ganz unten Links Tiger nach dem Tor im Pokalfinale 95, daneben Loddar nach dem verschossenen Elfer gg Bayern 84
Die beiden fand ich einfach. Wer sind die beiden am
Inter Torpfosten? Hacki Wimmer und...?
ganz unten Links Tiger nach dem Tor im Pokalfinale 95, daneben Loddar nach dem verschossenen Elfer gg Bayern 84
Die beiden fand ich einfach. Wer sind die beiden am
Inter Torpfosten? Hacki Wimmer und...?
Die beiden fand ich einfach. Wer sind die beiden amInter Torpfosten? Hacki Wimmer und...?
Am Torpfosten? Keine Ahnung, vielleicht weiß das @schnudi, das sind nämlich Bremer Spieler. Obwohl es ein Heimspiel war hat Gladbach an dem Tag in rot gespielt. Ich gehe mal davon aus, der Künstler hat das gar nicht geblickt und gedacht, dass sind Gladbacher Spieler.
Am Torpfosten? Keine Ahnung, vielleicht weiß das @schnudi, das sind nämlich Bremer Spieler. Obwohl es ein Heimspiel war hat Gladbach an dem Tag in rot gespielt. Ich gehe mal davon aus, der Künstler hat das gar nicht geblickt und gedacht, dass sind Gladbacher Spieler.
Dann hast du einen Skandal aufgedeckt. Auf dem Gladbach Hands of God sind dann zwei Bremer.
Richtig, das haben wir auch so interpretiert
Also dass es Bremer sind.
Austellung Bremen Bernard - Zembski, Assaauer, Schütz, Coordes -
Hasebrink, Kamp, Schmidt, - Lorenz, Björnmose, Dietering
Wenn durchlaufend dann Kamp und Dietering.
Austellung Bremen Bernard - Zembski, Assaauer, Schütz, Coordes -
Hasebrink, Kamp, Schmidt, - Lorenz, Björnmose, Dietering
Wenn durchlaufend dann Kamp und Dietering.
Nee, der linke mit der 11 ist auf jeden Fall Ole Björnmose, der rechts mit der 7 müsste BErnd Lorenz sein.
Bruns Rechtsfuss? Wäre mir neu.
Links über Hennes ist Bruns, darüber Bonhof. Der Typ im grünen Trikot unterhalb ist Peter Nielsen.
Bruns war natürlich Linksfuß.
In dem über Manolo würde ich eher Kalle Pflipsen entdecken.
Bruns war natürlich Linksfuß.
In dem über Manolo würde ich eher Kalle Pflipsen entdecken.
pflipsen hatte ich auch Mal gedacht...
pflipsen hatte ich auch Mal gedacht...
Ich tippe bei dem jetzt auch eher auf Pflipsen. Aber Grover kann bestimmt erklären, warum das Peter Nielsen sein muss.
Ne, Pflipsen ist das nicht. Hatte selbst Kastenmaier oder Nielsen gedacht, aber nix Passendes dazu gefunden als Bild oder Video.
Ich tippe bei dem jetzt auch eher auf Pflipsen. Aber Grover kann bestimmt erklären, warum das Peter Nielsen sein muss.
Also beim grünen Trikot ist es tatsächlich nicht eindeutig. Für mich passt Nielsen am besten, Pflipsen, da müssten die Haare dunkler sein, zudem psst die Frisur nict so ganz. von der Körperhaltung könnte es in der Tat aber auch Kaste sein, wobei auch hier Frisur nicht ganz passt. Als Alternative werfe ich noch Klinkert in den Raum, von der Körperhaltung könnte das gut passen.
Also beim grünen Trikot ist es tatsächlich nicht eindeutig. Für mich passt Nielsen am besten, Pflipsen, da müssten die Haare dunkler sein, zudem psst die Frisur nict so ganz. von der Körperhaltung könnte es in der Tat aber auch Kaste sein, wobei auch hier Frisur nicht ganz passt. Als Alternative werfe ich noch Klinkert in den Raum, von der Körperhaltung könnte das gut passen.
Das sind alles bei euch Legenden?
Das sind alles bei euch Legenden?
Also bei mir nicht. Das Trikot wurde von 1992 bis 1994 getragen, das war jetzt nicht gerade eine goldene Ära, von daher haben nichts so super viele Vereinslegenden dieses Trikot getragen.
Ich habe null Ahnung, warum der "Künstler" ausgerechnet diesen einen Spieler hinzu genommen hat (wer auch immer es jetzt sein mag). Da gibt es so viele andere, die da eher drauf gehören, Hannes, Criens, Kleff; Wimmer, Kulik, Jensen, .....
Also bei mir nicht.
Das Trikot wurde von 1992 bis 1994 getragen, das war jetzt nicht gerade eine goldene Ära, von daher haben nichts so super viele Vereinslegenden dieses Trikot getragen.
![]()
Ich habe null Ahnung, warum der "Künstler" ausgerechnet diesen einen Spieler hinzu genommen hat (wer auch immer es jetzt sein mag). Da gibt es so viele andere, die da eher drauf gehören, Hannes, Criens, Kleff; Wimmer, Kulik, Jensen, .....
Vermutlich sollten eben gerade alle Zeiten abgebildet sein, damit sich verschiedene Generationen an Fans wiederfinden, aus den 90ern kämen sonst nicht viele in Frage, Pflipsen war immerhin N11-Spieler. Sonst würden die 70er-Mannschaften halt alles überragen...
Also bei mir nicht.
Das Trikot wurde von 1992 bis 1994 getragen, das war jetzt nicht gerade eine goldene Ära, von daher haben nichts so super viele Vereinslegenden dieses Trikot getragen.
![]()
Andersson nicht zu vergessen für sein entscheidendes Tor im Titelkampf (2002?)
Ne, Pflipsen ist das nicht. Hatte selbst Kastenmaier oder Nielsen gedacht, aber nix Passendes dazu gefunden als Bild oder Video.
Das ist Kastenmaier. Foto wurde beim AS bei den Bayern im Okt. 1993 gemacht.
Wow, brilliante Detektivarbeit.
stark!
Danke @tgif6666
Aber das war lustig, das ratespiel können wir mit den anderen Bildern auch machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!