Da werde ich mir das Ding morgen in Prag mal vor Ort anschauen.
Hoffe mal unsere heutigen Fahrradtourler sind wohlbehalten in der tschechischen Hauptstadt angekommen und sitzen bereits beim Bierchen.

Dynamo Dresden
-
-
Hoffe mal unsere heutigen Fahrradtourler sind wohlbehalten in der tschechischen Hauptstadt angekommen und sitzen bereits beim Bierchen.viel Spaß
-
Hoffe mal unsere heutigen Fahrradtourler sind wohlbehalten in der tschechischen Hauptstadt angekommen und sitzen bereits beim Bierchen.@BayernArno ... Kette rechts
-
Ja, nach 237 km waren wir mausetot bei der Hitze in der Unterkunft gelandet ... Aber egal ... Für Dynamo ist kein Weg zu weit
-
War ein geiler Ausflug zu einem Kick um die "goldene Ananas"!
-
Werde morgen mal im Zuge von "Fussball gehört den Fans" mein Eintrittsgeld bei unseren Freunden in Zwickau abgeben. Noch jemand vor Ort?
-
Frage an unsere Dynamos: weiß man schon wann der VVK gegen Bielefeld beginnt? Oder weiß da vllt jemand jetzt schon dass er ne Karte zu viel hat?
Überlege da gegen die Arminia anzuerscheinen und kann schlecht abschätzen wie bei euch die Euphorie etc. ist. Sprich: ob’s nen freien VVK geben wird…
Bevor ich es vergesse: von Vorteil wäre ein Platz auf der Tribüne, die am nähesten zum Hauptbahnhof liegt. Aus Gründen…
-
@podollski92
VVK meist eine Woche vor dem Spiel ... Ich kann dir aber auch so eine Karte besorgen ... -
VVK meist eine Woche vor dem Spiel ... Ich kann dir aber auch so eine Karte besorgen ...
das wäre top! Melde mich dann bei dir, schonmal vielen Dank. Erstmal den Zug buchen
-
das wäre top! Melde mich dann bei dir, schonmal vielen Dank. Erstmal den Zug buchen
Jetzt schauen wir mal was der Arno schönes hat. Ansonsten sind aufgrund der Urlaubszeit auch bei uns paar Jahreskartenplätze frei.
-
-
Wäre weder meine DK im K5 oder meine Schirikarte neben dem Gästeblock
Auf jeden Fall vorher ein Bierchen beim Acki oder in der Towi würde ich vorschlagen ...
Wenn Dynamo schon mal International am Start ist, dann dachte ich mir, dass ich die Gunst der Stunde nutze einen kleinen Reisebericht zu machen ... Falls es jemanden interessiert ...http://www.tooor.de/index.php/Thre…nal/?pageNo=123
-
ich überlege auch per Deutschland Ticket anzureisen... melde mich bei Bedarf wegen der Kartenproblematik
-
Gerne @Rinnetaler
Karten sollten allgemein kein Problem sein, es ist Ferienzeit in Sachsen da war das Stadion selten voll
-
Wäre weder meine DK im K5 oder meine Schirikarte neben dem Gästeblock
Auf jeden Fall vorher ein Bierchen beim Acki oder in der Towi würde ich vorschlagen ...
Wenn Dynamo schon mal International am Start ist, dann dachte ich mir, dass ich die Gunst der Stunde nutze einen kleinen Reisebericht zu machen ... Falls es jemanden interessiert ...http://www.tooor.de/index.php/Thre…nal/?pageNo=123
klingt sehr gut, schaue ich mir gleich mal an!
Bin glaube ich um 14:30 Uhr oder so in Dresden am Hbf - nur nach dem Spiel muss ich pünktlichst weg
-
Mal sehen. Wir sind mit unserem Freundeskreis (aus dem richtigen Leben) da eh in Dresden, die gehen am Abend alle zu Roland Kaiser.
Uschi und ich werden die Konzertzeit zum Glück für ein, zwei, drei Bier bzw. Aperol nutzen.
Wenn ich die nächsten Tage brav bin springt ja vielleicht auch noch Dynamo raus...
-
Mal sehen. Wir sind mit unserem Freundeskreis (aus dem richtigen Leben) da eh in Dresden, die gehen am Abend alle zu Roland Kaiser.
Uschi und ich werden die Konzertzeit zum Glück für ein, zwei, drei Bier bzw. Aperol nutzen.
Wenn ich die nächsten Tage brav bin springt ja vielleicht auch noch Dynamo raus...
Bleibt die Dame dann bei Aperol sitzen oder muss sie mit zu Dynamo?
Einfach mal melden, sollte es ein Stadionbesuch werden. -
wir geben bescheid wenn der VVK startet ,
einfach dann alle Wünsche hier rein, wir haben einige MItglieder hier, die dann vor offiziellen Verkauf Tickets ordern können -
MENÜ
NEWSTICKETS
25. JULI 2023 // 14.52 UHRVORVERKAUF FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN BIELEFELD
Am 26. Juli startet der Vorverkauf für das erste Heimspiel der Saison gegen Bielefeld in den üblichen zwei Phasen. | Foto: Dennis Hetzschold
Mitgliederverkauf startet am 26. Juli | Freier Verkauf ab 27. Juli
Die Sportgemeinschaft trifft zum ersten Spieltag der Drittligasaison 2023/2024 auf den DSC Arminia Bielefeld. Anpfiff der Partie im Rudolf-Harbig-Stadion ist am Samstag, dem 4. August, um 16.15 Uhr. Am Mittwoch, dem 26. Juli, startet der zweistufige Vorverkauf um 10 Uhr. Der freie Vorverkauf für das Heimspiel gegen die Ostwestfalen startet am Donnerstag, dem 27. Juli, ebenfalls 10 Uhr. -
Braucht jetzt noch jemand Tickets gegen Bielefeld ?
-
Braucht jetzt noch jemand Tickets gegen Bielefeld ?
bin über @BayernArno versorgt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!