Hat jemand ne gute Parkmöglichkeit für heute Abend? kommen ca. 19:45/ 20:00 Uhr in Frankfurt an...
bisschen knapp oder?
Hat jemand ne gute Parkmöglichkeit für heute Abend? kommen ca. 19:45/ 20:00 Uhr in Frankfurt an...
bisschen knapp oder?
bisschen knapp oder?
warum? reicht ja wenn wir 20:45 drin sind... Früher geht leider arbeitstechnisch nicht...
Ich find ja die Parkmöglichkeiten rund um den Deutsche Bank Park ein Horror
Ich find ja die Parkmöglichkeiten rund um den Deutsche Bank Park ein Horror
Aktuell Dank Oktoberfest, vip Zelt und Brückensperrung in Niederrad auf alle Fälle.
Wobei ich das parken bzw dir Anfahrt mit dem Auto in jedem stadion vermeiden würde / will.
Frustriet mich immer, nicht nur wegen des geringeren bierkonsums
Aktuell Dank Oktoberfest, vip Zelt und Brückensperrung in Niederrad auf alle Fälle.Wobei ich das parken bzw dir Anfahrt mit dem Auto in jedem stadion vermeiden würde / will.
Klaro Bei vielen von außerhalb klappt die Anreise mit dem Zug leider unter der Woche nicht und eine frühzeitige Anreise ist meist auch mit frühem Feierabend auf der Arbeit verbunden
Aktuell Dank Oktoberfest, vip Zelt und Brückensperrung in Niederrad auf alle Fälle.Wobei ich das parken bzw dir Anfahrt mit dem Auto in jedem stadion vermeiden würde / will.
Oktoberfest sollte rum sein laut Sascha
Klaro
Bei vielen von außerhalb klappt die Anreise mit dem Zug leider unter der Woche nicht und eine frühzeitige Anreise ist meist auch mit frühem Feierabend auf der Arbeit verbunden
absolut verständlich... muss es ja auch häufiger mit dem auto machen
was aber auch nen witz seitens der bahn, stadt usw ist, dass man zum Teil bei den späten internationalen Spielen (vor allem mit verlängerung usw.) gar keine Chance hat pünktlich die "letzte" Bahn zu kriegen.
Ist mir als ich in Gießen gewohnt habe schon ab und zu passiert, dass man dann die nacht in frankfurt verbringen durfte
Ja die Bahn kommt (nicht).
Bin dieses Jahr schon 2x Mal mit dem Taxi nach Hause gefahren nach Spielen, weil kein Zug mehr ging.
2024 wird nach der EM die Riedbahn komplett gesperrt (https://www.fr.de/rhein-main/rie…t-91791403.html). Das wird ein Spaß mit den Parkplätzen, denn dann werden noch einige mehr mit dem Auto anreisen.
Gerechtes Unentschieden gestern, erste Halbzeit Tottenham mit klaren Vorteilen, in der zweiten HZ hätte man es mit ein bisschen Glück gewinnen können.
Hasebe einfach nur irre, was der in dem Alter auf dem Platz bringt. In der Spieleröffnung sensationell.
bin wirklich überrascht wie wir da wirklich mitspielen konnten.
insbesondere die Konzentration über 90+ Minuten zu halten (hallo BVB).
Mit der Auswechselung von Rode hatte ich Sorge es könnte alles aus dem Gleichgewicht kommen, aber es blieb weiter alles stabil.
bin sehr gespannt aufs Rückspiel nächsten Mittwoch (mit oder ohne Götze)
Sehr sehenswert, falls es jemand verpasst oder nicht mitbekommen hat:
"Markus Lanz" vom 5. Oktober 2022
Zu Gast: der Zeitzeuge und Holocaust-Überlebende Helmut Sonneberg und der Präsident von Eintracht Frankfurt, Peter Fischer.
Helmut Sonneberg, Holocaustüberlebender
Als Junge "Sonny" überlebte er das KZ Theresienstadt. Nach Kriegsende wurde er ein riesiger Eintracht-Fan, hält dem Club bis heute die Treue und setzt sich gegen das Vergessen der Shoa ein.
Peter Fischer, Sportfunktionär
Der Präsident von Eintracht Frankfurt spricht über die gesellschaftliche Verantwortung des Fußballsports und erläutert, wie sein Verein für Toleranz und Vielfalt sensibilisiert.
Danke für den Markus Lanz Link
Am WE 10-12. Februar speilt die Eintracht in Köln, evtl. DIE Gelegenheit für den ein oder anderen hier, am 11.02. mal in der kölschen Kultur abzusaufen und mit zur Lachenden Köln-Arena zu kommen, siehe LKA 2020 Ich hab auch noch 2 Karten übrig, kosteten glaube ich 65€/Stück, muss ich aber nochmal nachsehen
Am WE 10-12. Februar speilt die Eintracht in Köln, evtl. DIE Gelegenheit für den ein oder anderen hier, am 11.02. mal in der kölschen Kultur abzusaufen und mit zur Lachenden Köln-Arena zu kommen, siehe LKA 2020 Ich hab auch noch 2 Karten übrig, kosteten glaube ich 65€/Stück, muss ich aber nochmal nachsehen
Reserviert für @F2dP
@BarneyGumble hat auch noch ein ticket welches er nicht mehr braucht...falls noch wer interesse hat
Falls noch 1-2 Käddche für das tierische Spiel für einen ruhigeren Bereich anerscheinen würden....Dubai. LKA Karten aus 2021 noch vorhanden.
Falls noch 1-2 Käddche für das tierische Spiel für einen ruhigeren Bereich anerscheinen würden....Dubai. LKA Karten aus 2021 noch vorhanden.
Daran wird es nicht scheitern
Am 9.12. Test bei Atalanta Bergamo.
https://www.fussballtransfers.com/a5324014050760…figen-dfb-kader
Wäre ihm zu gönnen, wenn es doch noch irgendwie klappt.
Dienstag 07.02.2023 um 20:45 Pokal-Derby gegen Darmstadt.
Live im Ersten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!