das klingt durchaus interessant - Bratislava eh immer eine Reise wert, dazu noch den ein oder anderen Ground in der Provinz
Slowakei klingt interessant. Wollte auch immer mal nach Bratislava.
das klingt durchaus interessant - Bratislava eh immer eine Reise wert, dazu noch den ein oder anderen Ground in der Provinz
die nächste Quali ist auch gelost
Deutschland
Polen
Israel
Bulgarien
Kosovo
Estland
Überragende Gruppe
Sowas sollte die A-Mannschaft auch mal kriegen
Wobei wir uns zuletzt mit Matze, Armenien und Island nicht beschweren konnten
12.09 kosovo - dtl
13 10 Bulgarien- dtl
17.10 israel - dtl
17.11 dtl - Estland
21.11. Dtl - polen
22.03 dtl. Kosovo
26.03. Dtl - Israel
10.09. Estland - Dtl
11.10 dtl- Bulgarien
15.10 polen- Dtl
@ChrisCros noch dazu und wir haben Bologna 2.0
@ChrisCros noch dazu und wir haben Bologna 2.0
![]()
Direkt mal notiert
Müssen wir uns nur die besten Strände der Slowakei noch raussuchen
Finale für 9 Euro in Kategorie 1, gefällt mir. Werde anerscheinen
Finale für 9 Euro in Kategorie 1, gefällt mir. Werde anerscheinen
Dafür ist der flug nach BARtumi ordentlich teuer
Heute meinen Flug gebucht. Memmingen - Kutaisi - Memmingen für 6 Tage 192€
gehörte hier nicht hin.
Mein Interesse zu den 3 Vorrundenspielen der Deutschen nach Georgien zu reisen steigt gerade, da die Flugpreise zuletzt gesunken sind (Prag-Kutaissi für 122€). Evtl auch nur zu den zwei Spielen in Batumi(für 152€). Habt ihr schon tiefer recherchiert wie kostenintensiv alles vor Ort wird, also Transfer Kutaissi- Batumi- Kutaissi sowie zum Flughafen, Unterkunft und trallala? @Travelinho @Rogätzer @INGOKOELN1983 @themonument @Lipsia1893
Zwar bisher alles noch recht unkonkret zwecks Arbeit, Urlaub usw aber es fehlt nicht mehr viel und ich bin mit Kumpel dabei
Mein Interesse zu den 3 Vorrundenspielen der Deutschen nach Georgien zu reisen steigt gerade, da die Flugpreise zuletzt gesunken sind (Prag-Kutaissi für 122€). Evtl auch nur zu den zwei Spielen in Batumi(für 152€). Habt ihr schon tiefer recherchiert wie kostenintensiv alles vor Ort wird, also Transfer Kutaissi- Batumi- Kutaissi sowie zum Flughafen, Unterkunft und trallala? @Travelinho @Rogätzer @INGOKOELN1983 @themonument @Lipsia1893
Zwar bisher alles noch recht unkonkret zwecks Arbeit, Urlaub usw aber es fehlt nicht mehr viel und ich bin mit Kumpel dabei
![]()
Transfers mit dem Zug laut http://www.railway.ge/en/traffic-general-schedule/ ca. 10 €. Einfache Zimmer zwischen 10 und 20 €, halber Liter Bier nen Euro
Transfers mit dem Zug laut http://www.railway.ge/en/traffic-general-schedule/ ca. 10 €. Einfache Zimmer zwischen 10 und 20 €, halber Liter Bier nen Euro
Habe vor Ort nen Mietwagen, da noch ein bisschen mehr vom Land erkundet werden soll und es auch ein paar Tage in den Kaukasus gehen soll.
War aber auch alles recht günstig. Ähnlich wie die von Travelinho schon erwähnten Unterkünfte.
Also an den Preisen vor Ort sollte deine Entscheidung für eine Reise nach Georgien definitiv nicht scheitern
Sollte man schnell beim Verkauf der Finaltickets sein? Überlege gerade ob ich mitm Interrailticket am 01.07 in Deutschland starte. Noch in Cluj (02.07) und Bukarest (05.07) das Viertelfinale und Halbfinale anschaue. Dann weiter nach Istanbul fahre und vor dort aus mit dem Bus nach Hopa an die georgische Grenze fahre, um dann pünktlich am 08.07 zum Finale einzutreffen
Alles gerade noch ein wenig Spinnerei in meinem Kopf Hänge gerade eigentlich noch an Krücken, aber man muss ja Ziele haben.
Falls jemand auch Bock auf die Tour hat gerne melden.
Sollte man schnell beim Verkauf der Finaltickets sein? Überlege gerade ob ich mitm Interrailticket am 01.07 in Deutschland starte. Noch in Cluj (02.07) und Bukarest (05.07) das Viertelfinale und Halbfinale anschaue. Dann weiter nach Istanbul fahre und vor dort aus mit dem Bus nach Hopa an die georgische Grenze fahre, um dann pünktlich am 08.07 zum Finale einzutreffen
Alles gerade noch ein wenig Spinnerei in meinem Kopf
Hänge gerade eigentlich noch an Krücken, aber man muss ja Ziele haben.
Klingt schön bekloppt. Also genau richtig um hier noch jemanden dafür zu finden
Alles gerade noch ein wenig Spinnerei in meinem Kopf
Hänge gerade eigentlich noch an Krücken, aber man muss ja Ziele haben.
Schöne Idee, Istanbul-Bukarest(-Chisinau) bin ich vor x Jahren auch mal mit dem Zug gefahren könnte aber ggf. auch mit Einzeltickets günstiger als per Interrail
Ich glaube aktuell gibt es keine Zugverbindung von Bukarest/Sofia nach Istanbul, sondern nur Busverbindungen. Zumindest war das mein Wissensstand, als ich im letzten Semester in Rumänien studiert habe.
Ich glaube aktuell gibt es keine Zugverbindung von Bukarest/Sofia nach Istanbul, sondern nur Busverbindungen. Zumindest war das mein Wissensstand, als ich im letzten Semester in Rumänien studiert habe.
Also von Istanbul nach Sofia bin ich letztes Jahr mit dem Schlafwagen gefahren. Nicht schnell aber interessant. Besonders der Grenzübertritt mitten in der Nacht, wo man den Zug verlassen und sich anstellen muß
Also von Istanbul nach Sofia bin ich letztes Jahr mit dem Schlafwagen gefahren. Nicht schnell aber interessant. Besonders der Grenzübertritt mitten in der Nacht, wo man den Zug verlassen und sich anstellen muß
Ah ok. Wann war das im letzten Jahr? Im letzten Winter habe ich gelegentlich nach Verbindungen geschaut und bin nicht fündig geworden (außer mit Umstieg in Burgas oder Edirne). Finde ich spannend, die Strecke reizt mich sehr und steht weit oben auf meiner Bucketlist
Ah ok. Wann war das im letzten Jahr? Im letzten Winter habe ich gelegentlich nach Verbindungen geschaut und bin nicht fündig geworden (außer mit Umstieg in Burgas oder Edirne). Finde ich spannend, die Strecke reizt mich sehr und steht weit oben auf meiner Bucketlist
Bin am 31.8 in Istanbul in den Zug gestiegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!