Nil satis nisi optimum
no hay fumo sin fuego
Nil satis nisi optimum
no hay fumo sin fuego
Nil satis nisi optimum
oder so
hier seit ihr
Nil satis nisi optimum
Du suchst Streit? Stimmt´s??
Du suchst Streit? Stimmt´s??
![]()
Weil er Everton-Fan ist?
Weil er Everton-Fan ist?
Albert spielt jetzt in Everton?
Oder soll ich Dich trösten
Oder soll ich Dich trösten
hat dir sabine nicht schon alles abverlangt?
heute auf'm Bau hat sie mir alles abverlangt.
bedauerlicher Einzelfall und hat nix mit nix zu tun. Love, Peace and Rasenball
bedauerlicher Einzelfall und hat nix mit nix zu tun. Love, Peace and Rasenball
Ich sag gar nichts mehr. Die Welt ist nur noch verrückt.
jaja diese weltoffenen Vereinsverantwortlichen sorgen für frieden auf den Rängen...
Red Aces gegeben Auflösung bekannt
Die 2011 gegründeten Red Aces haben gestern ihre Auflösung bekannt gegen. Die Gruppe galt mit als die Bekannteste bei Rasenballsport Leipzig. In ihrer Geschichte fielen die Red Aces auch durch Kritik an RB Leipzig auf, etwa wenn wieder ein antirassistisches Spruchband verboten oder Hausverbote wegen Pyrotechnik ausgesprochen wurden.
„9 Jahre Utopie, 9 Jahre im Wandel. Gegen Widerstände gekämpft, sie ausgehalten, manchmal gewonnen, noch häufiger verloren. Stets auf der Suche nach einem Platz für unsere Ideale. Dieser Weg nimmt nun ein Ende. Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht“, heißt es in der Auflösungserklärung der Red Aces. Konkrete Gründe für die Auflösung nannte die Gruppe nicht.
Mit Widersprüchen lebte die Gruppe schon seit Jahren, kritisierte man 2017 beispielsweise Red Bull Chef Dietrich Mateschitz wegen dessen Aussagen zu Donald Trump und Grenzschließungen. Ein Jahr zuvor warfen die Red Aces RB Leipzig unter anderem Rassismus und Sexismus vor. Die angestrebte Kooperation von RB Leipzig mit dem SC Paderborn, die auf starke Proteste der Paderborner Fanszene traf, wurde von den Red Aces als Wettbewerbsverzerrung eingestuft.
„9 Jahre Utopie, 9 Jahre im Wandel. Gegen Widerstände gekämpft, sie ausgehalten, manchmal gewonnen, noch häufiger verloren. Stets auf der Suche nach einem Platz für unsere Ideale. Dieser Weg nimmt nun ein Ende. Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht“,
Nur zu schön wär es, wenn das Projekt RB mit ähnlichen Worten beendet und Herr Mateschitz sein Sponsoring im Fußball aufgeben würde.
unser RBL
Nach Ultraspielregeln war die Auflösung längst überfällig, da nach meinem Kenntnisstand deren Fahne schon 2x im Rahmen einer innerstädtischen Diskussionsrunde den Besitzer gewechselt hat . Aber das klingt natürlich nicht so cool wie die eigene Auflistung ihrer vermeintlichen Heldentaten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!