weitere gute sache von heute .. zwei teams brauchen sieg, zwei unentschieden ….. weiter kommen die die sieg gebraucht hätten

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
und morgen muß mam zwei fernseher aufstelke…. geht gar nicht anders!
-
@effzeh gerade nochmal bei ARD im "Interview" nach dem D-Spiel. Welche Drogen bekommt man denn vor Ort oder schaust Du wirklich so selig nur wg. des Sieges?
-
Was mir sonst noch bei den Spielen aufgefallen ist (bilde ich mir zumindest ein, vllt stimmt’s auch überhaupt nicht): es wird viel weniger Zeit geschunden. Sei es, dass beim Einwurf nicht immer der einwerfen soll, der am weitesten entfernt auf dem Feld steht, sei es, dass es längere Verletzungspausen nur bei wirklich harten Fouls, offensichtlichen Verletzungen etc gibt, sei es, dass bei Auswechslungen relativ zügig der Platz verlassen wird.
Klar, mal noch abwarten, wie es dann aussieht wenn das Turnier in die richtig heiße Phase kommt, aber ich habe schon den Eindruck, dass die Message der daraus resultierenden ewig langen Nachspielzeiten bei den üblichen Kandidaten ankommt.
Wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck -
bist nur du … das sind fussballer, die kapieren das nicht
-
bist nur du … das sind fussballer, die kapieren das nicht
ok
Ich hatte schon etwas Hoffnung…aber stimmt wohl
weitere gute sache von heute .. zwei teams brauchen sieg, zwei unentschieden ….. weiter kommen die die sieg gebraucht hätten
prinzipiell richtig - manch einer hat aber im Bracket-Tippspiel auf ECU und IRN gesetzt
-
ihr seid alle doof
aber du hast kein zirndorfer
-
@effzeh gerade nochmal bei ARD im "Interview" nach dem D-Spiel. Welche Drogen bekommt man denn vor Ort oder schaust Du wirklich so selig nur wg. des Sieges?
Hat D schon ein Spiel gewonnen oder bei welchem Turnier war das Interview ?
-
Riesenschluck aus dem Füllkrug genommen
-
effzeh … weltklasse
-
-
Hat D schon ein Spiel gewonnen oder bei welchem Turnier war das Interview ?
Ui, da ging es mir wie einer Moderatorin in der ARD...
"gefühlter Sieg"
Kaum auszumalen, wie @effzeh aussieht, wenn Füllkrug dreifach zum Weiterkommen netzt...
-
Ich habe mir gerade die xG Statistiken für gestern angesehen, und allesamt trafen die fast genau das Endergebnis:
Niederlande-Qatar 1.61:0.14 (2:0)
Ecuador-Senegal 0.93:2.14 (1:2)
Iran-USA 0.42:1.18 (0:1)
Wales-England 0.35:2.46 (0:3)Soll heißen, dass alle Endergebnisse ziemlich genau die Struktur der Spiele widerspiegelten.
-
Ui, da ging es mir wie einer Moderatorin in der ARD...
"gefühlter Sieg"
Kaum auszumalen, wie @effzeh aussieht, wenn Füllkrug dreifach zum Weiterkommen netzt...hoffentlich trägt er was drunter
-
Riesenschluck aus dem Füllkrug genommen
Der Doppelaccount wurde hier gemeldet
geilomat dein Humor, den hier nur keiner rafft
-
warum 49 und 50 und nicht 49 und 51 am samstag gespielt werden is mir auch nicht ganz klar ....eigentlich schwachsinn
-
und morgen muß mam zwei fernseher aufstelke…. geht gar nicht anders!
Unbedingt!
-
warum 49 und 50 und nicht 49 und 51 am samstag gespielt werden is mir auch nicht ganz klar ....eigentlich schwachsinn
fifa
-
ist holland schon raus oder erscheint das erst im af?
-
blöde Frage aber ist das nicht „immer“ (also seit es 32er Turniere gibt) so, dass die beiden AF, die ein VF bilden, am selben Tag sind?
Sonst geht doch wieder das Gejammere los, dass das eine Team bis zum VF einen Ruhetag mehr hat -
blöde Frage aber ist das nicht „immer“ (also seit es 32er Turniere gibt) so, dass die beiden AF, die ein VF bilden, am selben Tag sind?
Sonst geht doch wieder das Gejammere los, dass das eine Team bis zum VF einen Ruhetag mehr hat
wahrscheinlich....einen Tod muss man sterben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!