1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Jugger87
  • 9. März 2020 um 05:45
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.235
    • 12. Juni 2021 um 12:08
    • #3.741

Versteh deinen Post nicht wirklich. Aber da du mich markiert hast, gehe ich mal drauf ein...

Zitat von eagle

Hier eher das Gegenteil

Gegenteil zu was? Zu dem Fakt der aktuellen Planung in Holland? Zu meiner Hoffnung auf eine halbwegs normale Saison? Bitte nicht verwechseln mit glauben, ich glaube null an Vollauslastung zumindest am Anfang in Deutschland. Zu der Hoffnung, dass sich andere Staaten (und Nachbarstaaten sind neben Deutschland auch u.a. Belgien, wo ich gern zum Fußball hinfahre) was abschauen? Auch hier nicht verwechseln mit glauben... Das Gegenteil hoffen darfst du selbstverständlich, glaub ich aber nicht, dass das gemeint war. :huebscher:

Zitat von eagle

Bild Ticker schreibt:

Bild steht bei mir auf ignore, sorry.

Zitat von eagle

Forscher haben bei Bundesliga-Fußballspielen ohne Maskenpflicht für die Zuschauer im Stadion eine Zunahme der Infektionszahlen festgestellt.

Krass :shock: hätt ich nie für möglich gehalten... :eek: Dass die Infektionszahlen bei sowas nicht sinken, dafür brauch ich keine Forscher, das kann mir selbst mein Sohn haarklein erklären. Da reicht Mathe erstes Schuljahr. Ist halt nur die Frage, um wieviel... und signifikant... reicht da schon mehr als der Durchschnitt? :huebscher:

Zitat von eagle

...September und Oktober 2020...

Spätestens hier hinkt alles... wer war da geimpft? Wie waren die Testmöglichkeiten?
    Das ganze ist dann fast ein Jahr her im Vergleich zum Beginn der nächsten Saison...

Zitat von eagle

Der Anstieg habe sich vollständig den Spielen zuordnen lassen, bei denen Schutzmasken lediglich auf den Wegen zum Platz getragen werden mussten. Bei einer Tragepflicht auch am zugewiesenen Platz seien keine erhöhten Infektionszahlen aufgetreten.

Steht nirgendo was über Schutzmasken in den von mir verlinkten Artikeln, wenn ich das richtig gelesen habe. Aber wenn das tatsächlich ein starkes Kriterium sein sollte, dann steht es doch jeder Liga frei, das auch so zu beschließen. Habe ja auch von "abschauen" geschrieben, nicht von kopieren.
    :winke:

Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 12. Juni 2021 um 12:15
    • #3.742

@Salito0794
    Dann dies

Zitat von spm

Dazu passend eine neue Studie des RWI Essen. :huebscher: :platsch:

Ist das gleiche.

Und ja ich bin in allen Punkten gegen diese Studie.
    Schon alleine, weil die Zuschauer immer aus dem Grossraum und nicht der Stadt selber kommen

• davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.575
    • 12. Juni 2021 um 12:19
    • #3.743

Erstmal ist es ziemlich schlechter Stil, so eine Pressemitteilung rauszuhauen, ohne dass die Studie überhaupt abrufbar ist. Ich würde mir gerne ein eigenes Bild zur Methodik und den Annahmen machen, aber für die Öffentlichkeit ist die Studie noch überhaupt nicht verfügbar. Das Journal in dem die Studie veröffentlich wurde, deutet jetzt auch nicht auf allerhöchsten Standard hin, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich bin gespannt, irgendwann wird man sie ja lesen können, für große Schlagzeilen in der Presse wird es aber auch jetzt schon reichen :huebscher:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    • 24. Juni 2021 um 12:20
    • #3.744

Hier mal ein Beitrag über einen übereifrigen Handballverband

https://www.harzhelden.news/2021/06/24/sch…ndball-verraet/

• VincentV
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    102
    • 24. Juni 2021 um 19:26
    • #3.745

Ein paar Kurzmitteilungen zum Thema Fußball und Corona:

1) Bei den drei bisherigen Spielen in München sind dem Gesundheitsreferat insgesamt zwölf positive Schnelltests mit Bezug zur EM gemeldet worden. Das teilte die Behörde auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit. Bei "mehreren Tausend Testungen" seien sechs Personen positiv gewesen, die ins Stadion gehen wollten. Sechs weitere positiv getestete Fans waren aus anderen Gründen wegen der EM in der Stadt, etwa zum Public Viewing.
    Weil am Mittwoch viele ungarische Fans zur Partie gegen Deutschland nach München gekommen waren, hatte es Befürchtungen gegeben, die Zahl der positiven Tests könnte ansteigen. "Nein, ein solcher Ausschlag hat nicht stattgefunden", teilte der Sprecher mit.

2) Die finnischen Behörden machen für einen sprunghaften Anstieg der täglichen Neuinfektionen Fußballfans verantwortlich, die von zwei EM-Spielen aus Russland zurückgekehrt sind. Die Zahl ist von etwa 50 pro Tag auf mehr als 100 angestiegen, wie aus offiziellen Daten hervorgeht. "Das sind Leute, die die Spiele besucht haben", sagt der für die Krankenhäuser am zentralen Grenzübergang zuständige Mediziner Risto Pietikainen der Nachrichtenagentur Reuters.
    Einem Mitarbeiter des finnischen Gesundheitsinstituts zufolge wurden die meisten Infektionen bei Personen festgestellt, die am 22. Juni in 15 Bussen aus Sankt Petersburg nach Hause gereist waren. Die russische Metropole liegt nur rund 200 Kilometer von der finnischen Grenze und rund 400 Kilometer von Helsinki entfernt.

3) Bei drei Stadionzuschauern des EM-Spiels zwischen Dänemark und Belgien ist die Delta-Variante des Coronavirus nachgewiesen worden. Der dänische Gesundheitsminister Magnus Heunicke und die Behörde für Patientensicherheit forderten deshalb am Mittwochabend 4000 Zuschauer aus sechs bestimmten Stadionblöcken dazu auf, einen PCR-Test machen zu lassen. Weiteres ist dazu noch nicht Bekannt.

4) Zum Start der neuen Fußballsaison werden in allen Stadien der spanischen Profiligen wieder die Zuschauerzahlen erlaubt sein, die vor Ausbruch der Pandemie galten. "Wir kehren zur Normalität zurück, was den Zuschauerbesuch in den Fußball- und auch in den Basketball-Ligen angeht", sagte Gesundheitsministerin Carolina Darias nach der Kabinettssitzung, auf der dieser Beschluss gefasst wurde. Dem Dekret zufolge dürfen die Regionen des Landes allerdings je nach Lage entscheiden, ob sie die Fanzahlen begrenzen und bestimmte Sicherheitsauflagen anordnen.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 24. Juni 2021 um 20:01
    • #3.746

1) ist doch toll
    Risikofälle im Vorfeld identifiziert (ok, inkl. falsch positiver evtl.) und separiert bevor es in die Menge am Stadion ging.
    Reduziert das Risiko zusätzlich.

Mir hätte es mehr Sorgen gemacht und darauf warte ich weiter, dass es Meldungen nach dem Besuch vom Gesundheitsamt gibt, Besucher seien pcr positiv.
    und dann wäre interessant, ob halt Kontaktpersonen im Stadion in der Folge betroffen sind.
    Dieser Fall ist in Deutschland definitiv noch nicht in den Medien hinterlegt.

• VincentV
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    102
    • 24. Juni 2021 um 20:39
    • #3.747

Ich bin da ja etwas pessimistischer veranlagt.

Denkst du bitte auch an die möglichen falsch negativen? Finde das Thema kommt viel zu kurz, ich finde es erstaunlich das eine Schnelltestung einer geimpften Person gleichgestellt wird. Für das normale Leben natürlich förderlich, aber wenn man sich mal Gedanken zu macht dann :neutral: .

Klar, das Publikum bei Länderspielen ist nochmal was anderes. Aber findest du es verwerflich, dass ich dem leidenschaftlichen Fußballfan es zutraue, bei der Kontaktverfolgung seine Kumpels angibt, die ebenso sich glücklich schätzen Tickets zu haben? Diese müssen doch dann sofort erstmal in Quarantäne oder?

Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand und auch nicht sonderlich gut informiert, aber nach einem positiven Schnelltest, muss ja ich erstmal mich beim Gesundheitsamt melden und dann erst fließe ich in irgendeine Statistik oder?

Ebenso glaube ich, dass der Fan schon auch merkt, dass es vielerlei Organe gibt, die vielleicht nur darauf warten dem Profifußball eine mitzugeben. Gebe ich da dann treu der Wahrheit alles an?
    Ist ja immer wieder zu lesen, dass sich Personen gar nicht erst trauen großartig was anzugeben. zB. gegenüber Arbeitgeber, Kollegen.

Finde das Thema schwierig.

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.134
    • 24. Juni 2021 um 20:45
    • #3.748

Bei den Schnelltests, die ich bisher gemacht hab (in D), stand immer dabei, wenn positiv, wird automatisch das Gesundheitsamt informiert. Also mauscheln für sich selbst sollte zu Recht ausgeschlossen sein. Kontakte verheimlichen ist kein fußballspezifisches Phänomen :winke:

IbdLn!

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 24. Juni 2021 um 20:52
    • #3.749
    Zitat von 8Prozent

Bei den Schnelltests, die ich bisher gemacht hab (in D), stand immer dabei, wenn positiv, wird automatisch das Gesundheitsamt informiert. Also mauscheln für sich selbst sollte zu Recht ausgeschlossen sein. Kontakte verheimlichen ist kein fußballspezifisches Phänomen :winke:

bei den nötigen Tests musste ja personalisiert schnellgetestet werden. Ein Umgehen der Meldung ans Gesundheitsamt war ausgeschlossen

• VincentV
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    102
    • 24. Juni 2021 um 20:57
    • #3.750

Damit hast du natürlich vollkommen recht, dass das kein fußballspezifisches Problem ist.

Gut zu wissen, danke für die Info bzgl. den Schnelltests. Ich habe da aber irgendwie zu wenig Vertrauen in das ganze "System", aber möchte da jetzt auch keine Diskussion starten. Eigentlich waren die Meldungen einfach nur als eine Art Info. Nicht aber, dass ich wieder den Stinkstiefel spielen will. :prof:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 24. Juni 2021 um 20:58
    • #3.751
    Zitat von VincentV

Denkst du bitte auch an die möglichen falsch negativen? Finde das Thema kommt viel zu kurz, ich finde es erstaunlich das eine Schnelltestung einer geimpften Person gleichgestellt wird. Für das normale Leben natürlich förderlich, aber wenn man sich mal Gedanken zu macht dann :neutral: .

Ich führe keine Grundsatzdiskussion und werde auch keinen Dialog führen.
    Deine Vorsicht ist ok, deine Ausführung zu 1) ist für mich halt ein positives Zeichen.

und ja ich denke gerade an die falsch negativen, in der ersten Antwort darauf, denn die werden normal dann3-4 Tage später mit Symptomen positiv identifiziert und gemeldet.
    über die Kontaktverfolgung wäre das Stadion schnell identifiziert!
    Bisher in Deutschland nicht einmal passiert

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.920
    • 30. Juni 2021 um 17:57
    • #3.752

zwar kein fussball aber immerhin….

105.000 Fans in Spielberg am Wochenende erwartet!

zuhause ist es am schönsten

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.523
    • 30. Juni 2021 um 18:50
    • #3.753

wenn ich das hier vom Hamburger Amateuer-Pokalfinale lese sind wir da in Deutschland noch weit von entfernt (zumindest in einigen Regionen):

https://www.amateur-fussball-hamburg.de/die-pokal-bila…t-bad-segeberg/

:neutral:

:popcorn:

• VincentV
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    102
    • 30. Juni 2021 um 19:54
    • #3.754

105.000 Fans am Wochenende in Spielberg ist verrückt, was ein Karl Lauterbach heute zum Thema Fußball und Fans getwittert hat auch. Beides gefällt mir nicht.

Für mich stellt sich eben immer die Frage, wo liegt da die gesunde Mitte und was hat für den Veranstalter Priorität und wieso.

Man vernimmt natürlich schon auch in Deutschland wie DFL und die großen Köpfe vorne weg gehen und regelrecht Druck intern ausüben. Unterm Strich, das selbe wie die UEFA.
    Siehe das Interview vor 1-2 Wochen mit Seifert, Watzke und Rummenigge.

Ist das gut?

Auch weitere Fragen stelle ich mir:
    Ist es überhaupt nicht gut, wie die drei Spiele hier in München liefen oder war es vielleicht auch so okay, weil der Fußball eben auf den Tribünen lebt und Masken, Abstände da eben nicht nur Normalität werden dürfen?
    Sprich, man nimmt das als Fazit dass das die Zuschauer und Fans so nicht annehmen.
    Aber was bedeutet das dann?
    Eher geringe erlaubte Zuschauerzahlen und möglichst hohe Maßnahmenmitmachquote oder darf das keine Option sein?

Für mich steht bei den Veranstaltern halt viel zu sehr die Vermarktung des Produkts wo Fans ein wichtiger Faktor sind und Zuschauereinnahmen im Fokus.

Wenn ich als Fan dem Profifußball fehlende Demut und nur €$ im Kopf vorwerfe, dann muss ich eben auch so ehrlich sein und kann dann nicht sobald die Zahlen das wieder zulassen obwohl die Gesamtsituation ungewiss ist, wieder volle Stadien fordern.

https://www.express.de/sport/fussball…feuern-38867178
    Doch damit nicht genug der guten Nachrichten. Bleibt die Inzidenz weiter stabil unter 35, dürfen sich Kölns Fans bald auch wieder auf ein ausverkauftes Stadion freuen. Schon gegen den VfL Bochum könnte es so weit sein. Wehrle: „Stand jetzt wäre ein volles Rhein-Energie-Stadion im zweiten Heimspiel möglich.“

Das ist halt mMn exakt genauso Wahl und Stimmenfang der Mitglieder, wie es die Politiker auch tun. :hammer:

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.523
    • 30. Juni 2021 um 20:33
    • #3.755

Bei der EM in Budapest haben jetzt vier Spiele vor jeweils 55.000 -
    60.000 Zuschauern stattgefunden, alle getestet (PCR), genesen
    oder geimpft.
    Masken wurden im Stadion praktisch nicht getragen.
    Die Inzidenz in Ungarn liegt bei ca 4,0, etwas niedriger als in Deutschland und ist bis jetzt täglich gesunken.

Man kann ja in den nächsten Tagen die Entwicklung weiter beobachten und daraus Erkenntnisse gewinnen.
    Es sollte dann auch in Deutschland bei Inzidenzen unter 10
    eine möglichst hundertprozentige Auslastung der Stadien geben

• VincentV
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    102
    • 30. Juni 2021 um 20:54
    • #3.756
    Zitat von fanofsoccer

Bei der EM in Budapest haben jetzt vier Spiele vor jeweils 55.000 -
    60.000 Zuschauern stattgefunden, alle getestet (PCR), genesen
    oder geimpft.
    Masken wurden im Stadion praktisch nicht getragen.
    Die Inzidenz in Ungarn liegt bei ca 4,0, etwas niedriger als in Deutschland und ist bis jetzt täglich gesunken.

Man kann ja in den nächsten Tagen die Entwicklung weiter beobachten und daraus Erkenntnisse gewinnen.
    Es sollte dann auch in Deutschland bei Inzidenzen unter 10
    eine möglichst hundertprozentige Auslastung der Stadien geben

Alles anzeigen

Sorry, aber ich finde das schon ziemlich naiv.
    Glaubst du wirklich, dass das was da gerade in Ungarn passiert repräsentativ ist für irgendetwas?
    Dem Orban-Regime traue ich so ziemlich alles zu, gut unseren auch - aber trotzdem nochmal ein deutlicher Unterschied.
    Auch kommt doch hinzu, dass die Delta-Variante aktuell kaum bis gar nicht in Ungarn "auf Tour" ist.
    Glaubst du da an Berichte in einer ungarischen Tageszeitung, die deine Meinung zerlegt? Also ich nicht, ganz egal wie die Zahlen auch sein mögen.

Es ist schon erstaunlich, wie weit hierzu die Meinung auseinander geht. :huebscher:

Ich will jetzt hier auch nicht den Spielverderber spielen und mit irgendwelchen Horrormeldungen um die Ecke kommen, aber am einen Tag spricht man davon, man hätte das doch wissen MÜSSEN und wie oft wollen wir noch die selben Fehler begehen und jetzt sollen wir so ziemlich alle Maßnahmen aufheben und volle Stadien durchwinken obwohl die Gesamtsituation wie geschrieben total ungewiss ist - nur weil die Zahlen, das aktuell erlauben würden?
    Erkläre mir das mal wie das zusammenpasst.

Drückt man in der ein oder anderen Branche eine regelrechte Normalität durch Dann heißt es wieder, wie konnte man nur?!?!

Natürlich kenne ich die Zeiten auch noch, wo sicher die ein oder andere Grippewelle in die Stadien getragen wurde und es absolut niemand interessiert hat.

Finde es übrigens schade, dass ich wirklich mehr schreibe und du nur den Finger hebst und mit "aber Budapest" kommst.
    Ich bin eigentlich ganz froh, dort nicht zu leben.

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.523
    • 30. Juni 2021 um 21:21
    • #3.757
    Zitat von VincentV

Sorry, aber ich finde das schon ziemlich naiv.Glaubst du wirklich, dass das was da gerade in Ungarn passiert repräsentativ ist für irgendetwas?
    Dem Orban-Regime traue ich so ziemlich alles zu, gut unseren auch - aber trotzdem nochmal ein deutlicher Unterschied.
    Auch kommt doch hinzu, dass die Delta-Variante aktuell kaum bis gar nicht in Ungarn "auf Tour" ist.
    Glaubst du da an Berichte in einer ungarischen Tageszeitung, die deine Meinung zerlegt? Also ich nicht, ganz egal wie die Zahlen auch sein mögen.

Es ist schon erstaunlich, wie weit hierzu die Meinung auseinander geht. :huebscher:

Ich will jetzt hier auch nicht den Spielverderber spielen und mit irgendwelchen Horrormeldungen um die Ecke kommen, aber am einen Tag spricht man davon, man hätte das doch wissen MÜSSEN und wie oft wollen wir noch die selben Fehler begehen und jetzt sollen wir so ziemlich alle Maßnahmen aufheben und volle Stadien durchwinken obwohl die Gesamtsituation wie geschrieben total ungewiss ist - nur weil die Zahlen, das aktuell erlauben würden?
    Erkläre mir das mal wie das zusammenpasst.

Drückt man in der ein oder anderen Branche eine regelrechte Normalität durch Dann heißt es wieder, wie konnte man nur?!?!

Natürlich kenne ich die Zeiten auch noch, wo sicher die ein oder andere Grippewelle in die Stadien getragen wurde und es absolut niemand interessiert hat.

Finde es übrigens schade, dass ich wirklich mehr schreibe und du nur den Finger hebst und mit "aber Budapest" kommst.
    Ich bin eigentlich ganz froh, dort nicht zu leben.

Alles anzeigen

Ich schreibe über Budapest, da ich dort am Sonntag im Stadion war und das recht gut mit meinen drei bisherigen Spielen in München
    vergleichen kann.
    Die Inzidenzen in Ungarn und Deutschland sind fast gleich,
    die Maßnahmen bezüglich der EM sehr unterschiedlich.
    Nun kann man doch die Entwicklung in den nächsten Tagen/ Wochen beobachten, vergleichen und analysieren.
    Die Delta-Variante spielt bisher in beiden Ländern noch keine größere Rolle. Ungarn war aber bisher sehr restriktiv bei den Einreiseregelungen, die EM ist eine Ausnahme.

Bei einer Inzidenz von 5,0 hast Du bei 60.000 Zuschauern rechnerisch 3 Infizierte im Stadion. Eine Infektion wäre dann schon
    sehr unwahrscheinlich. Zusätzlich sind alle getestet (PCR) geimpft, genesen.

Eine Inzidenz von 0,00 wird es nicht mehr geben, wir werden immer mit einem geringen Restrisiko leben müssen

• VincentV
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    102
    • 30. Juni 2021 um 21:36
    • #3.758

Okay @fanofsoccer, ich denke wir können die Diskussion hier beenden und das meine ich wirklich nicht negativ. Wenn du aber nicht auf das eingehst und es sogar regelrecht überliest was ich schreibe - hat das irgendwie wenig Sinn und klappt dann zumindest virtuell nicht. Lieb gemeint.
    Vielleicht war das von dir aber auch nur eine Info für alle und gar nicht auf meinen Beitrag gemeint, dann ist das umso nachvollziehbarer.
    Aber wär auch anders ok so, mir geht es hier nicht um Meinungshoheit oder jemanden meine Meinung aufzuzwingen.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 30. Juni 2021 um 22:39
    • #3.759

Evtl. bist du einfach grade mal Null auf seine Ausführung eingegangen!
    Diese hat er entsprechend konkretisiert und verständlicher gestaltet.

Und dann wirfst du IHM vor deine Ignoranz zu ignorieren, weil er seinen Standpunkt darlegt?

Einmal editiert, zuletzt von eagle (30. Juni 2021 um 22:56)

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.909
    • 30. Juni 2021 um 23:12
    • #3.760
    Zitat von eagle

Evtl. bist du einfach grade mal Null auf seine Ausführung eingegangen!
    Diese hat er entsprechend konkretisiert und verständlicher gestaltet.

Und dann wirfst du IHM vor deine Ignoranz zu ignorieren, weil er seinen Standpunkt darlegt?

Ob das jetzt was bringt? :mrgreen:

Für viele Leute in Deutschland und auch einige ganz wenige hier wird es sowas wie Normalität halt nie mehr geben. Glaub da kommt man jetzt mit Argumentation nicht mehr weiter. Ich hab ja auch schon 1 Million Beiträge zu dem Thema geschrieben, ohne dass es irgendwas gebracht hätte.

Das schöne ist ja, solche Spinner wie Lauterbach können da rumheulen und jammern wie sie wollen, das wird im Ausland, insb. England worum es ja grade geht, zum Glück niemanden interessieren. :mrgreen: Hierzulande hat man die Event- und Gastrobranche eh schon komplett gegen die Wand gefahren, da ist leider auch keine Besserung zu erwarten ...

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 22. Juni 2025 um 03:19
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 22. Juni 2025 um 02:56
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

CoffeeG 22. Juni 2025 um 01:45
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Hamburch 22. Juni 2025 um 01:02
  • RheinlandCup 2025

MonsieuL 22. Juni 2025 um 00:25
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Spatzl 22. Juni 2025 um 00:15
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

effzeh 22. Juni 2025 um 00:06
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

OhrenKrebs 21. Juni 2025 um 23:22
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

Chris1101 21. Juni 2025 um 23:09
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 21. Juni 2025 um 22:59
  • Jupiler League - Belgien

Salito0794 21. Juni 2025 um 22:58
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 21. Juni 2025 um 22:48
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Go23 21. Juni 2025 um 22:44
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 21. Juni 2025 um 21:39
  • Primera Division Laberfred

jschlb 21. Juni 2025 um 21:32
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Howie 21. Juni 2025 um 21:21
  • Werder Bremen

Timdergroundhopper 21. Juni 2025 um 21:19
  • Der F1-Fred

jens1893 21. Juni 2025 um 20:57
  • Tennis-Fred

Cukinas 21. Juni 2025 um 20:32
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 21. Juni 2025 um 19:21

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

59 Antworten, 4.911 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.398.335 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 871.021 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.541 Antworten, 708.721 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 507.140 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.278 Antworten, 482.078 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 34.015 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.489 Antworten, 340.741 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.417 Antworten, 279.362 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.783 Antworten, 258.101 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin