Sollen jetzt alle googeln, erwartest du, dass das alle natürlich verfolgt haben und wissen wovon du redest, oder magst du uns mit deinen Erkenntnissen erleuchten?

FC Bayern München
-
-
Sollen jetzt alle googeln, erwartest du, dass das alle natürlich verfolgt haben und wissen wovon du redest, oder magst du uns mit deinen Erkenntnissen erleuchten?
Jan-Christian Dreesen war heute beim Ankunft an der Säbener Straße ein Teil einer ziemlich seltsamen Szene: Der Bayern-Boss wurde von einem Fan gefragt: "Fliegt Tuchel oder fliegt er nicht?"Dreesen schmunzelte zuerst, dann sagte der Fragesteller aber: "ohne Witz". Der CEO antwortete - wieder mit einem Grinsen - "Schauen wir mal..."
-
Sorry, aber diese Aussage wird mir medial auch wieder zu sehr hochstilisiert…
Klar wackelt der Stuhl von Tuchel, aber die Aussage „Schaun mer mal“ sagt man bei uns in Bayern ja sehr häufig und oftmals auch ohne klaren Hintergedanken in der Antwort
-
Dreesen darf auch mal genervt sein, ist ja nicht so, als hätte er nicht vorgestern nach dem Spiel noch recht eindeutig auf die Frage geantwortet.
-
Er fliegt erst nach meinem Plakat am Samstag:)
-
Er fliegt erst nach meinem Plakat am Samstag:)
Jetzt schon gespannt was du dir überlegt hast
-
-
Lt. Bild Informationen geht Tuchel im Sommer.
-
Lt. Bild Informationen geht Tuchel im Sommer.
Ja weil Nagelsmann schon safe ist.
-
Ja weil Nagelsmann schon safe ist.
Das wäre wirklich der Knaller
-
-
Das wäre wirklich der Knaller
Die Blöße wird sich der Verein hoffentlich nicht geben.
-
Bin gespannt, was im Sommer auf uns wartet. MMn haben sie jetzt genügend Zeit, was gescheids zu machen.
-
Also das ist echt das, was ich am wenigsten erwartet hätte. Macht man ihn jetzt zur Lame Duck… Ähnliche Konstellationen gab es ja schon mit Trap oder Jupp. Aber die hatten ein ganz anderes Standing in der Mannschaft. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht…
-
Hoeneß weil man Alonso und Zidane net bekommt
-
Da hätte ich an Tuchels Stelle ja jetzt Mal noch richtig Lust auf die restlichen Spiele
-
Das wäre mal so richtige Scheiße aber leider eben auch wahrscheinlich
-
der simeone würde eigentlich gut passen -
Bayern braucht eine große Lösung wie Ancelotti, Mourinho, Conte, etc
-
Und endlich mal was langfristiges!
-
Da hätte ich an Tuchels Stelle ja jetzt Mal noch richtig Lust auf die restlichen Spiele
da drauf bin ich auch mal gespannt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!