Achja bevor wir am Ende wieder nix zu feiern haben........
HINRUNDENMEISTER!!!
Zum Glück heute Nacht im Lattensuff nen Shirt von euch bestellt
Achja bevor wir am Ende wieder nix zu feiern haben........
HINRUNDENMEISTER!!!
![]()
![]()
Ein Shirt des großen HSV wertet doch deinen ganzen FCM Kleiderschrank direkt auf
![]()
![]()
![]()
Frustsaufen nach der Niederlage um die Vorherrschaft in Sachen-Anhalt oder macht ihr das in eurem Lockdown immer so
Frustsaufen nach der Niederlage um die Vorherrschaft in Sachen-Anhalt oder macht ihr das in eurem Lockdown immer so
War am Tag davor, Beweggründe sind aber nicht mehr nachzuvollziehen
War am Tag davor, Beweggründe sind aber nicht mehr nachzuvollziehen
Muss man sich Sorgen machen jpf?
Muss man sich Sorgen machen jpf?
Wenn du neidisch sein solltest, schenke ich dir gerne ein HSV Shirt deiner Wahl mein Freund
Wenn du neidisch sein solltest, schenke ich dir gerne ein HSV Shirt deiner Wahl mein Freund
Mal schauen welches Shirt er sich aussuchen wird.
Mal schauen welches Shirt er sich aussuchen wird.
Der liebt seinen großen FCSP viel zu sehr, als dass er sich von mir ein HSV Shirt schenken lässt, nicht wahr Moody
mir auch? wenn ja dann bin ich neidisch...bräuchte nämlich noch was um das holz für mein osterfeuer im garten in ein paar wochen zu entflammen. dürfte doch gut brennen. im vorraus bedankt
mir auch? wenn ja dann bin ich neidisch...bräuchte nämlich noch was um das holz für mein osterfeuer im garten in ein paar wochen zu entflammen. dürfte doch gut brennen. im vorraus bedankt
![]()
Das Budget ist leider knapp bemessen @Brasi. Ich kann Dir eine Bundesliga-Classics VHS vom HSV zukommen lassen mit den größten Siegen der Geschichte. Das wird dich auch erwärmen
BASF Chrome Classic 30 sollte dafür genügen ...
BASF Chrome Classic 30 sollte dafür genügen ...
jepp...da passen auch die wiederholungen drauf
Starke Leistung heute! Komme gar nicht hinterher mit dem Bier pro Tor
Dieses Jahr steigt der HSV auf.
Dieses Jahr steigt der HSV auf.
abwarten
abwarten
ja absolut! Die haben nen Lauf, den es jetzt maximal auszunutzen gilt. Direkt das 3:1 nachzulegen, war super! Hoffen wir mal, dass es so weitergeht
ja absolut! Die haben nen Lauf, den es jetzt maximal auszunutzen gilt. Direkt das 3:1 nachzulegen, war super! Hoffen wir mal, dass es so weitergeht
Die packen es dieses Jahr! Sie sind gefestigt, die Achse steht und die Aufstiegsversicherung trifft und trifft und...
Die packen es dieses Jahr! Sie sind gefestigt, die Achse steht und die Aufstiegsversicherung trifft und trifft und...
direkt Tor Aue.... Danke Maca für dein überragendes Fachwissen
@macadona ist Schuld...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!