. Das müsste also mit dem Teufel zu und her gehen.....
Macht es ja auch
. Das müsste also mit dem Teufel zu und her gehen.....
Macht es ja auch
Wann geht's denn weiter mit dem Zählen ?
Guten Morgen Pek
is fast schon mittag hier, ich arbeite seit über drei stunden ..... freue mich schon auf pflaumenmus inna mittagspause
Noch 463 in Georgia!
Mal was ganz anderes. Wieso ist keiner von uns bei den Pressebriefings dabei? Das ist nicht tooor.de
Weil du ja lieber in Nairobi irgendwelche Rechtsvorträge hältst, als da im weissen Haus nach dem rechten zu sehen
Letztes Update aus Georgia:
49 Stimmen für Trump
251 Stimmen für Biden
Unterschied nur noch 463 Stimmen.
Dafür haben die jetzt eine Stunde gebraucht. Zählt da eine einzelne Person?
Vielleicht ist die Wahl tatsächlich irregulär, weil keine tooor.de Beobachter zugelassen sind?
Noch 463 in Georgia!
Am Ende führt Biden mit paar hundert Stimmen und wir zittern noch paar Tage weiter weil die overseas Stimmen noch ausstehen
Zittern wird keiner mehr, weil Pennsylvania deutlich rumkommt. Georgia ist nur noch ein "nice to have". Ausserdem müssen die overseas ballots heute Nachmittag 17h Ortszeit da sein.
Beste Szenario wäre, wenn Trump einen Staat mit einer Hand voll Stimmen auf der Zielgeraden doch noch gewinnt, bei der von ihm veranlassten Nachzählung dann aber Biden gewinnt.
Alles wird gut
Alles wird gut
Also ich finde keinen der beiden Vögel wirklich gut.
Beste Szenario wäre, wenn Trump einen Staat mit einer Hand voll Stimmen auf der Zielgeraden doch noch gewinnt, bei der von ihm veranlassten Nachzählung dann aber Biden gewinnt.
Er soll bitte PA eindeutig gewinnen, dann hätten wir auch weniger Themen in der Folge.
Letztes Update aus Georgia:
49 Stimmen für Trump
251 Stimmen für BidenUnterschied nur noch 463 Stimmen.
Dafür haben die jetzt eine Stunde gebraucht. Zählt da eine einzelne Person?
Wäre bei 300 Stimmen eine Spitzenarbeitsleistung!
Brief aufmachen, Wahlzettel auseinander falten, Stimme ins System einpflegen, Wahlzettel in Ablage legen.
Das is echt klasse.
Ja, Links von Pek sind immer klasse.
Ganz so einfach ist es zum Glück nicht. Jeder Brief muss wohl individuell auf Rechntmässigkeit überprüft werden, Unterschriften vergleichen etc.
Das ist unglaublich traurig.
In meiner Kindheit war Amerika das gelobte Land, voller Verheißung. Das unerreichbare Ideal, Ford Mustang, Corvette, Cowboys, Wolkenkratzer. Ich hatte in meinem Kinderzimmer ein riesiges Poster mit der Skyline von Manhattan.
Und heute? Das ist so erbärmlich. Der Schaden ist jetzt schon unermesslich.
Ich denke, "ever" sollten wir beschränken auf unsere Lebenszeit und Menschen mit universaler medialer Präsenz, dann passt das.
Angesichts der besonderen Umstände will ich dann doch mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen.
Was das Trump-Lager mit dem größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte durchaus gemeinsam hat: Selbst im Untergang richten sie immer noch größtmöglichen Schaden an in dem Gemeinwesen für das sie vorgaben bzw. vorgeben zu arbeiten.
Also ich finde keinen der beiden Vögel wirklich gut.
Also was der Joe die nächsten 4 Jahre macht , weiß ich nicht . Was Donnie so 4 Jahre gepoltert hat , hab ich mitbekommen .
https://edition.cnn.com/2020/11/05/tec…sion/index.html
"Twitter permanently suspended an account belonging to former White House chief strategist Steve Bannon after he suggested Thursday morning that Dr. Anthony Fauci and FBI Director Christopher Wray should be beheaded. His comments were made in a video posted to his Facebook, YouTube, and Twitter accounts."
Wäre bei 300 Stimmen eine Spitzenarbeitsleistung!Brief aufmachen, Wahlzettel auseinander falten, Stimme ins System einpflegen, Wahlzettel in Ablage legen.
es geht um mehrere stimmen, wird nicht nur präsident gewählt, und wenn zettel nicht lesbar wird muß man alles manuell eingeben.
dazu haben leute vermutlich auch recht auf ne pause usw. man unterschätzt es leicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!