Markus Lanz heute wieder bei Elmar Theveßen zu Gast.
Karl Lauterbach fragt schon Corona Soforthilfe an, weil er Lanz nicht mehr sieht.
Markus Lanz heute wieder bei Elmar Theveßen zu Gast.
Karl Lauterbach fragt schon Corona Soforthilfe an, weil er Lanz nicht mehr sieht.
In Georgia sind wohl noch 200.000 Votes offen. Der Abstand ist ungefähr 100.000 Votes. Da müsste Biden dann ja schon 3/4 der verbleibenden Votes holen um zu gewinnen.
Gucke auch wie einige bei der New York Times die Zahlen an und dort kann man schon sehr gut erkennen, das die meisten Stimmen in Atlanta fehlen. Dort hat Trump nur ca. 25 Prozent der Stimmen bekommen. Demnach kann es noch kippen zu Joe Biden.
Aus Georgia gibts allerdings auch anscheinend seit 6 Stunden keine Updates mehr.
ZitatLast model run: 6:03 AM ET
trumps tweets kann man im moment sogar lesen
keine ahnung wie das ganze ausgeht, ich kann mich aber nicht auf eine spannendere wahl erinnern... wird sicher hollywood filme darüber geben....sobald man wieder drehen kann
trumps tweets kann man im moment sogar lesen
keine ahnung wie das ganze ausgeht, ich kann mich aber nicht auf eine spannendere wahl erinnern... wird sicher hollywood filme darüber geben....sobald man wieder drehen kann
![]()
2000 Al Gore vs. Bush. Waren um die 500 Stimmen Unterschied in Florida (und nur daran hings) und Gore wollte gerichtlich eine Neuauszählung durchsetzen. Ist damit zwar gescheitert, das Gezerre dauerte aber ungefähr nen Monat.
Aus Georgia gibts allerdings auch anscheinend seit 6 Stunden keine Updates mehr.
Zitat von NYT
We stopped updating these estimates at 6 a.m. Eastern time on Wed., Nov. 4
falls Du die NYT-Nadel meinst...
2000 Al Gore vs. Bush. Waren um die 500 Stimmen Unterschied in Florida und Gore wollte gerichtlich eine Neuauszählung durchsetzen. Ist damit zwar gescheitert, das Gezerre dauerte aber ungefähr nen Monat.
![]()
ja, war aber nicht unbedingt so dynamisch wie jetzt. damals ging es defakto nur um florida, rest war klar. west palm beach glaube ich wurde schon neu ausgezählt weil es ganz knapp war, restliche neuauszählungen hat dann supreme court verhindert, warum auch immer.
oder isses nur das gefühl wegen trump... keine ahnung
p.s. wenn es dann film gibt soll er am besten sich selbst spielen
ja, war aber nicht unbedingt so dynamisch wie jetzt. damals ging es defakto nur um florida, rest war klar. west palm beach wurde schon neu ausgezählt weil es ganz knapp war, restliche neuauszählungen hat dann supreme court verhindert, warum auch immer.
oder isses nur das gefühl wegen trump... keine ahnung
p.s. wenn es dann film gibt soll er am besten dich selbst spielen
![]()
![]()
Weils einfach Quatsch ist solange zu zählen bis das Ergebnis jedem passt. Das muss man ja zumindest vernünftig begründen können. Nur weil es sehr knapp ist ist ja nun nicht hinreichend.
keine ahnung, möglich und wahrscheinlich logisch, es sei denn es hat irgendwo nachweisliche lücken gegeben
falls Du die NYT-Nadel meinst...
Wo stehtn das? Und irgend ne Begründung dafür?
https://www.nytimes.com/interactive/20…pgtype=Homepage
ganz oben
Begründung gibts keine.
@ML, du bist ungeduldig .... irgendwann kommts
Weils einfach Quatsch ist solange zu zählen bis das Ergebnis jedem passt. Das muss man ja zumindest vernünftig begründen können. Nur weil es sehr knapp ist ist ja nun nicht hinreichend.
Man soll ja nicht solange zählen, bis einem das Ergebnis passt, sondern nur durch eine Neuzählung prüfen, ob man sich beim ersten Mal nicht verzählt hat. Was daran jetzt Quatsch sein soll, kannst ja mal erklären
Es sei denn, das Ergebnis der ersten Auszählung passt einem, dann kannst du natürlich die Überprüfung für Quatsch halten
ich glaube die haben damals nur in west palm beach, oder palm beach neu gezählt weil irgendwelche maschinen kaputt waren, weiß aber nicht mehr so genau. habs auch nur deswegen gemerkt weil ich als austauschschüler dort war
Georgia soll laut CNN heute noch ganz fertig gezählt werden.
ich dachte alle, minus die votes wo poststempel zählt
In Michigan und Wisconsin sollte es doch reichen. Kritisch ist aus meiner Sicht vor allem noch Nevada, vielleicht kippt es aber auch in Georgia noch, Tendenz geht da ja in die richtige Richtung, dann wären sogar Nevada und Wisconsin egal.
Wisconsin wird wohl neu ausgezählt.
Zitat von NYTTrump campaign manager Bill Stepien said in a statement that Trump “is well within the threshold to request a recount” in Wisconsin, and that the campaign planned to “immediately do so.”
The margin needs to be less than 1 percent for a recount in Wisconsin. Trump will have to pay about $3 million for it unless the margin is less than one quarter of 1 percent.
Aber auch bescheuert, da muss man für ne Neuauszählung blechen
Wisconsin wird wohl neu ausgezählt.
Die Republikaner erwägen eine zweite Auszählung. Was am Ende bei denen passiert werden die kommenden Tage zeigen. Auch der Supreme Court wird nicht jedes Spielchen mitspielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!