in welcher Presse steht das ? Saarländischem Postillion ?
Das Lachen wird euch noch vergehen
in welcher Presse steht das ? Saarländischem Postillion ?
@hens drei Tage zu früh dran.....
falscher Fred
Stimmt, hier geht’s um Aufstieg.
![]()
Aus der Sport-Kolumne der heutigen Rheinpfalz.
Der FCK braucht eine Wagenburg-Mentalität
Es ist nun mal leider so, dass ein jeder und eine jede in sozialen Netzwerken oder Foren auch ohne (oder mit gefakter) Angabe von Quellen alles Mögliche unters Volk bringen kann – irgendwer wird’s schon glauben und weiterverbreiten. In dieser Woche bekamen einige Eingefleischte des 1. FC Kaiserslautern Schnappatmung. So schrieb ein Nutzer bei tooor.de im sogenannten Thread des 1. FC Kaiserslautern, Trainer Marco Antwerpen stehe nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur beim FC Schalke 04 unmittelbar vor der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrages. Offiziell hätten beide Klubs den Wechsel noch nicht bestätigt, abhängig vom weiteren Saisonverlauf solle die Personalie aber spätestens im Mai verkündet werden.
https://www.rheinpfalz.de/native/#/easy-…s.ohq0w.story-4Natürlich hatte die DPA nichts dergleichen vermeldet, und dass der Tooor-Nutzer ein Sportsfreund aus dem Saarland zu sein scheint und womöglich ein Anhänger des im Aufstiegsrennen konkurrierenden 1. FC Saarbrücken ist, macht die Sache umso ulkiger. Natürlich kann es tatsächlich sein, dass Antwerpen sich zur neuen Saison einem anderen Klub anschließt, so wie es sein kann, dass er in Kaiserslautern bleibt – das allerdings war eine eindeutige Ente. Und doch beschäftigte sie Fans und einige Journalisten einen ganzen Tag lang. Selbst der Schalke-Experte des TV-Senders Sky, Dirk große Schlarmann, sah sich bei Twitter gezwungen, die Sache klarzustellen.
Ich lach mich tot
Noch nicht mal ordentlich googeln können sie dort...
Hat jmd das ganze als PDF für meine Sammlung bitte?
Ist hinter paywall
Made my day
Bitte schön....
LOOOL
… seid ihr im richtigen Fred?
So nachdem ja genug Blödsinn in der Presse, von wem auch immer geschrieben wurde, wäre es gut sich wieder auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.
Bärenstarke Leistung heute und ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.
Relegation sollte sicher sein.
Bärenstarke Leistung heute und ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.
… das kann man so stehen lassen!
Vielleicht die PDF wieder löschen wenn hens sie geladen hat.
Offensichtlich liest die Rheinpfalz ja mit und die wird sicher nicht erfreut sein, dass es den Paywall - Artikel hier ohne Paywall gibt...
Vielleicht die PDF wieder löschen wenn hens sie geladen hat.
Offensichtlich liest die Rheinpfalz ja mit und die wird sicher nicht erfreut sein, dass es den Paywall - Artikel hier ohne Paywall gibt...
die können frei sein, dass ich kein Honorar für diesen Input verlange
PS: ist gesichert
Ich tippe: Mike Wunderlich steigt am vorletzten Spieltag bei seinem Heimatverein mit seinem neuen Verein auf
Ganz wichtig gestern !
Ganz wichtig gestern !
… so nass wie ich war hätte das gar nicht anders ausgehen dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!