zum Glück interessiert Deine Meinung Niemand
![]()
jepp, da hast du glück
zum Glück interessiert Deine Meinung Niemand
![]()
jepp, da hast du glück
jepp, da hast du glück
Ich hab diesen Niemand gefragt. Den interessiert sie auch nicht
endlich mal wieder was los in diesem Thema
Ich hab diesen Niemand gefragt. Den interessiert sie auch nicht
den interessiert aber auch gar nichts
den interessiert aber auch gar nichts
Dafür weiß er alles
Dafür weiß er alles
und hat angst vorm schwarzen mann
Achtung. Bitte gendern.
Und er hat noch die Absicht eine Mauer zu errichten.
Das könnte wieder eine richtig spannende Zweitligasaison geben - unschlagbar ist da keiner (außer der Club bisher) und wenn du zweimal gewinnst bist du sofort wieder oben mit dabei (siehe Werder).
Das könnte wieder eine richtig spannende Zweitligasaison geben - unschlagbar ist da keiner (außer der Club bisher) und wenn du zweimal gewinnst bist du sofort wieder oben mit dabei (siehe Werder).
Normalerweise verlieren wir etz dann daheim gegen Rostock
Kein Alkohol bei Schalke -Dresden:
https://www.waz.de/sport/fussball…d233643399.html
Falls mal jemand wissen will, wie die Sicht von wo ist, ist das ein nettes Spielzeug.
die schönste sicht ist die wo man schalke nicht sieht
pps... und natürlich auf ein lecker steak mit bier sowie ne hübsche nackte uschi
Falls mal jemand wissen will, wie die Sicht von wo ist, ist das ein nettes Spielzeug.
Die Aufkleber an der Gästeblock-Scheibe sind wirklich alle wieder weg?
Glückwunsch an Simon Terodde zum Torschützen-Rekord!
Vereinsunabhängig ein überragender Stürmer in Liga 2
T-Rod Fußballgott
Was eine absolute VAR Frechheit!
Der Stieler ist einer der allerschlimmsten Knallköpfe, die bei uns pfeifen dürfen
Stellt den bitte gleich mal vor ein Mikro, was er da gesehen hat. Ist mir absolut ein Rätsel…
Wie ich es schon im Werder Thread geschrieben habe... war nie und nimmer Elfer! Wie ihr auch schreibt, kein Plan, was der Schiri da gesehen hat.
Dennoch bin ich der Meinung gemäß des gesamten Spielverlaufs, dass das Spiel nur ein Unentschieden verdient hatte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!