sag mal schöne grüße
![]()
@Quizmeister grüß auch mal vom user lineker
sag mal schöne grüße
![]()
@Quizmeister grüß auch mal vom user lineker
https://www.br.de/nachrichten/am…antaene,S7z5rPU
Positives Corona-Ergebnis binnen 24 Stunden zugesagt
Der Mann war am vorigen Donnerstag von einer Urlaubsreise aus Italien zurückgekehrt und hatte sich an der Grenze testen lassen. An der Teststation sei ihm zugesagt worden, bei einem positiven Corona-Ergebnis binnen 24 Stunden informiert zu werden.
Weil ein Anruf ausblieb, habe er an der Feier teilgenommen, so ein Landratsamts-Pressesprecher. Die Nachricht, dass der Corona-Test positiv war, erhielt der Mann vier Tage später am Sonntagmorgen – nachdem er als Gast auf der großen Geburtstagsfeier war.
Italien gilt im Moment nicht als Risikogebiet. Bei der Einreise aus einem solchen hätte sich der Mann bis zum Erhalt des Test-Ergebnisses in Quarantäne begeben müssen.
So eine Zusicherung, die dann den Umkehrschluß zulässt, nix gehört also gesund ist natürlich großer Murks
bin ich froh corona test negativ
war klar das das virus um dich nen bogen macht. trotzdem glückwunsch
Darauf ein Coronita
Hattest Du Bedenken?
Hattest Du Bedenken?
Neben Syphilis und Hepatitis wäre das der Todesstoß gewesen
Supi dann kann ja die Saison beginnen. Unsere vier waren nach dem Urlaub auch negativ und auch sonst kenne ich oder auch der Freundes-Bekanntenkreis niemanden der bisher einen positiven Test gehabt hat.
Supi dann kann ja die Saison beginnen. Unsere vier waren nach dem Urlaub auch negativ und auch sonst kenne ich oder auch der Freundes-Bekanntenkreis niemanden der bisher einen positiven Test gehabt hat.
glückwunsch. dann scheint es dieses virus ja wirklich nicht zu geben
Dann können wir im September ja auch wieder Alle ins Stadion
Und nach Malle
Und nach Malle
und in Karaoke Bars
Zuerst in die Alte Försterei.
und in Karaoke Bars
damit du da wieder die hohe ella anstimmst
Doch. Bei uns 35 aktive Fälle bei knapp 183000 Einwohnern
so würde ich das auch interpretieren, wie lange ist man denn dann nach dem Negativtest virusfrei?
so würde ich das auch interpretieren, wie lange ist man denn dann nach dem Negativtest virusfrei?
Ich wollte damit nur sagen, dass das Bild welches im Moment in der Öffentlichkeit bezüglich ‚zweiter Welle‘ dargestellt wird, überzogen ist.
Ich wollte damit nur sagen, dass das Bild welches im Moment in der Öffentlichkeit bezüglich ‚zweiter Welle‘ dargestellt wird, überzogen ist.
nur weil dir und deinem bekanntenkreis kein positiver fall bekannt ist?? herrlich...mir sind alleine 5 positive leute bekannt...die kennen sich untereinander überhaupt nicht...das heißt jetzt auch nicht das morgen hier die sonne untergeht und alles dunkel bleibt...die "wahrheit" wird wie so häufig in der mitte liegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!