Von was für eine After Show Party redet ihr denn?
Gibts da einen Link dazu?
Was kostet das?
Wo ist das?
https://www.d-sports.de/stay-to-celebr…eltrekordspiel/
Eintritt frei.
Von was für eine After Show Party redet ihr denn?
Gibts da einen Link dazu?
Was kostet das?
Wo ist das?
Eintritt frei.
Tooor-Treffen Düsseldorf:
Tooor-Treffen Eröffnungsspiel Handball EM Düsseldorf 10.1.2024
ist eigentlich jemand in Berlin mit am Start oder habe ich den Link fürs Fantreffen in Berlin übersehen
ist eigentlich jemand in Berlin mit am Start oder habe ich den Link fürs Fantreffen in Berlin übersehen
möglicherweise gibt es ja noch gar keinen Thread dazu und du könntest einen erstellen
Eintritt frei.
Danke. Mal angemeldet. Schaue dann spontan.
möglicherweise gibt es ja noch gar keinen Thread dazu und du könntest einen erstellen
Ok, erledigt
Ok, erledigt
sehr gut, dann gucke ich da gleich mal. Nur der angekündigte Bshnstreik nervt mich schon jetzt
Danke. Mal angemeldet. Schaue dann spontan.
Prego,
schau ma da mal vorbei, na seh ma schon ob da was ist zwecks gemeinsamen Ratsch und Alkkonum
sehr gut, dann gucke ich da gleich mal. Nur der angekündigte Bshnstreik nervt mich schon jetzt
Ein Bahnstreik wäre echt der Supergau!! Hoffe die werden sich noch rechtzeitig einig
Ein Bahnstreik wäre echt der Supergau!! Hoffe die werden sich noch rechtzeitig einig
ich bin während des letzten Bahnstreiks Bahn gefahren. Das was fuhr (war gar nicht so wenig) war pünktlich und recht leer. Für mich war das das Gegenteil von Supergau
ich bin während des letzten Bahnstreiks Bahn gefahren. Das was fuhr (war gar nicht so wenig) war pünktlich und recht leer. Für mich war das das Gegenteil von Supergau
Im Fernverkehr ist so gut wie alles ausgefallen beim letzten Mal. Bin nicht mal von Stuttgart nach München gekommen
![]()
probiere sowas in paris wenn die streiken
ein zug pro stunde, linie und strecke unbekannt, alle displays abgedreht und bei jeder weiche hoffst du dass zug deine richtung fährt
das coolste an der sache: an zwei aufeinander folgenden tagen in den gleichen (extrem überfüllten) zug zur gleichen zeit an der gleichen station eingestiegen….. und der zug ist ganz wo anders hingefahren
dann hast challenge, wie man um zwei uhr früh von boulogne nach versailles kommt ohne 100€ pro person dem taxi geier zu zahlen!
Heute Testspiel gegen Portugal...
Ab jetzt beginnt die heiße Phase zur EM
Es gibt im Moment wieder Tickets für alle Vorrundenspiele, auch Deutschland gegen Frankreich und das Eröffnungsspiel in Düsseldorf, wie bereits von @MonsieuL im anderen Fred geschrieben
Es gibt im Moment wieder Tickets für alle Vorrundenspiele, auch Deutschland gegen Frankreich und das Eröffnungsspiel in Düsseldorf, wie bereits von @MonsieuL im anderen Fred geschrieben
hm verpasst
Fansale bei Eventim sind ein paar einzelne drin
Groetzki fällt aus
Gute Besserung!
Muss - und wird - dann halt ohne ihn gehen.
![]()
Gute Besserung!
Muss - und wird - dann halt ohne ihn gehen.
Unheimlich bitter. Bin gespannt, ob und wer nachnominiert wird
Unheimlich bitter. Bin gespannt, ob und wer nachnominiert wird
Jogi sicher nicht. SCNR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!