Ich hab Sevilla auf dem Schirm, aber außer Luuk fällt mir da keiner ein

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
gute idee, salzburg hat viel EL gespielt. alan vllt?
nein, keine Salzburger mehr.
Ich haue mal zu jedem noch einen Tipp raus:
Platz 2: Absolute Legende bei seinem Verein, allerdings mit sehr wenigen Länderspielen...ist seit 2020 nicht mehr aktiv
Platz 4: Könnte Norton noch aus 2015/16 unangenehm in Erinnerung sein
Platz 8: hätte der 2010 etwas mehr Zielwasser getrunken, wären wir vielleicht da schon Weltmeister geworden
-
Platz 2: Absolute Legende bei seinem Verein, allerdings mit sehr wenigen Länderspielen...ist seit 2020 nicht mehr aktiv
Aduriz?
-
Aduriz?
sehr gut, stimmt
-
Dann kommen für Platz 4 ja nur Coke und Gameiro in Frage. Da ich beim besten Willen nicht glaube, dass Coke 20 Tore hat, sage ich Gameiro
-
Dann kommen für Platz 4 ja nur Coke und Gameiro in Frage. Da ich beim besten Willen nicht glaube, dass Coke 20 Tore hat, sage ich Gameiro
Auch das passt - fehlt also nur noch Platz 8. Hat die EL nie gewonnen, auch wenn es sehr knapp war.
-
Dann vermute ich, dass du auf Benfica anspielst. Da Portugal 2010 auch gegen Spanien rausgeflogen ist, könnte das passen. Bei Benfica bin ich aber wirklich raus, was Spieler angeht
-
Dann vermute ich, dass du auf Benfica anspielst. Da Portugal 2010 auch gegen Spanien rausgeflogen ist, könnte das passen. Bei Benfica bin ich aber wirklich raus, was Spieler angeht
gibt Teilpunkte für dich...ja, wir suchen einen Spieler von Benfica - aber keinen Portugiesen.
Dass es 2013 nicht geklappt hat lag eher weniger an ihm - 2014 hatte er aber seine Aktien am verlorenen Finale. Auf gleiche Weise wie 2010...
-
@Norton51: um 21:30 steige ich nochmal um. Wenn bis dahin niemand den letzten genannt hat, hau deine Frage raus
-
Dass es 2013 nicht geklappt hat lag eher weniger an ihm - 2014 hatte er aber seine Aktien am verlorenen Finale. Auf gleiche Weise wie 2010...
Müsste Oscar Cardozo sein, oder?
-
-
Müsste Oscar Cardozo sein, oder?
Korrekt! 2013 noch per Elfer getroffen gegen Chelsea, 2014 im Elferschießen versagt.
Genauso wie im VF 2010 gegen Iker, sonst hätten wir wohl gegen die Paraguayos in Durban gespielt...
@Norton51: das wars, bitte übernehmen
-
vllt. keine richtige frge, hab aber heute abend was neues gelernt.
was passiert wenn ein spieler der schon gelb hat während elfer schiessen noch eine gelbe bekommt? -
vllt. keine richtige frge, hab aber heute abend was neues gelernt.
was passiert wenn ein spieler der schon gelb hat während elfer schiessen noch eine gelbe bekommt?gelb-rot und darf nicht mehr mitmachen...?
-
wenn Feldspieler muss der runter und Gegner "darf" auch einen bestimmen, der nicht schießt.
Bei Torhüter darf sogar gewechselt werden, wenn Kontingent noch nicht erschöpft.
Glaub ich zumindest
-
Euro 88 ohne Berlin. Pokalfinale war das Trostpflaster.
Dachte das Vier-Nationen-Turnier zu Ostern 1988 war das Trostpflaster für Berlin.
Mit dem Pokalfinale in Berlin fing es im Sommer 1985 an. Glorreiche Uerdinger schlagen den FC Bayern...und die EM-Vergabe war am 15.03.1985.
Von daher: kam das vielleicht erst im Nachgang oder war Berlin bereits ab 1984 und somit vor EM-Vergabe für den Pokal fest gelegt worden?! Und konnte man dann vielleicht 1990 aus politischen Gründen (Hauptstadtfrage) gar nicht mehr anders? Und erst danach zum festen Austragungsort?
Denn so beliebt war Berlin beim DFB eh nie: erstes Länderspiel nach der Wende war Ende 1995.
Das für ausgerechnet den 20.04.94(!) im Berliner Olympiastadion (!!) gegen England(!!!) hatte man aus Sicherheits- und Pietätsgründen ja kurzfristig abgesagt. Aber das ist ein anderes Thema.
-
gelb-rot und darf nicht mehr mitmachen...?
wenn Feldspieler muss der runter und Gegner "darf" auch einen bestimmen, der nicht schießt.
Bei Torhüter darf sogar gewechselt werden, wenn Kontingent noch nicht erschöpft.
Glaub ich zumindest
2x nein
-
War es nicht so, dass beim Elfmeterschiessen die Karten die man bereits hat gelöscht werden? Sprich der Spieler würde nach einer Gelben Karte bis zum Elfmeterschiessen, nun eine neue Gelbe Karte bekommen?
-
War es nicht so, dass beim Elfmeterschiessen die Karten die man bereits hat gelöscht werden? Sprich der Spieler würde nach einer Gelben Karte bis zum Elfmeterschiessen, nun eine neue Gelbe Karte bekommen?
yepp, also passiert gar nix!
ich wusste das bis gestern nicht -
Korrekt! 2013 noch per Elfer getroffen gegen Chelsea, 2014 im Elferschießen versagt.
Genauso wie im VF 2010 gegen Iker, sonst hätten wir wohl gegen die Paraguayos in Durban gespielt...@Norton51: das wars, bitte übernehmen
Ich wollte eigentlich nur fragen, was du für eine Statistik benutzt.
https://www.transfermarkt.de/europa-league/…s=2020&land_id=
...und warum Huntelaar bei dir nicht dabei ist?
-
ich glaube du bist ein jahr zu früh dran
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!