![]()
Bohrte sich eine Autoantenne ins Nasenloch und verblutete beinahe daran. Das blutstillende Mittel, das er daraufhin einnehmen musste, stand leider auf der Doping-Liste: drei Spiele Sperre
weltklasse
![]()
Bohrte sich eine Autoantenne ins Nasenloch und verblutete beinahe daran. Das blutstillende Mittel, das er daraufhin einnehmen musste, stand leider auf der Doping-Liste: drei Spiele Sperre
weltklasse
Canizares hat sich 2002 doch die Parfümflasche auf den Fuß fallen lassen. Danach war der Weg frei für Iker Casillas.
Michelberger hatte was mir nem Kamel zu tun.
Hab jetzt erst mal wieder rein geschaut , was stellt ihr denn so eine Frage zu Weihnachten?
...also die WM - Frage
Canizares hat sich 2002 doch die Parfümflasche auf den Fuß fallen lassen. Danach war der Weg frei für Iker Casillas
Musste 2002 Spaniens WM-Kader verlassen, nachdem er sich im Trainingslager beim Versuch, sich eine Rasierwasserflasche mit dem Fuß aufzufangen, an einer Scherbe sämtliche Sehnen im großen Zeh durchtrennt hatte
Michelberger hatte was mir nem Kamel zu tun
Holte sich eine Knieprellung, als er im Trainingslager in Israel beim Einsteigen in den Mannschaftsbus von einem Kamel gegen die Stufen gedrückt wurde
![]()
Holte sich eine Knieprellung, als er im Trainingslager in Israel beim Einsteigen in den Mannschaftsbus von einem Kamel gegen die Stufen gedrückt wurde
Wenn es noch einen Zusammenprall zwischen Tier und Fußballer gab und der auf der Liste ist... Hirsch oder Elch. Glaube beim Waldlauf. Frag mich aber nicht bei wem.
Und Keegan ist glaube ich wie Canizares was im Bad passiert.
Wenn es noch einen Zusammenprall zwischen Tier und Fußballer gab und der auf der Liste ist... Hirsch oder Elch. Glaube beim Waldlauf. Frag mich aber nicht bei wem.
alter googler
Svein Grondalen
Verpasste in den 60er-Jahren ein Länderspiel, nachdem er beim Joggen im Wald mit einem Elch kollidiert war
Blieb mit dem Zeh im Ausguss einer Badewanne hängen und musste mehrere Wochen pausieren
hätte nur kunz gewusst
fehlt eigenes haus abgefackelt und dafür in den knast müssen - breno
hat nicht balotelli auch was irres gemacht und sich dabei verletzt?
Gibt noch mehr....
Robbie Keane hatte aufem Sofa liegend mit dem Fuß nach der Fernbedienung gegriffen und sich dabei einen mehrfachen Bänderriss zugezogen.
Daniel Vasell hat sich zuhause beim werkeln durch den Zehennagel durchgebohrt
Lionel Simmons(Basketball) hatte mal zu viel Gameboy gespielt und sich so ne Sehnenscheidenentzündung zugezogen.
Gibt noch mehr....
Robbie Keane hatte aufem Sofa liegend mit dem Fuß nach der Fernbedienung gegriffen und sich dabei einen mehrfachen Bänderriss zugezogen.
Daniel Vasell hat sich zuhause beim werkeln durch den Zehennagel durchgebohrt
Lionel Simmons(Basketball) hatte mal zu viel Gameboy gespielt und sich so ne Sehnenscheidenentzündung zugezogen.
p.s. dem keane hat das bis heute noch niemand geglaubt
Mal was leichtes für zwischendurch, allerdings gibts die eine oder andere Gemeinheit drin
Wie oft fand ein Finale einer Fußball WM nicht in der Hauptstadt eines Landes statt? Gesucht ist natürlich nicht nur die Zahl sondern auch die jeweilige Stadt
Bern 1954
6 mal
man könnte bedingt sogar 7 mal sagen
1938 Colombes
1974 München
1994 Pasadena
2002 Yokohama
6 mal
![]()
man könnte bedingt sogar 7 mal sagen
deutlich mehr
Rio , München ,Kapstadt fallen mir sofort ein
2010 Johannesburg
2014 Rio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!