Texas: Drive-Through-Stimmen sollen zählen
01.11.2020 21:06Das höchste Gericht in Texas hat eine Klage gegen fast 127.000 per Drive- Through abgegebene Wählerstimmen abgewiesen. Es lehnte eine von Republikanern angetriebene Petition ab, laut der die Stimmen nicht ausgewertet werden sollen. Eine Begründung führte das nur aus Republikanern bestehende Gericht nicht an.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
und jetzt zeigen aie biden in fox
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die 127.000 Stimmen aus Texas sind gültig.
-
Die 127.000 Stimmen aus Texas sind gültig.
Laut Artikel sehr wahrscheinlich gültig, Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig.
-
Ruhe vor dem Sturm?
-
Also ich fand ja die Doku von Ingo Zamperoni gestern recht interessant
-
Ruhe vor dem Sturm?
Hoffen wir mal, dass es halbwegs anständig über die Bühne geht...
-
Die Landkarten sehen besser aus. Financial Times und CNN haben inzwischen Biden auch ohne Tossup States über den magischen 270, RealClearPolitics ist noch etwas vorsichtiger.
RCP:
Biden 232 Trump 125
https://www.realclearpolitics.com/epolls/2020/pr…ollege_map.htmlFinancial Times:
Biden 273 Trump 125 (MN, WI, PA bei Biden)
https://ig.ft.com/us-election-2020/CNN:
Biden 290 Trump 163 (AZ, NV bei Biden, TX bei Trump)
https://edition.cnn.com/election/2020/…nteractive-maps
Die Voraussagen sind wieder vorsichtiger geworden, einige der Biden-Staaten wurden wieder als Toss Up gekennzeichnet.RCP: 216:125 (MI wieder toss-up)
FT: 252:125 (PA wieder toss-up, MI/WI weiter bei Biden)
CNN: 203:125 (die haben AZ, NV und den kompletten Rust Belt auf toss-up gestellt)An der eigentlichen Ausgangssituation ändert sich dadurch aber nichts.
-
-
-
da ich letzte nacht nicht zum schlafen gekommen bin und heute arbeiten muß habe ich mir morgen frei genommen, werde also als letzter erfahren wer gewonnen hat! finde ich irgendwie gut!!
-
Kann sein, wenn alles richtig läuft. Kann aber auch sein, dass wir erst im Dezember erfahren, wer zum Gewinner gekürt wird.
-
immer diese pessimisten .....
-
immer diese peksimisten .....
Hab's mal korrigiert
-
Leseempfehlung, ist wie eine kleine Achterbahnfahrt:
-
Es wird eindeutig. Ich bleibe da bei meiner Meinung.
trump macht ja jetzt schon alles um den Prozess zu destabilisieren und ruft ja quasi schon zu Unruhen auf den Straßen nach der Wahl auf. Ein auch echt ungeheuerlicher Vorgang
-
na gut, so einen wie trump hat es auch noch nie gegeben....
mal schauen, ich hab mulmiges gefühl im bauch (heisst ein steak wäre gut
)
-
Geht mir auch so
-
Die Verlierer sind alle Medien inkl. Umfrageakrobaten und Schmierblätter, die es nicht schaffen werden, Trump einen Abgang zu servieren.
-
Erst Biden veräppelt wegen seiner Versprecher und kurz darauf das hier...
little pimp = kleiner Zuhälter...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!