Ist egal.
Ein Freund, der bei einem Regionalverband arbeitet und heute früh beim DFB war meinte auf meine Nachfrage, was denn passiert, wenn die Saison abgebrochen werden sollte: wird wiederholt.
3/4 der Saison wiederholen?
Ist egal.
Ein Freund, der bei einem Regionalverband arbeitet und heute früh beim DFB war meinte auf meine Nachfrage, was denn passiert, wenn die Saison abgebrochen werden sollte: wird wiederholt.
3/4 der Saison wiederholen?
Wenn sie das in England auch so handhaben hätte das ja noch einen gewissen Charme ...
Wenn sie das in England auch so handhaben hätte das ja noch einen gewissen Charme ...
Am Ende kommt wirklich so: 150 Punkte Vorsprung für die Katz
Ist egal.
Die ganze Saison wird wiederholt...? Während der nächsten oder was?
Die ganze Saison wird wiederholt...?
Während der nächsten oder was?
Samstags neue Saison, mittwochs alte Saison
Am Ende kommt wirklich so: 150 Punkte Vorsprung für die Katz
Um so wichtiger, das Ding vorher unter Dach und Fach zu bringen.
Die ganze Saison wird wiederholt...?
Während der nächsten oder was?
Ich würde das dann eher so deuten, dass die Saison ersatzlos gestrichen wird, d.h. die neue Saison startet mit der gleichen Zusammensetzung wie die vorherige.
Grundsätzlich wäre es aber natürlich sinnvoller, die paar noch ausstehenden Spiele nachzuholen.
Ich würde das dann eher so deuten, dass die Saison ersatzlos gestrichen wird, d.h. die neue Saison startet mit der gleichen Zusammensetzung wie die vorherige.
Grundsätzlich wäre es aber natürlich sinnvoller, die paar noch ausstehenden Spiele nachzuholen.
Ersatzlos streichen stelle ich mir ziemlich unmöglich vor, aber warten wir es mal ab.
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Was ist denn mit den Teams, die an der Tabellenspitze sich einen Vorsprung herausgespielt haben und mit hoher Wahrscheinlichkeit aufsteigen würden? Die spielen doch nicht bereitwillig ohne zu murren nochmal in der gleichen Liga
Und die Absteiger?
Habe gerade die Spielordnung der DFL danach durchsucht, nichts gefunden.
Und die Absteiger?
die würden sich wohl bereit erklären in der Liga zu bleiben
Vor 9 Tagen hatte Italien so viele Fälle wie Deutschland inzwischen. Italien hat inzwischen ca. 100 Tote pro Tag und erhebliche Einschränkungen im Alltagsleben. Und Norditalien ist jetzt sozio-kulturell nicht so viel anders als Deutschland.
Also unsere Panikmedien meinten, das in Norditalien deutlich über 30% der Bevölkerung zur Risikogruppe gehören (alt und/oder Vorerkrankt).
Trifft das wirklich auf Deutschland in Gänze zu?
Keine genaue Antwort, aber: Medianalter in Italien 45.4 Jahre, in Deutschland 45.9 Jahre.
es geht aber um NORDitalien.
die würden sich wohl bereit erklären in der Liga zu bleiben
Flughäfen und Flugzeuge sollten halbwegs ok sein. Bin gerstern über Paris geflogen, waren wenig Leute unterwegs, mir kam keiner zu nahe. Und ja, die sind systemrelevanter als Fussballspiele.
Vor 9 Tagen hatte Italien so viele Fälle wie Deutschland inzwischen. Italien hat inzwischen ca. 100 Tote pro Tag und erhebliche Einschränkungen im Alltagsleben. Und Norditalien ist jetzt sozio-kulturell nicht so viel anders als Deutschland.
Ich sage nicht, dass es bei uns in etwas über einer Woche ähnlich aussieht, aber ausschliessen kann man das nicht, Und das Schliessen von Fussballstadien ist da noch das geringste Problem.
Ich bezweifle stark, dass die Saison ordentlich zu Ende gespielt wird.
ist nur die Frage, wieso bisher so wenig Leute hier gestorben sind? (Natürlich wünscht man sich das nicht!!!!)
In Italien täglich bis zu 100 und hier bisher 2 ältere Personen (Offiziell).
Wenn man etwas durchzieht dann konsequent wie in Italien, man bringt alles zum Stillstand und gut. Aber hier sind se bis zur letzten Sekunde am überlegen, ob morgen das Derby (MG-Köln) stattfindet oder nicht und/oder ob der nächste Spieltag durchgezogen wird.
Allgemeine Stimmung beim DFB ist wohl, dass sie versuchen werden, die Saison komplette Ende zu spielen, wahrscheinlich ohne Zuschauer.
Keine genaue Antwort, aber: Medianalter in Italien 45.4 Jahre, in Deutschland 45.9 Jahre.
es geht aber um NORDitalien.
Meinst du wirklich, ein Jahr im Durchschnitt mehr oder weniger macht so viel aus.
PS: In Italien gibt es generell den Trend, dass die Jungen aus dem Süden in den Norden gehen.
ist nur die Frage, wieso bisher so wenig Leute hier gestorben sind? (Natürlich wünscht man sich das nicht!!!!)In Italien täglich bis zu 100 und hier bisher 2 ältere Personen (Offiziell).
Wenn man etwas durchzieht dann konsequent wie in Italien, man bringt alles zum Stillstand und gut. Aber hier sind se bis zur letzten Sekunde am überlegen, ob morgen das Derby (MG-Köln) stattfindet oder nicht und/oder ob der nächste Spieltag durchgezogen wird.
Die Frage ist doch einfach zu beantworten: Italien ist 2 Wochen "voraus"
Bei der Anzahl der Infektionen 9 Tage, um genau zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!