Jahresbeginn, wegen der Belastung.
JETZT sahen die schon sehr platt aus und freuen sich sicher auf die ruhigen Wochen.
Huch, ist die Arroganz, Elferschießen nicht trainieren zu müssen, mal wieder nach hinten losgegangen
![]()
![]()
Haben sie doch, nur Roca hat offenbar nicht aufgepasst oder sie dachten es müssen nur 5 Schützen trainieren.
Ist das Uli Hoeneß auf dem Foto hinter Kalle?
Ich dachte, der hätte auch das zeitliche Engagement für den FCB etwas zurückgenommen.
Der scheints ja zu Hause gar nicht auszuhalten, wenn der zu der Jahreszeit, während der Pandemie, bei dem Wetter unter der Woche zum Pokalspiel mit nach Kiel reist.
der pennt doch, oder?
der pennt doch, oder?
Das zeichnet die Oberen aus
Das zeichnet die Oberen aus
stimmt, ganz vergessen
Alles anzeigenHaben sie doch, nur Roca hat offenbar nicht aufgepasst oder sie dachten es müssen nur 5 Schützen trainieren.
![]()
Ich dachte, der hätte auch das zeitliche Engagement für den FCB etwas zurückgenommen.
Der scheints ja zu Hause gar nicht auszuhalten, wenn der zu der Jahreszeit, während der Pandemie, bei dem Wetter unter der Woche zum Pokalspiel mit nach Kiel reist.
Kalle mal mit Maske über der Nase, das sieht man auch nicht alle Tage!
Kalle mal mit Maske über der Nase, das sieht man auch nicht alle Tage!
übers ganze gesicht wäre noch besser. ist da wie beim maca. aber ist ja leider kein wunschkonzert
Jeder der hier Groundhopping Punkte sammelt wird Uli verstehen hoffe ich
Klub-WM ist ausgelost, Bayern trifft im HF auf Al-Duhail SC oder El Ahly Kairo : Geht also gleich in die Vollen!
Klub-WM ist ausgelost, Bayern trifft im HF auf Al-Duhail SC oder El Ahly Kairo : Geht also gleich in die Vollen!
Nicht die Schuld der Bayern, dass Top-Favorit Auckland nicht anreisen wollte
Nicht die Schuld der Bayern, dass Top-Favorit Auckland nicht anreisen wollte
Wird bestimmt ein spannendes Turnier
Wird bestimmt ein spannendes Turnier
so prickelnd wie jedes Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!