Jetzt noch Antwerpen holen und dann schaffen wir es ...

Dynamo Dresden
-
-
Solche Luschen! Der Capretti redet sicher sogar den Abstieg noch schön.
Unfaßbar, was in Dresden abgeht. Union spielt Europapokal, wir wieder einmal 3. Liga (sollte kein Wunder geschehen).
Mal sehen, welchen Experten wir uns dann wieder an die Seitenlinie holen. -
Solche Luschen! Der Capretti redet sicher sogar den Abstieg noch schön.
Unfaßbar, was in Dresden abgeht. Union spielt Europapokal, wir wieder einmal 3. Liga (sollte kein Wunder geschehen).
Mal sehen, welchen Experten wir uns dann wieder an die Seitenlinie holen.Ja, das ist von aussen brutal anzusehen. Auch die Konsequenz der positiven Aussagen. Kann nicht nachvollziehen, dass sich der Verein einfach so in sein Schicksal stürzt.
-
Ja, das ist von aussen brutal anzusehen. Auch die Konsequenz der positiven Aussagen. Kann nicht nachvollziehen, dass sich der Verein einfach so in sein Schicksal stürzt.
gegen Kaiserslautern wird es schon mit nem Sieg klappen
-
Ist auch meine Hoffnung. Die haben schließlich in den letzten Spielen auch nichts mehr gerissen. Na mal schauen.
-
Not gegen Elend Teil 2. Bin echt mal gespannt, wie das heute ausgeht. Vielleicht ja Sieg im Elfmeterschießen. Klassenerhalt ohne Erfolg in der Rückrunde - das hätte doch was.
Eigentlich gehören aber wohl beide nicht in Liga 2. -
Eigentlich gehören aber wohl beide nicht in Liga 2.
HÄÄÄÄÄ
-
Bin schwer enttäuscht von dieser Mannschaft. Mittlerweile sogar ziemlich frustriert, weil wir einfach mal gar nichts auf die Reihe bekommen. Wir spielen nicht einmal konstant über Jahre in der 2. Liga. Da machen uns selbst Vereine wie Sandhausen etwas vor. Union spielt nächstes Jahr Europapokal, wir vielleicht wieder 3. Liga oder mit hängen und würgen 2. Liga. Wenn ich überlege, wo wir einst standen... Europacup-Halbfinale, Meister, wieder Meister und Pokalsieger, Spielerverkäufe für Millionen - und alles ging in die Esse. Union war zur Wende nicht einmal Erstligist. Und heute? Lachen sie uns aus.
-
@pospo Was ist denn mit dir los?
Das ist mein Verein, da sind mir die Ligenzugehörigkeit und Titel mal echt Rille. Ja war schön früher, ist aber passé.
Dynamo ist ein Lebensgefühl.
-
Bin schwer enttäuscht von dieser Mannschaft. Mittlerweile sogar ziemlich frustriert, weil wir einfach mal gar nichts auf die Reihe bekommen. Wir spielen nicht einmal konstant über Jahre in der 2. Liga. Da machen uns selbst Vereine wie Sandhausen etwas vor. Union spielt nächstes Jahr Europapokal, wir vielleicht wieder 3. Liga oder mit hängen und würgen 2. Liga. Wenn ich überlege, wo wir einst standen... Europacup-Halbfinale, Meister, wieder Meister und Pokalsieger, Spielerverkäufe für Millionen - und alles ging in die Esse. Union war zur Wende nicht einmal Erstligist. Und heute? Lachen sie uns aus.
heute Abend ist alles vergessen
Ich wüsste nicht mit welchen Konterstürmern der FCK da ein Tor schießen soll,.....ich irre mich aber auch gerne -
-
heute Abend ist alles vergessen
Ich wüsste nicht mit welchen Konterstürmern der FCK da ein Tor schießen soll,.....ich irre mich aber auch gerne
der hertha hat man auch keine tore zugetraut
-
omanyd, ganz ehrlich: Ligazugehörigkeit ist mir eben nicht egal. Für so etwas bin ich mittlerweile zu alt. Ich kann halt mein Anspruchsdenken nicht ablegen, weil ich die schönen Zeiten noch erlebt habe.
Europapokal im Stadion - und nicht nur darüber singen. Klar hat mir unsere SGD auch in den vergangenen Jahren genügend schöne Erlebnisse beschert, aber ein Abstieg ist mir eben nicht egal. Schon gar nicht der in Liga 3. Dann geht die ganze Sch... wieder von vorn los. -
Ja Gaustl, vermutlich schon.
-
Not gegen Elend Teil 2. Bin echt mal gespannt, wie das heute ausgeht. Vielleicht ja Sieg im Elfmeterschießen. Klassenerhalt ohne Erfolg in der Rückrunde - das hätte doch was.
Eigentlich gehören aber wohl beide nicht in Liga 2.Habe gerade mal geschaut. Also bei "Ackis" ist zwar der Bierwagen bereits geöffnet und es werden soeben die Liegestühle platziert, aber pospo war noch nicht zu sehen.
-
der hertha hat man auch keine tore zugetraut
-
in der neuen Saison Dynamo Dresden - BFC Dynamo...
und natürlich BFC Dynamo - Dynamo Dresden - am besten im " Stadion der Weltjugend "
-
und natürlich BFC Dynamo - Dynamo Dresden - am besten im " Stadion der Weltjugend "
Fußball können sie auch weglassen und das Ergebnis einfach auf nem Acker erkämpfen.
-
Fußball können sie auch weglassen und das Ergebnis einfach auf nem Acker erkämpfen.
Für dich heute auch Feiertag. Kannst so oder so pöbeln
-
Was soll denn Jena erst sagen? Die standen den Dynamos in der Vergangenheit in nichts nach und dümpeln schon seit Jahren in der Regionalliga oder 3. Liga.
-
...um den FDGB Pokal. Das Duell habe ich tatsächlich 84 oder 85 im Finale in Berlin angeschaut. Hatten Freikarten vom Verein erhalten und sind mit einem alten Robur nach Berlin gefahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!