Echt phantastisch

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Kommen etwas sympathischer rüber als die Fußballer um Ronaldo...
-
Komplett großartiger Abschluss der Vorrunde. Portugal die positive Überraschung des Turnier.
Und Fiji im Viertelfinale. Viel mehr war heute nicht drin -
Portugal feiert das als ob sie Weltmeister geworden sind und das zurecht.
Wie die da heute dagegen gehalten haben, das ist ganz beeindruckend. Absolut verdienter Sieg.
Überragende Vorrunde! Die beste einer WM bisher. Jetzt kommen wir zum business end des Turniers.
-
ihr habt einfach glück mit pariser VFs … hoffentlich werden die spiele wirklich gut
-
So, meine Frankreichreise ist vorbei.
Gestartet in Bordeaux (Fiji-Georgien) ging es über St.Etienne (Australien-Portugal) nach Lyon (Neuseeland-Uruguay). Meine ersten Rugbyspiele Live und einfach nur beeindruckend. Lediglich die französischen Fans bleiben mir ein Rätsel. Welche dieser 6 Teams fühlt sich angefeuert, wenn das halbe Stadion die Marseillaise singt. Aber gut - so sind sie halt.
Abgerundet mir AS St.Etienne gegen AC Ajaccio (leider mit Sperre der Stehplätze) ein geiler Trip!
Bin gespannt auf die nächsten Wochenenden. -
So, meine Frankreichreise ist vorbei.
Gestartet in Bordeaux (Fiji-Georgien) ging es über St.Etienne (Australien-Portugal) nach Lyon (Neuseeland-Uruguay). Meine ersten Rugbyspiele Live und einfach nur beeindruckend. Lediglich die französischen Fans bleiben mir ein Rätsel. Welche dieser 6 Teams fühlt sich angefeuert, wenn das halbe Stadion die Marseillaise singt. Aber gut - so sind sie halt.
Abgerundet mir AS St.Etienne gegen AC Ajaccio (leider mit Sperre der Stehplätze) ein geiler Trip!
Bin gespannt auf die nächsten Wochenenden.Das klingt nach großem Spaß und einer sehr schönen Reise.
-
Das erste Viertelfinale Marseille gerade Kat. 1 und 2 und das zweite Viertelfinale in Marseille sogar alle Kategorien, auch Kat. 4 für 75 EUR verfügbar.
-
Es erinnert so sehr ans Halbfinale der EURO 2016 damals in Marseille. Damals sogar der Gastgeber (gegen Deutschland) und keiner will hin
-
Gerade alle 4 Viertelfinale zu kaufen, sollte jemand hinwollen. Seite ist aber sehr langsam. Soll ich was kaufen, wenn ich was in den Korb bekomme?
Komme leider nicht rein. Auf der Seite gehts nicht weiter. Man bräuchte wohl einen link oder so um da reinzukommen. Wohl zu viele Käufer (Händler) am kaufen...
-
-
Gerade alle 4 Viertelfinale zu kaufen, sollte jemand hinwollen. Seite ist aber sehr langsam. Soll ich was kaufen, wenn ich was in den Korb bekomme?
Komme leider nicht rein. Auf der Seite gehts nicht weiter. Man bräuchte wohl einen link oder so um da reinzukommen. Wohl zu viele Käufer (Händler) am kaufen...
Schon krass, wie die beiden Spiele in Marseille verfügbar sind. Zweitmarkt auch komplett eingebrochen.
-
Schon krass, wie die beiden Spiele in Marseille verfügbar sind. Zweitmarkt auch komplett eingebrochen.
Dazu:
https://www.theguardian.com/sport/2023/oct…finals-sell-outHaben die nicht überall, wie bei Viagogo und Stubhub, den Hahn fürs Turnier zugedreht? Wie billig sind die in Marseille inzwischen?
-
Dazu:https://www.theguardian.com/sport/2023/oct…finals-sell-out
Haben die nicht überall, wie bei Viagogo und Stubhub, den Hahn fürs Turnier zugedreht? Wie billig sind die in Marseille inzwischen?
Ja, so wie ich es verstanden habe, sind die beiden, bzw zumindest die mit dem gogo, von dir genannten Plattformen von World Rugby verklagt worden?? 400k Strafe und für jeden Tag mit Tickets noch was oben drauf. Dann haben sie alles eingestellt. Es gibt durchaus noch andere Seiten, die Tickets für die WM verkaufen, aber keine Ahnung wie (un)seriös die sind. Ich bin da echt nicht tief drin, aber es bleibt alles für mich ein ganz großes Rätsel, warum in manchen Ländern die entsprechenden Seiten promoted werden, ignoriert werden oder halt verklagt werden.
-
Gefunden. Hier der Artikel zum Ban: world-cup-organisers-welcome-viagogo-fine-unauthorised-ticket-sales-2023-07-12
-
https://www.ticombo.com/en/sports-tick…d-cup-rugby?p=1
Bei QF1 und QF3 dürfte das unter OP sein
-
https://www.ticombo.com/en/sports-tick…d-cup-rugby?p=1
Bei QF1 und QF3 dürfte das unter OP sein
Haha, 20 EUR für Kat4. 200 EUR für VIP... unfassbar. Marseille bleibt ein Rätsel.
-
Haha, 20 EUR für Kat4. 200 EUR für VIP... unfassbar. Marseille bleibt ein Rätsel.
Frankreich bleibt ein Rätsel
-
VF England - Fiji Cat.1 Plätze nebeneinander für 50€ pro Ticket sind auch i.O.
Und bei Wales - Argentinien 81€. Auch noch fair.
Originalpreis 330€ pro Ticket. -
Frankreich bleibt ein Rätsel
nicht wirklich, sind halt qatar europas
-
Das ist bei einem Fussbal WM oder EM doch auch so: die weniger attraktiven Begegnungen AF, VF oder selbst HF bekommt dan auch weit unter OP ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!