Und mit was beschäftigen wir uns jetzt die nächsten Wochen wo der Transfer durch ist? Ist jetzt irgendwie so wie wenn man die Staffel durchgeschaut hat und dann so ein Loch entsteht.
Dazu hätte ich auch noch Popcorn

FC Bayern München
-
-
Danke, pek. Das wird dann mal eine gute Saison.
orakelchen sieht den cl Sieg
das ist ja Wahnsinn!
-
Und mit was beschäftigen wir uns jetzt die nächsten Wochen wo der Transfer durch ist? Ist jetzt irgendwie so wie wenn man die Staffel durchgeschaut hat und dann so ein Loch entsteht.
Dazu hätte ich auch noch PopcornDFB Pokal, Bundesliga, anstehende Auslosung der CL Gruppenphase
-
Dazu hätte ich auch noch PopcornTorwartposition hat noch Potential
-
Parvard will weg, Torwart fehlt, goretzka soll weg, will aber nicht, die Araber sind am coman dran, vielleicht bietet einer ne mega Summe für Kimmich. Sane könnte sich noch einen Nagel einreißen und davon mental völlig aus der Bahn geschubst werden, tapalovic kommt zurück, Uli übernimmt den ganzen Bums wieder komplett, Walker will jetzt doch kommen, upamecano fängt an zu maulen, weil er die spielentscheidenden Fehler nur noch im Training machen kann, gnabrys Frisör rührt jetzt auch nur noch im Espresso, hat aber keinen Bock mehr auf Haare, Kane geht in die Kabine und haut dem sane gleich mal prophylaktisch eine runter, damit der weiß was jetzt Phase ist usw
also potential ist nach wie vor reichlich vorhanden
-
Parvard will weg, Torwart fehlt, goretzka soll weg, will aber nicht, die Araber sind am coman dran, vielleicht bietet einer ne mega Summe für Kimmich. Sane könnte sich noch einen Nagel einreißen und davon mental völlig aus der Bahn geschubst werden, tapalovic kommt zurück, Uli übernimmt den ganzen Bums wieder komplett, Walker will jetzt doch kommen, upamecano fängt an zu maulen, weil er die spielentscheidenden Fehler nur noch im Training machen kann, gnabrys Frisör rührt jetzt auch nur noch im Espresso, hat aber keinen Bock mehr auf Haare, Kane geht in die Kabine und haut dem sane gleich mal prophylaktisch eine runter, damit der weiß was jetzt Phase ist usw
also potential ist nach wie vor reichlich vorhanden
-
jetzt gibts drei jahre ruhe dann wird man 200 mille für lewa 3.0 / kane 2.0 brauchen …. also am besten gleich anfangen zu sparen
redbull und dortmund befinden sich schon auf der suche
-
jetzt gibts drei jahre ruhe dann wird man 200 mille für lewa 3.0 / kane 2.0 brauchen …. also am besten gleich anfangen zu sparen
Kapital generieren durch Sparen, Weltklasse!
-
Kapital generieren durch Sparen, Weltklasse!
ich weiß, barca macht es anders … zuerst nieren und leber und anschliessend auch die seele verkaufen….geht auch!
-
ich weiß, barca macht es anders … seele verkaufen geht auch!
Ja, Seele....klar...
War nur Dembele! -
-
die seele einiger clubs is in der tat schwarz
-
Ich lege mich mal fest: Nico Seiwald wird die Überraschung heuer bei Leipzig. Und Bayern wird sich ärgern, ihn später erst teurer verpflichten zu müssen (wobei es ja nicht jeder schafft, der gut ist).
Allerdings hoffe ich, dass er heute nicht seine Qulaitäten gegen die Bayern beweist.
Post kann gerne zum Ende der Saison wieder rausgeholt werden
Das wäre übrigens der 6er gewesen, den man gesucht hätte. Hat man sich aber wahrscheinlich trotz Beobachtung nicht dran getraut. Dann halt nächstes Jahr für mehr Kohle
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hammer
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hammer
Deutsch ist noch nicht so doll.
-
der lässt sich ja gar nicht auswechseln
also kepa wäre tatsächlich weltklasseging leider zu real
-
Da war ich mir eigentlich sehr sicher dass die de Gea nehmen… aber das war ihnen dann doch wohl zu verrückt
-
kane auf der bank
-
kepa spielt auch nicht … modrić auch nicht
ach ja, wir reden hier über irgendwelche nebencups ..sorry
-
hauptsache upa spielt
-
btw. ich kann das spiel nirgends schauen, hab hier alle deutschen kanäle ausser sat1 und sehr schlechtes internet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!