Wobei es in der Situation auf dem Bild von Gandi dann auch nix bringt, weil er vorher in der Schlange dann noch 2-100 andere ansteckt bevor er abgewiesen wird
Jepp, darum plädiere ich auch für die asiatischen Lösungen. Erfolgen im Vorbeigehen.
Wobei es in der Situation auf dem Bild von Gandi dann auch nix bringt, weil er vorher in der Schlange dann noch 2-100 andere ansteckt bevor er abgewiesen wird
Jepp, darum plädiere ich auch für die asiatischen Lösungen. Erfolgen im Vorbeigehen.
Jetzt gibts schon nen Song ... War wohl unvermeidlich
habe einen Flug bei opodo gebucht.
Jemand ne Idee, wie ich an die Kohle kommen kann? Hotline natürlich nicht erreichbar
Jein. Auf dem Land vielleicht, in den Orten wo @Durasil wohl wäre (Bangkok, Ferienorte) sind die wichtigsten Kliniken m.M.n. wesentlich besser ausgestattet als das deutsche Durchschnittshospital.
Spreche aufgrund persönlicher Erfahrungen bspw. vom Bumrungrad in Bangkok.Nachteil: Behandlung gg Geld, das sollte er im Ernstfall aber problemlos von seiner Auslandsreisekrankenversicherung zurück bekommen.
Das Auswärtige Amt rät von Reisen ab. Ich würde daher nicht darauf setzen, dass die Auslandsreisekrankenversicherung zahlen muss bzw. würde mir im Vorfeld die Zahlungszusage einholen.
Die Ausstattung der Krankenhäuser ist sehr gut, aber wie kommunizierst du mit den Schwestern? Ich würde aktuell von jeglichen Spaßreisen absehen.
Das Auswärtige Amt rät von Reisen ab. Ich würde daher nicht darauf setzen, dass die Auslandsreisekrankenversicherung zahlen muss bzw. würde mir im Vorfeld die Zahlungszusage einholen.
Die Ausstattung der Krankenhäuser ist sehr gut, aber wie kommunizierst du mit den Schwestern? Ich würde aktuell von jeglichen Spaßreisen absehen.
BKK englisch. Richtig gutes.
Wäre ich an @Durasils stelle würde ich auch überlegen. Zweischneidiges Schwert.
Na dann kommt er in T-Hailand an und muss gleich in die Militär-Quarantäne
BKK englisch. Richtig gutes.Wäre ich an @Durasils stelle würde ich auch überlegen. Zweischneidiges Schwert.
Die Ärzte, aber nicht die zahlreichen Schwestern. Und immer hinterfragen, ist mein Englisch gut genug um medizinische Probleme angemessen und verständlich beschreiben zu können? Das man hustet (cough), klar, aber dann auch Beschreibungen des Auswurfs?
Dazu ist man als zahlender Falang natürlich immer willkommen, aber Thailand First ist dort mehr verinnerlicht als bei den Trump-Anhängern.
Na dann kommt er in T-Hailand an und muss gleich in die Militär-Quarantäne
14 tage quarantäne würden dem mal gut tun...
ob ich das von meinerPK bezahlt bekomme ist mir schwanzlattenegal.
mein Freund in T-hailand hat mir irgendwann mal mitgeteilt, was er für Entbindung etc. einschließlich nem Familienzimmer VP bezahlt hat, war absolut lächerlich.
Fahr lieber zur Ostsee
Musst Du eigentlich irgendwem etwas beweisen, lieber Durasil?
ob ich das von meinerPK bezahlt bekomme ist mir schwanzlattenegal.
mein Freund in T-hailand hat mir irgendwann mal mitgeteilt, was er für Entbindung etc. einschließlich nem Familienzimmer VP bezahlt hat, war absolut lächerlich.
du bist schwanger und dein Freund war es auch
Ich hatte das in Singapore. 4 Tage KH, ca 28,000 Dollar
Musst Du eigentlich irgendwem etwas beweisen, lieber Durasil?
hat eigentlich irgendwer an deiner Kette gerasselt, lieber Werderstrand?
Ich hatte das in Singapore. 4 Tage KH, ca 28,000 Dollar
Singapore ist doch ne ganz andere Baustelle.
du bist schwanger und dein Freund war es auch
stell dich doch nicht noch dümmer als du bist!?
stell dich doch nicht noch dümmer als du bist!?
![]()
dachte das geht gar nicht
https://www.n-tv.de/panorama/9-16-…le21626512.html
Das wäre nochmal eine andere Dimension
dachte das geht gar nicht
![]()
durasil schafft das
Dazu der lapidare Kommentar „das ist natürlich keine gute Nachricht.“ Ein Halbsatz dazu, was das denn konkret bedeutet, hätte der Meldung keinen Schaden getan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!