mit Marco Rose dann am Wochenende gegen Dortmund
![]()
Ich hoffe nicht, dass der sich für sowas hergibt
mit Marco Rose dann am Wochenende gegen Dortmund
![]()
Ich habe mir sagen lassen auch der Eberl steht bei der Kotzbrause in irgendeiner Funktion zur Debatte.
Ich habe mir sagen lassen auch der Eberl steht bei der Kotzbrause in irgendeiner Funktion zur Debatte.
Der war aber nie bei Mainz und ist daher kein Heiliger
Überraschend isses natürlich dennoch, den hatte man eigentlich für einen guten gehalten.
Der war aber nie bei Mainz und ist daher kein Heiliger
![]()
Überraschend isses natürlich dennoch, den hatte man eigentlich für einen guten gehalten.
Gebürtiger Leipziger. 6 Jahre bei den österreichischen Bullen. Passt doch eigentlich genau.
Eigentlich nicht ganz zu verstehen. Erst mit Tedesco haben sie letztes Jahr richtig angefangen Fussball zu spielen und waren dann phasenweise auch richtig stark unterwegs. Am Ende über den Sommer hinaus aber dann total der Wurm drin. Nicht, dass mich das jetzt stören würde, aber es ist schon faszinierend im Fussball, dass in so kurzer Zeit erst ein Trainer kommt, der das Blatt komplett wechselt und der selbe dann auch innerhalb von kurzer Zeit komplett den Faden verliert.
Fussballerisch sicherlich mit den Bayern und Dortmund die beste Mannschaft in Deutschland. Dortmund ist vom Papier her schon ein so wichtiges Spiel, wenn man den Anschluss nicht komplett verlieren will, dass man schon reagieren könnte mit dem Trainer. Oder man bleibt einfach mal ruhig und lässt ihn weiter arbeiten. Spannend auf jeden Fall, die Probleme hätte ich vor der Saison woanders gesehen, aber nicht in Leipzig.
RB-Experten gibts bessere als mich hier, aber du sagst es selbst: nur phasenweise richtig stark, besonders eben direkt nach dem Abgang von Marsch.
Ich erinnere mich daran, dass die letzten 6,7 Liga-Spiele in Leipzig die Stimmung schon recht gereizt war, da man oft einen ziemlichen Mist in der Liga gespielt hat und sogar um ein Haar die CL-Quali noch an Freiburg verloren hätte. Dazu das relativ unnötige Aus gegen die Rangers, da hat der Pokalsieg (wo man das Finale auch gut hätte verlieren können) einige Probleme überdeckt, die jetzt halt immer noch ungelöst sind.
Überrascht mich trotzdem etwas, da das Startprogramm zwar knifflig aber jetzt auch nicht mega schwer war…
Aber gibt definitiv Schlimmeres
Gebürtiger Leipziger. 6 Jahre bei den österreichischen Bullen. Passt doch eigentlich genau.
…und baut gerade ein Haus in Leipzig.
Ich mache ja glücklicherweise hier beim Tippspiel nicht mit, habe aber auf Leipzig als Herbstmeister gesetzt
Die waren Rückrundenmeister, habe den Kader zusammengehalten, sich aus meiner Sicht sehr gut verstärkt mit Werner und Raum, der Trainer ist identisch. Ich finde das schon sehr überraschend, aber natürlich umso erfreulicher
Der Eberl doch aber nicht.
Habe auf Leipzig als ersten Trainer-Rauswurf getippt.
Hoffe jetzt nur, dass sie in Bochum die Füße noch still halten...
Habe auf Leipzig als ersten Trainer-Rauswurf getippt.
Hoffe jetzt nur, dass sie in Bochum die Füße noch still halten...
Quote.
…und baut gerade ein Haus in Leipzig.
Ich mache ja glücklicherweise hier beim Tippspiel nicht mit, habe aber auf Leipzig als Herbstmeister gesetzt![]()
Die waren Rückrundenmeister, habe den Kader zusammengehalten, sich aus meiner Sicht sehr gut verstärkt mit Werner und Raum, der Trainer ist identisch. Ich finde das schon sehr überraschend, aber natürlich umso erfreulicher
der Fußballgott meint es doch manchmal gut mit uns, darf aber gerne noch ne Weile so weitergehen
Quote.
5 Extrapunkte bei Kicktipp
https://twitter.com/search?q=rb+le…7Ctwgr%5Esearch
RB Leipzig stellt Cheftrainer Domenico Tedesco mit sofortiger Wirkung frei. Auch die Co-Trainer Andreas Hinkel und Max Urwantschky werden von ihren Aufgaben entbunden. Über eine Nachfolgeregelung wird RB Leipzig zeitnah informieren.
mist...hätten ja noch unser spiel abwarten können
Verrückte Fussballwelt
Hoffentlich geht Tedesco zu einem ordentlichen Verein.
Extrapunkte.
Hoffentlich geht Tedesco zu einem ordentlichen Verein.
nachtigall ick hör dir trapsen...
Is aber auch Wettbewerbsverzerrung, dass einige Mannschaften noch gegen das Leipzig mit Tedesco spielen durften und der BVB (und viele andere auch) nicht mehr
Is aber auch Wettbewerbsverzerrung, dass einige Mannschaften noch gegen das Leipzig mit Tedesco spielen durften und der BVB (und viele andere auch) nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!