Grundsätzlich ja.
Ich finde aber, man verlässt sich zu sehr darauf, die direkten Duelle zu gewinnen. Das ist in der Hinrunde schon in die Hose gegangen.
Von daher wäre das gar nicht verkehrt, wenn man am Samstag gewinnen würde.
Grundsätzlich ja.
Ich finde aber, man verlässt sich zu sehr darauf, die direkten Duelle zu gewinnen. Das ist in der Hinrunde schon in die Hose gegangen.
Von daher wäre das gar nicht verkehrt, wenn man am Samstag gewinnen würde.
Grundsätzlich ja.
Ich finde aber, man verlässt sich zu sehr darauf, die direkten Duelle zu gewinnen. Das ist in der Hinrunde schon in die Hose gegangen.Von daher wäre das gar nicht verkehrt, wenn man am Samstag gewinnen würde.
...es ist nie verkehrt, wenn wir Samstags gewinnen würden - würde zum Klassenerhalt reichen, können wir Freitags, Sonntags und Montags ruhig verlieren.
was ist eigentlich mit chzichos? wie lange fällt der aus?
was ist eigentlich mit chzichos? wie lange fällt der aus?
So richtige Aussagen findet man nicht. Nur, dass es eine Verletzung der HWS ist.
Da wir aber ja keine 3 Monate mehr Saison haben, liegt es nahe, dass er gar nicht mehr spielen kann.
Grundsätzlich ja.
Ich finde aber, man verlässt sich zu sehr darauf, die direkten Duelle zu gewinnen. Das ist in der Hinrunde schon in die Hose gegangen.Von daher wäre das gar nicht verkehrt, wenn man am Samstag gewinnen würde.
Auf jeden Fall, das steht natürlich außer Frage! Wenn da jemand meint, dass man am Samstag nix holen muss, da die Spiele gegen direkte Konkurrenten ja noch kommen, steht derjenige hoffentlich nicht auf dem Rasen
Ich bin nur etwas vorsichtiger, schließlich gabs schon einige Reiben gegen stärkere Teams diese Saison...
Auf jeden Fall, das steht natürlich außer Frage! Wenn da jemand meint, dass man am Samstag nix holen muss, da die Spiele gegen direkte Konkurrenten ja noch kommen, steht derjenige hoffentlich nicht auf dem Rasen
Ich bin nur etwas vorsichtiger, schließlich gabs schon einige Reiben gegen stärkere Teams diese Saison...
Dann kann ja nix schief gehen
Dann kann ja nix schief gehen
Hauptsache Punkten am Wochenende
doch der Wirbel gebrochen
Bitter, dann ist die Saison gelaufen.
Bitter, dann ist die Saison gelaufen.
naja, paar spiele habt ihr noch
Unglaublich, was der Gisdol aus den Leuten herausholt.
Schmitz kann plötzlich kicken, Horns Torwartspiel ist wie ausgewechselt.
Und heute konsequenterweise noch nicht mal Bierstand
Unglaublich, was der Gisdol aus den Leuten herausholt.
Schmitz kann plötzlich kicken, Horns Torwartspiel ist wie ausgewechselt.
Ja, es ist erschreckend.
Aber Schalke ist auch echt übel muss man sagen
ihr müsst unbedingt an der Chancenverwertung arbeiten. Stellt euch vor ihr habt mal einen Gegner
EUROPAPOKAAAAAAAAAL
ihr müsst unbedingt an der Chancenverwertung arbeiten. Stellt euch vor ihr habt mal einen Gegner
naja, gegen die Topteams gibts schon noch regelmäßig den Laden voll...
Aber bin wirklich sehr überrascht, hätte ich dem Gisdol niemals zugetraut, die Truppe war nach dem Union-Spiel sowas von tot. Und seitdem marschiert er durch die Liga...
"Warum sollten wir wegen der 20 Leute mit dem Banner die anderen 20.000 Leute, die uns unterstützen, bestrafen?"
Hector ist gegen Kollektivstrafen. Der wird schon mal keine Karriere beim DFB machen.
LECKO MIO!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!