beim Hobelcup gibt es bestimmt dann eine extra Krankheitengesprächsrunde
ach du heilige scheiße...vielleicht bringt dir maca ein paar heizdecken mit die er dir verkauft
beim Hobelcup gibt es bestimmt dann eine extra Krankheitengesprächsrunde
ach du heilige scheiße...vielleicht bringt dir maca ein paar heizdecken mit die er dir verkauft
Freitag der 13.
Ganz schlechte Urlaubsplanung @Jay
Ganz schlechte Urlaubsplanung @Jay
Scheiß Sommerferien. NRW ist leider dieses Jahr sehr früh dran.
das kenn ich , hatte früher auch bei mir nie geklappt
@Maca was ist da eigentlich in den Apotheken und Pharmafirmen los? Junior hat Anfang Februar nen kleinen Eingriff und braucht anschließend nen Schmerzsaft. Die Kinderärztin sagte wir sollten vorher schonmal in der Apotheke anrufen, da es aktuell Lieferprobleme gibt.
Gestern mal 10 Apotheken abtelefoniert. Hat keiner mehr was und keiner weiß wann wieder was kommt
das kenn ich
, hatte früher auch bei mir nie geklappt
jepp, gut das du jetzt aus der schule raus bist
@Maca was ist da eigentlich in den Apotheken und Pharmafirmen los? Junior hat Anfang Februar nen kleinen Eingriff und braucht anschließend nen Schmerzsaft. Die Kinderärztin sagte wir sollten vorher schonmal in der Apotheke anrufen, da es aktuell Lieferprobleme gibt.
Gestern mal 10 Apotheken abtelefoniert. Hat keiner mehr was und keiner weiß wann wieder was kommt![]()
Schick mir Deine Adresse per PN
Die Krankenkassen haben das System ruiniert durch Einführung der sogenannten „Rabattverträge“. Wir haben da in D ordentliche Summen gespart auf Kosten Anderer. Jedes Jahr musste es billiger werden. In der Folge ist nahezu die komplette Produktion nach China/Indien verlagert worden. Während Corona haben wir die gestörten Lieferketten schon bemerkt, jetzt ist es ganz extrem geworden, da bei manchen Stoffen die Produktion nicht mehr lohnenswert ist und alle Firmen von nur Einem oder ein paar Produzenten ihre Ausgangsstoffe beziehen, dazu der weltweit hohe Bedard - Katastrophe hoch Zehn
man hört niemals auf, zu lernen
bin bei tooor.de
bin bei tooor.de
![]()
Schule des Lebens
Zweite Ferienhälfte wegfahren
Dschungel startet ja heute
endlich
Schade, dass Semmelrogge kein Visum erhalten hat
Schade, dass Semmelrogge kein Visum erhalten hat
Finde ich super - ich kann den nicht ab und freue mich
welche guten uschis sind dabei?
die effenberg...gute weiber...hast du von chefin ein hanfeis probiert?
Und das das Botschaftsluder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!