Wirklich echt hässlich dieser Lappen...
Ausser das Wappen!

FC Bayern München
-
-
Wird wahrscheinlich ein Verkaufsschlager
-
Wirklich echt hässlich dieser Lappen...
Ausser das Wappen!Also ich hätte gesagt genau umgekehrt...
-
Sieht aus wie die Kluft von den Wagner-Truppen...
-
Also ich finde das recht schick das Trikot. Ka warum
ist aber auch mal was anderes...
-
-
für den garten ganz ok
-
für den garten ganz ok
kommt auf den Garten an
-
Also ich hätte gesagt genau umgekehrt...
Was anderes hätten wir ja auch nicht von dir erwartet
-
Aktuell kochen die Gerüchte um Harry Kane ja wieder etwas hoch....
Komischerweise sind die Meinungen da sehr gespalten....
Meine Meinung :
Wenn man kurzfristigen Erfolg möchte (und das möchte man sicherlich nach der letzten Saison) muss man absolut versuchen ihn zu holen.
Er würde nur in der Buli sehr sehr wahrscheinlich 30 Tore garantieren. 3-4 Jahre hat er sicherlich noch im Tank. Zudem hat er bisher 0 Vereinstitel und hat bestimmt Titelhunger wie kaum ein anderer... Kopfballstark, beidfüßig, guter Vorlagengeber und haut sich in der Regel immer voll rein... zudem will Bayern ja keine "Söldner" haben... Er ist bei seiner aktuellen Vereinstreue ganz sicher kein Söldner...
Er hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag, wird also sicher auch nicht über 100 Mio kosten... trotzdem würde es natürlich keine Schnäppchen werden...Möchte man allerdings Mittel- bzw. Langfristig etwas aufbauen, sollte man Mathys Tel regelmäßig in die S11 schmeißen... der Braucht aber bestimmt dann noch 1-2 Jahre um der Mannschaft deutlich helfen zu können. Würde ich allerdings auch akzeptieren, den jungen Spielern mehrere Chancen zu geben.....
-
-
Aktuell kochen die Gerüchte um Harry Kane ja wieder etwas hoch....
Komischerweise sind die Meinungen da sehr gespalten....
Meine Meinung :
Wenn man kurzfristigen Erfolg möchte (und das möchte man sicherlich nach der letzten Saison) muss man absolut versuchen ihn zu holen.
Er würde nur in der Buli sehr sehr wahrscheinlich 30 Tore garantieren. 3-4 Jahre hat er sicherlich noch im Tank. Zudem hat er bisher 0 Vereinstitel und hat bestimmt Titelhunger wie kaum ein anderer... Kopfballstark, beidfüßig, guter Vorlagengeber und haut sich in der Regel immer voll rein... zudem will Bayern ja keine "Söldner" haben... Er ist bei seiner aktuellen Vereinstreue ganz sicher kein Söldner...
Er hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag, wird also sicher auch nicht über 100 Mio kosten... trotzdem würde es natürlich keine Schnäppchen werden...Möchte man allerdings Mittel- bzw. Langfristig etwas aufbauen, sollte man Mathys Tel regelmäßig in die S11 schmeißen... der Braucht aber bestimmt dann noch 1-2 Jahre um der Mannschaft deutlich helfen zu können. Würde ich allerdings auch akzeptieren, den jungen Spielern mehrere Chancen zu geben.....
Auch die internationale Erfahrung von Kane ist nicht von der Hand zu weisen. Mein Gefühl, er passt sehr gut zu Bayern.
-
das wäre ein mega transfer, der is absolute klasse, irgendwie glaube ich aber nicht daran
-
das wäre ein mega transfer, der is absolute klasse, irgendwie glaube ich aber nicht daran
Ob es ein Megatransfer ist kann man eigentlich erst bewerten, wenn man die Transfersumme kennt.
(bzw. die Kosten des Gesamtpakets) -
hab damit was anderes gemeint
-
Wenn Bayern einen Hochkaräter holen will, sollten sie meiner Meinung nicht zu lange warten. Die Saudis kaufen sich eine halbe Liga zusammen, und wenn Du nicht gerade Chelsea mit Deinem 100 Mann umfassenden Kader bist, musst Du versuchen, die Abgänge adäquat zu ersetzen. Wenn dann zusätzlich noch Al Khelaifi nebem Messi auch noch Neymar und eventuell sogar noch Mbappe ersetzen muss, dann kommt neben dem saudischen noch jede Menge qatarisches Geld auf den Markt. Die Qataris werden es sich ungerne bieten lassen, von den Saudis aus dem Markt gedrängt zu werden. Das gibt noch ein Massaker auf dem Transfermarkt!
-
ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass kane, wenn er wechselt, woanders als zum real oder zum united geht
-
Wenn Bayern einen Hochkaräter holen will, sollten sie meiner Meinung nicht zu lange warten. Die Saudis kaufen sich eine halbe Liga zusammen, und wenn Du nicht gerade Chelsea mit Deinem 100 Mann umfassenden Kader bist, musst Du versuchen, die Abgänge adäquat zu ersetzen. Wenn dann zusätzlich noch Al Khelaifi nebem Messi auch noch Neymar und eventuell sogar noch Mbappe ersetzen muss, dann kommt neben dem saudischen noch jede Menge qatarisches Geld auf den Markt. Die Qataris werden es sich ungerne verbieten lassen, von den Saudis aus dem Markt gedrängt zu werden. Das gibt noch ein Massaker auf dem Transfermarkt!
Sehe ich auch so. Auffällig zudem, wie viele Toptransfers so zeitig unter Dach und Fach sind. Kann diesmal gut sein, dass derjenige, der bis September wartet diesmal in die Röhre schaut. Offensives Handeln auf dem Transfermarkt ist das gebot der Stunde, mehr als in den Jahren zuvor. Natürlich nur für diejenigen, die auch Bedarf haben.
-
https://twitter.com/David_Ornstein…%5Es1_&ref_url=
Erste Angebot wohl raus
-
Halte Kane auch für den am besten zum Anforderungsprofil passenden Spieler. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass er "funktionieren" würde wohl deutlich höher ist als bei den Überraschungseiern Kolo Mouani und auch Osimhen... 70 Mio werden sicher nicht reichen, würden sie aber auch bei keinem anderen Offensivmann mit Format.
Kann mir trotzdem noch kaum vorstellen, dass er die PL tatsächlich verlassen würde um nach München zu kommen. -
Halte Kane auch für den am besten zum Anforderungsprofil passenden Spieler. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass er "funktionieren" würde wohl deutlich höher ist als bei den Überraschungseiern Kolo Mouani und auch Osimhen... 70 Mio werden sicher nicht reichen, würden sie aber auch bei keinem anderen Offensivmann mit Format.
Kann mir trotzdem noch kaum vorstellen, dass er die PL tatsächlich verlassen würde um nach München zu kommen.Bei "Bares für Rares" würde man sagen "schönes Startgebot".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!