What about?

Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)
-
-
What about?
Eishockey -
-
In dem Fall sogar doppelter.
Ich finde die zitierte Aussage eines Sportlers eigentlich nicht uneindeutig. Wie gesagt, mein subjektiver Eindruck.
-
Auf geht´s Karlchen!
-
In dem Fall sogar doppelter.
Ich finde die zitierte Aussage eines Sportlers eigentlich nicht uneindeutig. Wie gesagt, mein subjektiver Eindruck.Es gibt halt leider nur keinen Zusammenhang zwischen den beiden Themen, deshalb ist die Aussage halt nur so Mittel hilfreich. Das ist was die anderen versuchen dir zu vermitteln, du aber ignorierst oder nicht verstehst.
-
Es gibt halt leider nur keinen Zusammenhang zwischen den beiden Themen, deshalb ist die Aussage halt nur so Mittel hilfreich. Das ist was die anderen versuchen dir zu vermitteln, du aber ignorierst oder nicht verstehst.
Ich habe zunächst nur zitiert (bereits gestern).Und ich finde, es ist nicht total kompliziert, sich den recht offensichtlichen Kontext zu erschließen ( also für dich: Sportler möchten nicht für Fehler von Politik und Wirtschaft in Regress genommen werden).
Können wir gern dabei belassen. -
Ich habe zunächst nur zitiert (bereits gestern).Und ich finde, es ist nicht total kompliziert, sich den recht offensichtlichen Kontext zu erschließen ( also für dich: Sportler möchten nicht für Fehler von Politik und Wirtschaft in Regress genommen werden).Können wir gern dabei belassen.
Man kann problemlos kritisch einer Sportveranstaltung und der damit zusammenhängenden propaganda Chinas kritisch gegenüber stehen, ohne direkt jede globale Lieferkette in seinem eigenen Umfeld zu überprüfen. Genau darum ging es. Und diese beiden Themen miteinander zu verknüpfen, wie es der Eishockeyspieler in dem Zitat macht ist genau whatsboutism .
Ob boykott eine sinnvolle Maßnahme ist, steht auf einem noch mal anderen Blatt.
Poste nichts, wenn du die Diskussion nicht ertragen kannst oder willst.
-
Man kann problemlos kritisch einer Sportveranstaltung und der damit zusammenhängenden propaganda Chinas kritisch gegenüber stehen, ohne direkt jede globale Lieferkette in seinem eigenen Umfeld zu überprüfen. Genau darum ging es. Und diese beiden Themen miteinander zu verknüpfen, wie es der Eishockeyspieler in dem Zitat macht ist genau whatsboutism .
Ob boykott eine sinnvolle Maßnahme ist, steht auf einem noch mal anderen Blatt.Poste nichts, wenn du die Diskussion nicht ertragen kannst oder willst.
Ach ,doch- ich kann die Diskussion schon ertragen. Und ich bin anderer Meinung als Du: wenn ich von anderen verlange, etwas zu boykottieren muss ich selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Ich konsumiere also Produkte "Made in China" und gehe im gleichen Atemzug auf Leute los, die dort hinfahren, um ihrem Sport nachzugehen. Ist das logisch? Nein. Ist das konsequent? Nicht mal im Ansatz! Es ist vielmehr frei nach dem Motto "Wasch mir den Pelz , aber mach mich nicht nass".Und genau das bringt hier ein teilnehmender Sportler zum Ausdruck. Natürlich mit dem Verweis auf die Handys zugespitzt formuliert, er hätte genauso 100 andere Beispiele nennen können. Wir verlangen vom Sport, Probleme zu lösen, die Politik und Wirtschaft nicht lösen können. Das ist gleichermaßen populistisch wie absurd.
-
Da gibt's keine zwei Meinungen wer es heute verdient hätte
-
-
Auf geht´s Karlchen!
Schade. War nix.
-
Schade das wars dann wohl
-
Was für ein Käsedurchgang
-
Was für ein Käsedurchgang
Absolut. Wollte schon schimpfen aber dann kam der Japaner und hat gezeigt was trotzdem geht
-
Absolut. Wollte schon schimpfen aber dann kam der Japaner und hat gezeigt was trotzdem geht
Jap. Saustark von ihm.
-
Ich habe noch nebenbei den dritten Lauf im Rodeln geguckt. Ludwig schafft es kaum sich von Kindl abzusetzen, bleibt aber vorne. Und Loch kämpft gegen Fischnaller und Aparjods, schafft es aber nie wirklich sich mal auf drei zu schieben. Also wenn alles super läuft kann es nachher Gold und Bronze geben. Wenn es mies läuft aber auch Silber und Holz...
-
Jap. Saustark von ihm.
Ja, so ist es.
Sollte er gewinnen, wäre es angesichts der bisherigen Saison auch alles andere als unverdient. -
Hoch verdient. Hatte schon Schiss er verkackt und der Ösi holt sich Gold
-
Wenn jetzt noch Karl auf der Großen gewinnt, sind die beiden Besten der Saison auch Olympiasieger!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!