Hab's Mal korrigiert
fd
Hab's Mal korrigiert
fd
Glückwunsch in die Pfalz. So kann es gerne weiter gehen.
Noch 37
Wahnsinn das Spiel und die Stimmung gestern. Das war Betze wie er leibt und lebt.
Schönes Wochenende genieß die Sonne das Bier den Schorle oder was auch immer. DER FCK IST WIEDER DA ⚽
Wahnsinn das Spiel und die Stimmung gestern. Das war Betze wie er leibt und lebt.
Schönes Wochenende genieß die Sonne das Bier den Schorle oder was auch immer. DER FCK IST WIEDER DA ⚽
Die sind wieder da wenn sie in der 1. Liga sind.
Schon einmal ein guter Start… 3 Punkte aus 2 Spielen… Damit lässt sich leben
sehr schöne Auftakt! Glückwunsch dazu.
willkommen in der 2. Liga!
Yes!!!!!
Grad Zusammenfassung geschaut, hatte gestern Abend Besuch.......
Saison bitte jetzt beenden
Relegationsspiele gewinnen wir ganz locker
Schon einmal ein guter Start… 3 Punkte aus 2 Spielen…
Damit lässt sich leben
2 x 3 ist doch 6 oder danke übrigens nochmals für die Tickets.
Wieder ein starker Auftritt gestern. Hochverdienter Punktgewinn. Schade, dass man zweimal bei den Standards unaufmerksam war. Aber die Truppe macht im Moment richtig viel Spaß. Wie die sich auf dem Platz einer für den anderen den Allerwertesten aufreißen und wie jeder auf den Rängen alles gibt, entschädigt für 24 Stunden Bahnfahrt dieses Wochenende.
PS: Falls das eher in den Thread „Reiseberichte international“ gehört, dann bitte verschieben.
War wieder richtig gut von unserer Truppe. Der nächste Punkt gegen den Abstieg verdient mit in die Pfalz genommen.
@nico5381 hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht mit dir quer durch die Republik zu reisen und das ein oder andere Bier zusammen zu trinken vorallem das Matrosen Bier war richtig lecker
Ich hoffe @chrissi98 hat dich zum Frühstück noch gut versorgt und bis zum nächsten Spiel uffem Betze.
War wieder richtig gut von unserer Truppe. Der nächste Punkt gegen den Abstieg verdient mit in die Pfalz genommen.
@nico5381 hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht mit dir quer durch die Republik zu reisen und das ein oder andere Bier zusammen zu trinken vorallem das Matrosen Bier war richtig lecker![]()
Ich hoffe @chrissi98 hat dich zum Frühstück noch gut versorgt und bis zum nächsten Spiel uffem Betze.
Ja, erstklassiges Frühstück
War ein klasse Ausflug. Kann keiner behaupten wir hätten unser Wochenende nicht in vollen Zügen genossen. Bis nächste Woche.
Wieder ein starker Auftritt gestern. Hochverdienter Punktgewinn. Schade, dass man zweimal bei den Standards unaufmerksam war. Aber die Truppe macht im Moment richtig viel Spaß. Wie die sich auf dem Platz einer für den anderen den Allerwertesten aufreißen und wie jeder auf den Rängen alles gibt, entschädigt für 24 Stunden Bahnfahrt dieses Wochenende.
PS: Falls das eher in den Thread „Reiseberichte international“ gehört, dann bitte verschieben.
![]()
9 Euro Ticket at its Best
9 Euro Ticket at its Best
Glaub, da wäre ich jetzt noch unterwegs...
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.
So macht doch Lautern wieder richtig Spass.
Grüße an die Familie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!