"nicht unverdient" in Bezug auf unsere letzten Spiele
![]()
Danke. Nächste Saison wird es das Duell aller Voraussicht nach ja wieder geben
Also ich hoffe doch mal, dass es beide schaffen die Liga zu halten
"nicht unverdient" in Bezug auf unsere letzten Spiele
![]()
Danke. Nächste Saison wird es das Duell aller Voraussicht nach ja wieder geben
Also ich hoffe doch mal, dass es beide schaffen die Liga zu halten
@8Prozent
Ein 0:0 wäre mir lieber gewesen.
Mathenia hatte einen guten Tag und der TW Wechsel hat dann die Drangphase der Elversberger beendet.
Dennoch ein gutes Spiel aber der ELV ging nacher die Puste aus.
Martinovic hat kein 2. Liga Niveau und der Waghir wird wohl in der Winterpause weg sein.
Bleibt abzuwarten was an Verstärkung kommt.
Ansonsten glaube ich liest der Busfahrer vom Club hier mit, wollte der doch mit der Mannschaft auch auf unseren Parkplatz parken.
Hat dann aber brav gedreht. Die Straße links Richtung Bildstock am Umspannwerk statt gerade aus hat als Gästeparkplatz gedient. Die Zahl der Busse war doch schon groß.
Support vom Club war bisher Platz 1.
Anonsten noch den Dieter auf der Tribüne getroffen.
Aber leider ohne Punkte heimgefahren.
Alles anzeigen@8Prozent
Ein 0:0 wäre mir lieber gewesen.![]()
Mathenia hatte einen guten Tag und der TW Wechsel hat dann die Drangphase der Elversberger beendet.Dennoch ein gutes Spiel aber der ELV ging nacher die Puste aus.
Martinovic hat kein 2. Liga Niveau und der Waghir wird wohl in der Winterpause weg sein.
Bleibt abzuwarten was an Verstärkung kommt.Ansonsten glaube ich liest der Busfahrer vom Club hier mit, wollte der doch mit der Mannschaft auch auf unseren Parkplatz parken.
Hat dann aber brav gedreht. Die Straße links Richtung Bildstock am Umspannwerk statt gerade aus hat als Gästeparkplatz gedient. Die Zahl der Busse war doch schon groß.
Support vom Club war bisher Platz 1.
Anonsten noch den Dieter auf der Tribüne getroffen.
Aber leider ohne Punkte heimgefahren.
Mit dem torlosen Unentschieden wär ich bis zum Tor selbst auch zufrieden gewesen
Danke für das Lob. Sieht schon klasse aus, was UNsre Ultras zeigen und an Lautstärke produzieren. Allerdings wirft auch wohl kein Anhang sonst den eigenen Torwart mit Hartgeld ab, wenn auch gegen DFB und Investoreneinstieg gerichtet
Viel Erfolg weiterhin
Glückwunsch an die ELV
War gemütlich in Elversberg
Danke an die Lautrer Fraktion für die gemütliche Bierrunde vorm Spiel
Job done
Glückwunsch nach Elversberg. Sehr gut organisiert alles im Stadion. Rund ums Stadion top Verpflegung ( gegrillte Lyoner und Bier). Zum Spiel: Elversberg in der ersten Hälfte einfach wacher und gedanklich immer ein Schritt voraus. Unser Tor zum Ausgleich zu diesem Zeitpunkt natürlich glücklich. In der zweiten Hälfte den völlig berechtigten Handelfmeter bekommen und trotzdem war für uns dann trotzdem noch ein Punkt drin. Hat heute nicht sollen sein.
… sind wir nicht alle wegen der (gegrillten) Lyoner hingefahren?
… sind wir nicht alle wegen der (gegrillten) Lyoner hingefahren?
Ein Spiel ohne gegrillten Lyoner ist so oder so schon verloren!
Ein Spiel ohne gegrillten Lyoner ist so oder so schon verloren!
Ist die noch besser als in Homburg...? Dann müsste man auch mal in Elversberg anerscheinen
Ist die noch besser als in Homburg...? Dann müsste man auch mal in Elversberg anerscheinen
Aaaaaaarrrrgggggg. DER Lyoner!!!! Du kommst in die Hölle, wenn du noch einmal die Lyoner sagst.
Für Lyoner kann man immer anerscheinen!
Falls du dir den Lyoner schon vorm Stadion gönnst gibt es ihn sogar vom Holzkohlegrill. Das macht geschmacklich nochmal en bissel was daher, da würde es auch noch ne Chillivariante geben, ebenfalls empfehlenswert!
War heut verdienter Auswärtssieg auf St. Pauli. Hätte in der 1. Hz schon 1-2 Buden sein können für Elversberg.
Stell dich direkt ans Umspannwerk Heinitz.
Die Straße ist Einbahnstraße, und man kann am Straßenrand parken.
Fussweg 5 Minuten zum Stadion.
Nach dem Spiel in 5 Minuten auf der Autobahn.
Parke da immer, außer bei Freitagabendspielen, da ist es nicht erlaubt.
Ich hab letztes Jahr in der Heinitzer Straße parken können, nicht direkt am Umspannwerk. Ist es nur da (Friedrichsthaler Straße) am Freitag gesperrt oder auch die Heinitzer? Bzw. gibt's in diesem Jahr was Neues?
Ausverkauft?
Stell dich direkt ans Umspannwerk Heinitz.
Die Straße ist Einbahnstraße, und man kann am Straßenrand parken.
Fussweg 5 Minuten zum Stadion.
Nach dem Spiel in 5 Minuten auf der Autobahn.
Parke da immer, außer bei Freitagabendspielen, da ist es nicht erlaubt.Ich hab letztes Jahr in der Heinitzer Straße parken können, nicht direkt am Umspannwerk. Ist es nur da (Friedrichsthaler Straße) am Freitag gesperrt oder auch die Heinitzer? Bzw. gibt's in diesem Jahr was Neues?
Ausverkauft?
Ausverkauft ist es, wenn ihr alle 2000 Karten abgenommen habt.
Weil es ein Freitagabend Spiel ist, könnte das Parken an der Straße verboten sein.
War letztes Jahr auch bei allen Spielen in der Dunkelheit.
Allerdings fährt dieses Jahr kein Shuttle Bus mehr da an der Ecke ab.
Offiziell weiß man das erst wohl am Donnerstag, wenn der Verein informiert.
Falls das parken verboten ist, bietet sich P+R Heinitz oder Sinnerthal (Gäste) dann für dich an.
ok, danke
ja, wurde alles bei uns verkauft
ok, danke
ja, wurde alles bei uns verkauft
Parken am Stromhaus sollte ok sein. 8Prozent.
Gibt kein Parkverbot , wir steuern den Seitenstreifen auch an.
Danke Wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann
Glückwunsch. Ihr seid echt gut drauf diese Saison
Und wir sterben immer öfter in Schönheit
Allerdings entschädigt der Derbysieg noch so für Einiges im Voraus
Viel Erfolg noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!