Roque ist kein Brasilianer
Santa Cruz nicht, Roque Junior schon
Roque ist kein Brasilianer
Santa Cruz nicht, Roque Junior schon
Habe es auch nur ergoogelt. Nationalität Brasilien und im Meisterkader 1998
Habe es auch nur ergoogelt. Nationalität Brasilien und im Meisterkader 1998
ah ok. Der ist nicht in meiner Liste, weil er 97/98 kein einziges Spiel gemacht hat.
Das meiste ist ja inzwischen gelöst:
Wir suchen noch vier Spieler:
Zweimal BVB (einfach bis sehr einfach zu lösen), Zweimal Wolfsburg (anspruchsvoll bis komplett verrückt zu lösen - aber wo, wenn nicht hier )
ne, kam erst 93 an den Neckar
Ah ups, ging um Bordon: ne, der ist 2004 abgehauen nach Schalke. Frag mal @macadona, der ärgert sich heute noch drüber
dreckiger Söldner
dreckiger Söldner
Ich mag das wenn du das mit der Cohiba in der Pfote so besonders verachtend in eine Kamera sagst.
Das meiste ist ja inzwischen gelöst:
Wir suchen noch vier Spieler:
Zweimal BVB (einfach bis sehr einfach zu lösen), Zweimal Wolfsburg (anspruchsvoll bis komplett verrückt zu lösen - aber wo, wenn nicht hier
)
BVB und Brasi hat das nicht abgeräumt?
Barrios?
Ah und Santana?
BVB und Brasi hat das nicht abgeräumt?
![]()
Barrios?
Barrios läuft unter Paraguay…
Hatte mich auch überrascht, dass Tipper und Brasi die beiden nicht direkt abgeräumt haben. Oder ich hab’s überlesen
Santana ist korrekt
Caiuby?!
Caiuby?!
Gute Nachricht: stimmt
Schlechte Nachricht: das war der deutlich einfachere der beiden Wölfe
Gute Nachricht: stimmt
Schlechte Nachricht: das war der deutlich einfachere der beiden Wölfe
Über Wolfsburg denke ich gar nicht groß weiter nach. Da hatte Magath 50 Spieler und mehr im Kader, wer soll sich die alle merken.
Den anderen Wolfsburger musste ich jetzt googlen....da kommt niemals jemand drauf
Noch nie gehört den Namen.
Den anderen Wolfsburger musste ich jetzt googlen....da kommt niemals jemand drauf
![]()
Noch nie gehört den Namen.
höchstens Wölfe-Ultra @jpf erinnert sich an die goldenen Zeiten oder eben Quiz-Mastermind @Lawless3012
Ganz ehrlich: das war ne Zeit wo ich noch jede Gurke in jedem Kader kannte aber an den Namen konnte ich mich nichtmal ansatzweise erinnern. Hat glaube ich auch keine 5 Spiele gemacht in der Saison…
der BVBler ist easy, der war hier auch schonmal gesucht als es hieß: „Zweimal Meister mit unterschiedlichen Teams - ohne FCB“
höchstens Wölfe-Ultra @jpf erinnert sich an die goldenen Zeiten oder eben Quiz-Mastermind @Lawless3012
Ganz ehrlich: das war ne Zeit wo ich noch jede Gurke in jedem Kader kannte aber an den Namen konnte ich mich nichtmal ansatzweise erinnern. Hat glaube ich auch keine 5 Spiele gemacht in der Saison…
Hab den auch gegoogelt. Nie gehört, nie gesehen. Aber ich denke Lawless hat aufgrund seines Behördenjobs eine Chance. Der hat ja viel Zeit den Tag über
der BVBler ist easy, der war hier auch schonmal gesucht als es hieß: „Zweimal Meister mit unterschiedlichen Teams - ohne FCB“
Dann staube ich mal ab: da Silva
Das schränkt es ja schon stark ein.
Dann staube ich mal ab: da Silva
sehr gut! Damit sind alle „Machbaren“ gelöst. Ich lasse Nummer 25 mal noch offen, falls da echt jemand zu viel Langeweile hat.
Wer ne neue Frage stellen will, soll sich daran nicht stören
Welches Team hat als bisher einziges in der CL Geschichte, alle CL Auswärtsspiele in einer Saison gewonnen?
Bayern 2019/20
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!