Jonas Hector hat nachdem Spiel, in der Kanine ,sein Karriereende am Ende der Saison bekanntgeben.

1. FC Köln
-
-
Hab den Tabellenrechner nicht angeworfen, aber das müsste doch auf jeden Fall reichen
Top, hatte mir vor drei Wochen schon etwas Sorgen gemacht
Wegen was?
-
Wegen was?
wegen der Formkurve
-
wegen der Formkurve
Ah so, ja wird immer noch verdammt schwierig für nächstes Jahr international
-
Jonas Hector hat nachdem Spiel, in der Kanine ,sein Karriereende am Ende der Saison bekanntgeben.
Umso epischer könnte nun der letzte Spieltag werden…
-
Umso epischer könnte nun der letzte Spieltag werden…und ich bin im Urlaub
-
und ich bin im Urlaub
Sofort absagen.
-
Umso epischer könnte nun der letzte Spieltag werden…und ich bin im Urlaub
-
Sofort absagen.
das werde ich bei der Regierung wohl nicht durchbekommen
-
haste Karte über
-
-
haste Karte über
leider nicht, meine Dauerkarte ist schon an meinen besten Freund weg
-
Sehr sympathischer Kerl und seinen traumhaft sicher verwandelten Elfer in Bordeaux werde ich nie vergessen.
Bin gespannt, ob er im Profi-Fußball bleibt oder was ganz anderes macht. Kann ich mir bei ihm durchaus vorstellen.
-
Sehr sympathischer Kerl und seinen traumhaft sicher verwandelten Elfer in Bordeaux werde ich nie vergessen.
Was genau ist danach passiert?
-
Was genau ist danach passiert?
DAS habe ich vergessen.
-
Sowas verhindert man natürlich auch von vornherein
-
https://www.kicker.de/baumgart-und-d…-948492/artikel
weiß man die gründe weshalb er seine karriere beendet?
-
https://www.kicker.de/baumgart-und-d…-948492/artikel
weiß man die gründe weshalb er seine karriere beendet?
reine Spekulation: „kann sich nicht mehr so motivieren, u.a. Weil sein Bruder doch „vor kurzem“ einfach bei ner Fahrradtour mit Herzinfarkt gestorben ist. Gibt wichtigeres als Fußball, also Familie.“ War ja schon immer anders als andere Profis, hat andere Prioritäten gesetzt: kein Social Media, ging mit FC in 2.Liga statt zu Barca, sagt WM in Katar ab…
Würde zumindest zur der Argumentation vom Verein passen: „keine sportlichen, rein persönliche Gründe, die wir alles nachvollziehen können. -
reine Spekulation: „kann sich nicht mehr so motivieren, u.a. Weil sein Bruder doch „vor kurzem“ einfach bei ner Fahrradtour mit Herzinfarkt gestorben ist. Gibt wichtigeres als Fußball, also Familie.“ War ja schon immer anders als andere Profis, hat andere Prioritäten gesetzt: kein Social Media, ging mit FC in 2.Liga statt zu Barca, sagt WM in Katar ab…Würde zumindest zur der Argumentation vom Verein passen: „keine sportlichen, rein persönliche Gründe, die wir alles nachvollziehen können.
danke
-
Der Verein hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Timo Horn zum Ende der Saison den Effzeh verlässt.
Auf wiedersehen und danke für alles! -
Der Verein hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Timo Horn zum Ende der Saison den Effzeh verlässt.
Auf wiedersehen und danke für alles!Hatte erst danke für nichts gelesen, aber ich denke er wird gute Chancen haben in Liga 2 oder im Ausland (man spekuliert Niederlande oder Italien) noch nen Job zu finden, machs gut Timo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!