Die singt doch schon zum HF in Stuttgart.
Saschku weiß dann nicht ob er in die Halle oder ins Stadion gehen soll…
![]()
heute geht’s erst mal zum Tourauftakt und Freitag vorm Pokalfinale Eintracht-Freiburg
Die singt doch schon zum HF in Stuttgart.
Saschku weiß dann nicht ob er in die Halle oder ins Stadion gehen soll…
![]()
heute geht’s erst mal zum Tourauftakt und Freitag vorm Pokalfinale Eintracht-Freiburg
heute geht’s erst mal zum Tourauftakt, dann am 2.5. in die Schleyerhalle, am 3.5. zum HF-Sieg und Freitag vorm Pokalfinale Eintracht-Freiburg
habs mal verbessert
Extra Zeit für die An-/Abfahrt auch da die City wegen der Cannstatter Wasen bestimmt gesperrt ist. Hatten da so ein Erlebnis mal deswegen
@Lothar-1990 Bitte das Nordlicht korrigieren
Das Finale im Berliner Landespokal steigt im Mommsenstadion kleiner gemütlicher Spaziergang zum Olympiastadion falls wer Lust hat.
Das Finale im Berliner Landespokal steigt im Mommsenstadion kleiner gemütlicher Spaziergang zum Olympiastadion falls wer Lust hat.
kann man auch direkt den alkohol vom vorabend abbauen...haben musti, morgancrew und ich auch mal gemacht, liegt jahre her und hat freiburg gespielt. glaub da war streich noch u-trainer...wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr, aber war ganz ok. aber eigentlich auch egal, weil nachm spiel war der pegel eh wieder höher als vorher...kann natürlich auch sein weil flauschi die ganze zeit trinken wollte...eh egal
Ah ok seit 2021 immer da....bin ich wahrscheinlich dabei
Ah ok seit 2021 immer da....bin ich wahrscheinlich dabei
War/Ist mir auch neu
War/Ist mir auch neu
Und diesmal nen richtig schönes Außenseiter-Finale, nachdem beide Regionalligisten rausgeflogen sind.
Und diesmal nen richtig schönes Außenseiter-Finale, nachdem beide Regionalligisten rausgeflogen sind.
Jop ich finds toll und werde mit den Kick definitiv gönnen. Vielleicht sind VIP-Tickets auch erschwinglich
muss man erst mal schaffen als regionalligist gg nen verbandsligisten 1:5 zu verlieren. Super bfc
muss man erst mal schaffen als regionalligist gg nen verbandsligisten 1:5 zu verlieren. Super bfc
Haben vermutlich zu viele Körner in Babelsberg verloren.
Jop ich finds toll und werde mit den Kick definitiv gönnen. Vielleicht sind VIP-Tickets auch erschwinglich
Da wurden glaube letztes Jahr ziemliche Mondpreise aufgerufen für die normalen Tickets
Da wurden glaube letztes Jahr ziemliche Mondpreise aufgerufen für die normalen Tickets
Der Normalpreis für Tickets beträgt im Vorverkauf für einen Sitzplatz 27 Euro und für einen Stehplatz 17 Euro. Geht doch noch
Du findest tatsächlich, dass 17€ für nen Stehplatz bei einem Spiel von zwei Amateurmannschaften okay ist?
Ich finde das eher vollkommen übertrieben, wenn ich bedenke, dass ich für einen Euro mehr beim BVB ein Champions League Ticket bekomme
Du findest tatsächlich, dass 17€ für nen Stehplatz bei einem Spiel von zwei Amateurmannschaften okay ist?
Ich finde das eher vollkommen übertrieben, wenn ich bedenke, dass ich für einen Euro mehr beim BVB ein Champions League Ticket bekomme
Oberliga-Abstiegskandidat nimmt hier auch schon 10€.
Da stimmen die Relationen eh schon lange nicht mehr.
Für den Steher zum Finale in Luckenwalde habe ich sogar 19,50€ bezahlt. Für mich persönlich ist der Preis okay für ein Finale.
Und man sollte auch Äpfel nicht Birnen vergleichen. Das Privileg von Stehplätzen in der CL ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Für den Steher zum Finale in Luckenwalde habe ich sogar 19,50€ bezahlt. Für mich persönlich ist der Preis okay für ein Finale.
Und man sollte auch Äpfel nicht Birnen vergleichen. Das Privileg von Stehplätzen in der CL ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Südtickets kosten beim BVB immer den Stehplatzpreis. Egal ob Steher oder Sitzer eingebaut werden
Südtickets kosten beim BVB immer den Stehplatzpreis. Egal ob Steher oder Sitzer eingebaut werden
Wieder was gelernt
Musste erstmal nach dem Finaltermin schauen, da wir bis Ende Mai im Urlaub sind… aber 3.6. hört sich gut an, muss ich mir erstmal in in den Kalender eintragen, würde mich auch gerne anschließen
Der Normalpreis für Tickets beträgt im Vorverkauf für einen Sitzplatz 27 Euro und für einen Stehplatz 17 Euro. Geht doch noch
Ich fand es letztes Jahr schon überzogen und finde es dies Jahr immer noch, zumal an der Tageskasse im Vorjahr noch drei Euro dazukamen. Für den Berliner El Classico dann doch etwas viel. Hab mal geschaut, wie es im Vorjahr in Sachsen-Anhalt aussah, Sitzer 20 EUR, Steher 12/9 EUR.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!